Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Assassination of a High School President

    Komödie, USA 2008

    Regie: Brett Simon

    Darsteller: Reece Thompson, Mischa Barton, Bruce Willis, Michael Rappaport, Kathryn Morris, Melonie Diaz, Rumer Willis, Josh Pais, Tanya Fischer, Luke Grimes

    Termine gibt es noch keine!

    Die beliebte Schulschönheit (Barton) überredet einen abgehalfterten Reporter, den Diebstahl der Examensaufgaben zu untersuchen. Dabei kommen die beiden einer dunklen Verschwörung auf die Spur, hinter welcher der Rektor der Schule (Willis), ein alter Kriegsveteran, zu stecken scheint.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Assassination of a High School President   Assassination of a High School President   Assassination of a High School President  

  2. Anzeige

    Assassination of a High School President

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. High School Musical 3: Darauf freuen sich sicherich viele ich hab weder den 1. noch den 2. Teil gesehen ich denke das ist nichts für mich. Kinostart soll am 23.10.2008...

  2. High School Musical: High School Musical http://www.forumla.de/clear.gif Für Karaokefans gibt es seit einer ganzen Weile nur eine wahre Konsole: Sony´s PS2 mit...

  3. High School Musical 4: Und es geht immer weiter... ich habe noch nie einen Teil gesehen ich denke das ist auch nichts für mich ;) Der Film ist also in Planung aber mehr...

  4. High School Musical 2: Hierbei handelt es sich um eien Fortsetzung von einem Teeniefilm vom bekannten "Dirty Dancing"-Choreograph Kenny Ortega, dessen Titel schon Programm...

  5. High School Musical: High School Musical Genre: Komödie Erscheinungstermin: 7. September 2006