Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    iRonix

    Assassin's Creed Movie

    Filme zu Ghost Recon und Assassin’s Creed in Planung?

    Ubisoft denkt offenbar darüber nach, die Marken “Ghost Recon” und “Assassin’s Creed” ins Kino zu bringen.

    In einer Umfrage will der französische Publisher von den Teilnehmern wissen, was sie als wichtigsten Bestandteil bei der Umsetzung eines Films im “Ghost Recon”-Universum ansehen. Zu den Antwortmöglichkeiten zählen das Schließen der Lücke zwischen den Spielen, weitere Hintergründe zu den Charakteren und eine bessere Erklärung der Story.

    In einer weiteren Frage rückt das Meuchelmörder-Spiel “Assassin’s Creed” in den Mittelpunkt, zu dem ähnliche Fragen beantwortet werden sollen.

    Schon im vergangenen Jahr kam mit “Prince of Persia: Der Sand der Zeit” ein Film in die Kinos, der auf einer Ubisoft-Marke basiert.


  2. Anzeige

    Assassin's Creed Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Assassin's Creed Movie

    das habe ich schon in play3 dazu geschrieben
    wenn denn ein film von AC in animation.
    und am besten bay und nolan(the dark night) am bord holen.
    die können filme wenigsten noch richtig umsetzen.

    hitman und silent hill wurden auch richtig gut umgesetzt.
    und ich bitte euch.
    man kann kein spiel 1:1 orginal verfilmen ,außer man macht alleine für jeden teil -3 parts, und das würden sich echt wenige antun.

  4. #3
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Movie

    Naja man muss sich vorstellen, es müssen AC1, AC2 und AC Brotherhood erzählt werden, da wäre es günstiger, wenn es mehrere Teile gäbe. Nur besteht da leider ein gewisses Risiko. Wenn der 1. Teil nicht gut ankommt, werden die nächsten Teil noch schlechter ankommen und das wäre ein großer Geldverlust.

    Ich war mit den 3 Kurzfilmen auch ganz zufrieden. Bis auf Ezio's Charakter, wurden die 3 Kurzfilme eigentlich schon sehr gut gemacht.
    So ähnlich könnte der Film auch aufgebaut werden.

  5. #4
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Assassin's Creed Movie

    ja aber man könnte teil 2 mit brotherload verknüpfen und daraus 3teile machen.
    der erste teil können die umgehen und in der verknüpfung alles erklären wie das alles funktioniert und eben die geschichte.
    viele stehen eben nicht auf diese ritter filme

  6. #5
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Assassin's Creed Movie

    AC müsste noch mehr in die SCi FI Ecke gehen, um nicht zu viel Mittelalter zu zeigen. (Sprünge in die Gegenwart müssten öfter kommen, auch könnte man Glyphen-Rätsel in eine Story einbeziehen, um "den Fall " lösen zu können...)

    Das Potential ist auf jeden Fall da..

  7. #6
    M4x1k1ng M4x1k1ng ist offline
    Avatar von M4x1k1ng

    AW: Assassin's Creed Movie

    kann es sein dass der AC film "Priest" heißt?
    ich war auf der buchmesse un da gabs ein filmplakat (i-wie lustich oder^^)von priest un der sieht fast genauso aus wie AC
    ^^

  8. #7
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Assassin's Creed Movie

    Der Film is doch gar nicht gedreht bisher..

  9. #8
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Assassin's Creed Movie

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Naja man muss sich vorstellen, es müssen AC1, AC2 und AC Brotherhood erzählt werden.
    Aber AC1 hat nichts mir AC2 und AC Brotherhood zu tun das wären dann 2 Filme mit verschiedenen Geschichten.

  10. #9
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Movie

    Zitat Kevin W. Beitrag anzeigen
    Aber AC1 hat nichts mir AC2 und AC Brotherhood zu tun das wären dann 2 Filme mit verschiedenen Geschichten.
    Hast du Assassins Creed überhaupt gespielt?
    Es wird nur der Vorfahre gewechselt, aber deswegen ist es nicht gleich komplett ein anderes Spiel.

  11. #10
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Assassin's Creed Movie

    Also ich denke auch das es ein richtig gutes Setting für einen Film wäre!
    Es gibt genug Action, und Storymäßig gibt es auch genug zu erzählen. Natürlich braucht Hollywood auch ne Liebesgeschichte...hehehe
    Und da passt die "Beziehung zwischen Desmond und Lucy! Ich würde auch 2 Teile aus den ersten 3 Spielen machen!

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Assassin's Creed Movie


Ähnliche Themen


  1. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  2. Assassin's Creed:

  3. Assassin´s Creed: ~Assassin´s Creed Achievements~ Kurze Info: Die normalen Assassin´s Creed Achievements (Erfolge), die zu erreichen sind. Auch...

  4. Assassin's Creed 2: Wie aus einem Interview der Website Ausgamers.com mit dem Chef-Animator von Prince of Persia , David Wilkinson, hervorgeht, wird der Auftragsmörder...

  5. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...