Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed-Serie von Netflix.

    Netflix hat sich die Rechte für eine Serie über die beliebte Spielereihe gesichert:

    Nach "The Witcher": Netflix macht "Assassin's Creed"-Serie und plant ein ganzes Universum! - Serien News - FILMSTARTS.de

    Wenn man das richtig gut aufzieht, kann das sogar verdammt gut werden. Die Geschichte einer Person pro Staffel die dann 8-10 Folgen hat, bieten sehr viele Möglichkeiten.
    Den Film fand ich furchtbar und habe ihn auch nach 40 Minuten abgebrochen.

  2. Anzeige

    Assassins Creed-Serie von Netflix.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Assassins Creed-Serie von Netflix.

    monica bellucci als maria auditore, gib pls!

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassins Creed-Serie von Netflix.

    Ich hoffe im Gegensatz zu Ubisoft baut Netflix die Geschichte um die 1. Zivilisation richtig aus. Das haben die ja 3-4 Spiele so richtig vernachlässigt.

  5. #4
    Anarky Anarky ist gerade online
    Avatar von Anarky

    Assassins Creed-Serie von Netflix.

    Ich hoffe im Gegensatz zu Ubisoft versucht Netflix die 10 Assasins Creed Gebote einzuhalten.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Assassins Creed-Serie von Netflix.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich hoffe im Gegensatz zu Ubisoft baut Netflix die Geschichte um die 1. Zivilisation richtig aus. Das haben die ja 3-4 Spiele so richtig vernachlässigt.
    Das war aber auch die Schuld des enormen Erfolgs.
    Wenn man quasi aus dem Nichts, die erfolgreichste IP des Publishers entwickelt, erwartet man halt das da immer neue Teile rauskommen.

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Assassins Creed-Serie von Netflix.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das war aber auch die Schuld des enormen Erfolgs.
    Wenn man quasi aus dem Nichts, die erfolgreichste IP des Publishers entwickelt, erwartet man halt das da immer neue Teile rauskommen.
    Das Problem war halt, dass die für mich bei dem Adam und Eva Video in Teil 2 so eine Neugier auf diese Mythologie entfacht haben der danach nie so ricjtig befriedigt wurde. Der Atlantis DLC, Die Gegenwartshandlung in Teil 3 und der WK II Abschnitt in Syndicate haben dahingehend mal was gebracht aber sonst.....

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Assassins Creed-Serie von Netflix.

    Ich bin vorsichtig gespannt darauf.
    Ich hoffe, man wird sich mehr mit der heutigen Zeit, dem Animus und den Leuten - die damit zu tun haben - auseinandersetzen.

    Die Geschichte aus den ersten Teilen, die muss ich nicht noch in einer Serie/Film weiter aufgebrüht bekommen. Das interessiert mich wirklich weniger bzw. nur in Häppchen.

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Assassins Creed-Serie von Netflix.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das war aber auch die Schuld des enormen Erfolgs.
    Wenn man quasi aus dem Nichts, die erfolgreichste IP des Publishers entwickelt, erwartet man halt das da immer neue Teile rauskommen.
    Aber warum muss man dann immer wieder jedes Mal Jahrhundertelange sprünge machen? Die Ezio Trilogie zählt nicht ohne Grund zu den besten Teilen der Reihe. Ausserdem hat man mit Revelations sogar noch den ersten Teil erfolgreich verknüpft.

    Spoiler öffnen


    Hinzu hält man sich nicht mal mehr an Regeln die man selber aufgestellt hat Stichwort "Assassinen Kodex" oder das nur Leute aus der Blutlinie den Animus benutzen können. Diese Regeln haut man immer wieder über Bord. Hinzu ist von der eigendlichen Handlung nämlich dem Krieg zwischen Templer und Assassinen kaum noch etwas übrig.

    Mich hat diese Reihe schon vor lange Zeit verloren was eigendlich schade ist denn gerade bei der Umsetzung und dem Verknüpfen Echter Ereignisse und Fiktion ist Ubisoft richtig gut das sehe ich gerade erst bei der absoluten Wahnsinns Umsetzung von London in Watch Dogs Legion. Aber je älter eine Serie wird desto mehr Probleme scheint Ubisoft im Storytelling zu haben.

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Assassins Creed-Serie von Netflix.

    @Dante-Dragon
    Bitte auf Spoiler achten. Gerade dann, wenn es ein so gravierender Spoiler für eine Spiele-Serie ist.

    Ich für meinen Teil fand die Thematik um Desmond interessanter, irgendwann habe ich aber den kompletten Bezug zur Story verloren. Das wurde irgendwann sehr abgefuckt, Spiele dazwischen hat man nicht mehr gespielt aufgrund der Übersättigung (kein Titel ist da schlimmer als Assassins Creed). Aber Mal abwarten, wie es hier weiter geht.

Ähnliche Themen


  1. Unbelievable (Netflix Mini-Serie): https://youtu.be/ZTNnxBS-4-U Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZTNnxBS-4-U Ähnlich wie in der Erfolgsserie Mindhunter geht es auch bei...

  2. The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht): Laut Wall Street Journal Arbeitet Netflix, ein erfolgreicher Streaming-Service in den USA der auch Eigenproduktionen sein Eigen nennt, wie House of...

  3. Assassins Creed: Hi weiss jemand ob Assassins Creed für die PsP erscheint??? Ich hoffe es denn das spiel ist so hammer müsst ihr euch mal ansehen Ich weiss...

  4. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...