Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gringolo

    Asterix bei den Olympischen Spielen

    Kinostart: 31.01.2008
    Originaltitel: Astérix aux jeux Olympiques
    Regie: Frédéric Forestier, Thomas Langmann
    Musik: Frédéric Talgorn
    Darsteller: Clovis Cornillac, Gérard Depardieu, Alain Delon, Franck Dubosc, Benoît Poelvoorde, José Garcia, Stéphane Rousseau, Michael Bully Herbig

    Die wirklich tollen Abenteuer des blitzschnellen Asterix (gespielt von Clovis Cornillac) sowie seines sehr bekannten zaubertrankgestärkten Gefährten Obelix (gespielt von Gérard Depardieu) führen die zwei nun in das ferne Griechenland. Dort wollen die beiden dem jungen sowie auch wagemutigen Gallier Alafolix (gespielt von Stéphane Rousseau) endlich helfen, die wichtigen Olympischen Spiele und gleichzeitig natürlich auch das Herz der achso wunderschönen griechischen Prinzessin Irina (gespielt von Vanessa Hessler) zu gewinnen.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=eneMU40IaGc[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Asterix bei den Olympischen Spielen  

  2. Anzeige

    Asterix bei den Olympischen Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen

    die zeichentrickfilme sind viel beeeeesssssser !!!!!

  4. #3
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen

    Nö ich finde die echten Filme bessser und lustiger ich kanns kaum glauben das die noch nen Dritten teil von Asterix in echt drehen ich weis nicht wie lange es her war das der zweite teil in den Kinos lief aber ich hatte die hoffnung auf nen Neuen Film bereits aufgegeben. Bis ich dann den Trailer dazu im Kino sah

  5. #4
    Gringolo

    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=NO8raDr5ryU[/YOUTUBE]

    neuer Trailer

    na ich bin ja gespannt ob der Film was taugt. ich mag den Humor von diesem Michael Bully Herbig nicht wirklich.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Asterix bei den Olympischen Spielen  

  6. #5
    Metaknight (kirby) Metaknight (kirby) ist offline
    Avatar von Metaknight (kirby)

    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen

    diese ganzen trailer nehmen doch die vorfreude am film weck finde ich zu mindest

  7. #6
    Gringolo

    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen

    Wer hat den Film im Kino gesehen? Am 24. Juli erscheint der Film auf DVD. Wer wird sich den Film holen?

  8. #7
    Sunny82 Sunny82 ist offline
    Avatar von Sunny82

    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen

    Ich habe den Film im Kino gesehen und muss sagen, dass mir die Trickfilme doch besser gefallen.
    Ich glaube nicht das ich mir den Film auf DVD hole.

  9. #8
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen

    Daz kann ich nur sagen: Trailer super, Film super. Finde er konnte an seine anderen Filmerfolge anknüpfen, viele lacher und auch gleich Weltgeschichte dazu. Jedem zu empfehlen, der Film.

  10. #9
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen

    Scheint ja doch ganz gut zu sein der Film. Naja muss ich mir ihn ma in der Videothek oder so ausleihen. Oder ich kauf ihn mir doch.

  11. #10
    The Director The Director ist offline
    Avatar von The Director

    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen

    Der Film ist richtig schlecht und uninteressant. Die anderen beiden waren viel besser. Liegt wohl mit auch an dem neuen Asterix Darsteller

Ähnliche Themen


  1. V/T Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hi ich verkaufe/ tausche Mario und Sonic für Wii.Das Spiel ist in einem super Zustand und Hülle und Anleitung sind dabei. Überall keine...

  2. [V/T] Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: ALso wie gesagt möchte ich Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen verkaufen/tauschen. Das Spiel ist in sehr gutem Zustand und nur ein paar mal...

  3. M & S bei den olympischen Spielen: Hi lohnt sich das Spiel? Macht es Spaß? Kann man das online spielen? Erzählt mir mal ein wenig ;)

  4. Mario&Sonic bei den olympischen Spielen: Hallo zusammen, vielleicht find ich bei euch einen Rat. ich habe mir das Spiel Mario&Sonic bei den olympischen Spielen gekauft. Im Normalfall...

  5. Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: http://www.forumla.de/bilder/2007/10/1620.jpg Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen erschient im November sowohl für Wii, als auch für DS. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

irina asterix bei den olympischen spielen