Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Asterix im Land der Götter

    Asterix & Obelix kehren zurück und zwar diesmal in Form eines 3D Films.

    Asterix im Land der Götter

    In dem Film Asterix im Land der Götter geht es darum das Cäsar und seine Männer Luxusappartements um das Dorf der Gallier bauen.
    Somit werden diese unfreiwillig in das Römische Imperium gezwungen.

    Doch mal wieder versuchen Asterix und Obelix dies zu verhindern. Wie gewohnt wissen die Gallier sich zu wehren und sabotieren die Bauarbeiten: Zuerst mit schnell-wachsenden Eicheln die mit dem Zaubertrank übergossen wurden und später mit Hilfe von Troubadix' Gesangskünsten.

    Der Film basiert auf dem Comic
    "Die Trabantenstadt". Der Film erscheint in Deutschland am 26 Februar 2015 in den Kinos.





    Asterix im Land der Götter Asterix im Land der Götter Asterix im Land der Götter Asterix im Land der Götter

    Asterix im Land der Götter - Film 2014 - FILMSTARTS.de

  2. Anzeige

    Asterix im Land der Götter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Asterix im Land der Götter

    Optisch sieht es ja schon mal gut aus, jedoch fand ich die Vorlage langweilig. Ich werd mir den Film bestimmt nicht ansehen.

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Asterix im Land der Götter

    uhi nach jahren kommt doch mal wieder ein film
    die teaser sehen gut aus wo bei ich die alten filme auch toll fand

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Asterix im Land der Götter

    Ich find's grauenhaft und eine Vergewohlwurschtelung der schönen alten Asterix-Filme, die seit sie nicht mehr in Frankreich produziert wurden, eh schon nicht mehr so gut waren.
    Der Humor in Asterix war einmalig und hatte so viel Charme und jetzt wird (wieder mal) alles durch so einen überzogen übedrehten Mainstream Dreck zerstört. Und dann auch noch 3D animiert, um die Geldkuh ganz zu melken.
    Mir tun die Kinder von heute echt leid, was für eine lieblos dahingerotzte Scheiße die sich ansehen müssen.
    Sorry für die Wortwahl...aber aaaaaahhhrrg.

  6. #5
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Asterix im Land der Götter

    Ganz so schwarz sehe ich es nicht. Ich verstehe genau was du meinst. Die alten Filme waren hervorragend und ganz besonders in ihrem Humor. Die Trailer dagegen sehen aus wie irgendein beliebiger 3D-Animationsfilm, bei dem man nichts mehr von diesem Besonderen erkennen kann.
    Aber mit Zeichnungen lockt man heutzutage keinen mehr ins Kino. Computeranimation ist die neue Technik und daran sind die Zuschauer gewöhnt, das wird vorausgesetzt.
    Da trifft Nostalgie auf Zukunft. Wer mit den alten Filmen nicht aufgewachsen ist wird wahrscheinlich nichts vermissen.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Asterix im Land der Götter

    Ein längerer Trailer. Humor gefällt mir schonmal.


  8. #7
    Kitsune

    AW: Asterix im Land der Götter

    Habe den Film gerade gesehen und bin recht zufrieden. Für einen Asterixfilm wurde ich gut unterhalten und die Optik konnte mich auch überzeugen. Überhaupt passt diese für zukünftige Filme wohl besser als der alte 2D-Animationsstil.

    Für mich braucht sich der Film auch nicht hinter Asterix bei den Briten verstecken und ist für Fans definitiv sehenswert.

  9. #8
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Asterix im Land der Götter

    sehenswert ja, aber die Briten waren witziger, auf jeden Fall besser als dieser Mist von in dienste ihrere Majestät oder wie dieser Quatsch von der 4. Realverfilmung hieß, das zu unterbieten ist schwer.

    Toll fand ich das Sie wiedermal den Zeichenstil in Animation gut an die Comics angepasst haben von Mimik und Zeichnungen. Nicht 100 % aber dennoch sieht man positiv die Bemühungen.

Ähnliche Themen


  1. Asterix: In meiner Kindheit habe ich die Filme gern gesehen und hatte auch mal ein paar Comics. Nun bin ich darauf gestoßen, dass es seit März nun sämtliche...

  2. Asterix bei den Olympischen Spielen: Kinostart: 31.01.2008 Originaltitel: Astérix aux jeux Olympiques Regie: Frédéric Forestier, Thomas Langmann Musik: Frédéric Talgorn Darsteller:...

  3. Asterix & Obelix XXL 2: Asterix & Obelix XXL 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/04/39.jpg System: Playstation Portable Genre: Jump & Run Altersfreigabe: ab 6

  4. Asterix - Edition (7 DVDs): Asterix - Edition (7 DVDs) http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1174.jpg Titel: Asterix - Edition (7 DVDs)

  5. Asterix erobert Rom: Asterix erobert Rom http://www.forumla.de/bilder/2007/03/64.jpg Titel: Asterix erobert Rom