Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Astronaut Farmer

    Original: The Astronaut Farmer
    Drama - USA 2007
    Spieldauer: 104 Min.
    Verleih: Koch Media (Neue Visionen)
    Kinotermin: 27.12.2007

    Charles Farmer (gespielt von Billy Bob Thornton) war schon immer ein viel versprechender Nachwuchsastronaut doch er musste eines Tages wegen familiärer Probleme den Job leider kündigen.
    Doch seine unerbittliche Leidenschaft glühte immer weiter und deshalb kam er auf die tolle Idee in seiner Scheune eine Rakete zu bauen. Wegen dieser Idee ist er nun restlos hochverschuldet und es kommt noch hinzu das die Regierung ihn nun als Terrorist verdächtigt.

    Darsteller sind:
    Billy Bob Thornton
    Virginia Madsen
    Max Thieriot
    Jasper Polish
    Logan Polish

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=390WaPcxnFI[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Astronaut Farmer  

  2. Anzeige

    Astronaut Farmer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Astronaut Farmer

    Ich kann den film nur empehlen, super geil gemacht.
    Ich finde das der Film durchaus realistisch uns autentisch ist.

    gruesse cvr...-_-...

Ähnliche Themen


  1. Astronaut: Moon, Mars and Beyond: Die Nasa macht ein Weltraum MMO ^^ Quelle:Astronaut: Die NASA macht ein MMO, wir haben Screenshots | PC - News - Weitere News | Cynamite.de - my...