Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Atlantis Rising

    Diese kleine Comic-Serie soll nun zu einem Film werden

    Atlantis Rising erzählt von seismischen Aktivitäten auf See, die die Militärs der Welt dazu bewegen, den tiefsten Teil der Ozeane zu untersuchen, wo eine Unterwasser-Zivilisation emporsteigt, um Krieg mit dem Planeten Erde zu führen.
    Der letzte Teil der Comicserie, die im November begann, soll Ende des Monats bei den Comichändlern landen.
    Ich kenne die Serie überhaupt nicht

    Termine gibt es natürlich auch noch keine!

  2. Anzeige

    Atlantis Rising

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Atlantis Rising

    da interessieren mich eher comic verfilmungen wie hellboy 2 und iron man

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Atlantis Rising

    Klingt aber gar nicht uninteressant, wie ich finde. Kenne davon allerdings auch noch nichts. Mal schauen was draus wird.

Ähnliche Themen


  1. Stargate Atlantis Extinction: Endlich kommt auch mal ein Stargate Atlantis Film. Finde Atlantis wesentlich besser als das normale Stargate :yeah: Stargate-Project.de | News -...

  2. games-atlantis.de Erfahrung?:

  3. Visions of Atlantis: Bei Visions Of Atlantis handelt es sich um eine österreichische Metal-Band, die sich zwischen Power Metal & Symphonic Metal einordnen lässt. ...

  4. Hearts In Atlantis: Hearts In Atlantis http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1521.jpg Titel: Hearts In Atlantis