Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Atypical

  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Atypical

    Netflix hat es Mal wieder drauf, mit negativen Schlagzeilen zu punkten, in dem sie eine weitere Serie absetzen.
    In diesem Falle ist mit Atypical nach der 4ten Staffel schluss -.-


    https://www.serienjunkies.de/news/at...te-100587.html

  2. Anzeige

    Atypical

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Banx

    Atypical

    Hmhmhmmmm Aaaalso ansich mag ich die Serie zwar aber so richtig drum trauern werd ich nicht, könnte an meiner generellen Ermüdung bzgl. Serien liegen oder eben an Atypical selbst...

    Naja gut war die Serie allemal, mag ja auch Michael Rapaport..

  4. #23
    Audionymous

    Atypical

    Naja wie lange will man so eine Geschichte auch erzählen ohne das man die Serie immer schlechter werden lässt?

  5. #24
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Atypical

    Ich fand alle Staffeln bisher qualitativ hochwertig und hätte mich über noch mehrere Staffeln gefreut.

  6. #25
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Atypical

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Naja wie lange will man so eine Geschichte auch erzählen ohne das man die Serie immer schlechter werden lässt?
    Diese Aspekt gilt für die meisten Serien und da gibt es einige, die über die es stark überziehen und dadurch an Qualität und mehr leidet. Siehe The Walking Dead.
    Aber bei dieser Serie gibt es noch so viel zu erzählen. Das Leben hört ja nicht in der Schule auf und es ist eben spannend. Und nicht nur sein Leben, auch das der anderen.

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Atypical

    Zusammen mit meiner Freundin und meinem Mitbewohner haben wir nun die Serie noch Mal neu angefangen.
    Die Beiden kannten die Serie nicht und waren sofort verliebt.

    Diese Serie ist echt nahezu perfekt, da so ziemlich alle Charaktere toll geschrieben worden sind, jeder irgendwo was liebevolles hat und es insgesamt eine echt schöne Feel Good Coming of Age Serie ist.
    Ich freue mich schon auf die vierte und letzte Staffel, bin aber echt traurig dass es danach vorbei ist. In der Qualität wird es schwer sein, etwas anderes zu finden.

  8. #27
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Atypical

    Heute startet übrigens die vierte und leider auch letzte Staffel auf Netflix.

  9. #28
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Atypical

    Ich bin auch schon mega heiß drauf und zeitgleich schiebe ich die Serie vor mir her, damit es nicht vorbei ist.

  10. #29
    David007 David007 ist gerade online
    Avatar von David007

    Atypical

    Es lohnt sich. Ich habe nun die ersten 8 Folgen gesehen und die Serie hat nicht an Niveau verloren. Auch wenn es sehr schade ist, dass es bald vorbei ist.

  11. #30
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Atypical

    Ich habe diese Serie nun beendet.
    Es ist eine Schande, dass diese wundervolle Serie zu Ende ist.

    Nach dem Ende habe ich eher dass Gefühl, dass man zum Schluss die Sachen "abrupt" beendet hat, damit alles abgeschlossen ist und man eigentlich noch mehr hätte erzählen wollen und können. Die Staffel ist natürlich ebenfalls toll gewesen und auch das Ende ist okay... wobei, eigentlich ist es nicht okay, dass die Serie zu Ende ist.

    Schade, da gibt es meines Wissens nach keinen Ersatz für :/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12