Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Atypical

  1. #21
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Atypical

    Netflix hat es Mal wieder drauf, mit negativen Schlagzeilen zu punkten, in dem sie eine weitere Serie absetzen.
    In diesem Falle ist mit Atypical nach der 4ten Staffel schluss -.-


    https://www.serienjunkies.de/news/at...te-100587.html

  2. Anzeige

    Atypical

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Banx Banx ist offline

    Atypical

    Hmhmhmmmm Aaaalso ansich mag ich die Serie zwar aber so richtig drum trauern werd ich nicht, könnte an meiner generellen Ermüdung bzgl. Serien liegen oder eben an Atypical selbst...

    Naja gut war die Serie allemal, mag ja auch Michael Rapaport..

  4. #23
    Audionymous Audionymous ist gerade online
    Avatar von Audionymous

    Atypical

    Naja wie lange will man so eine Geschichte auch erzählen ohne das man die Serie immer schlechter werden lässt?

  5. #24
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    Atypical

    Ich fand alle Staffeln bisher qualitativ hochwertig und hätte mich über noch mehrere Staffeln gefreut.

  6. #25
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Atypical

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Naja wie lange will man so eine Geschichte auch erzählen ohne das man die Serie immer schlechter werden lässt?
    Diese Aspekt gilt für die meisten Serien und da gibt es einige, die über die es stark überziehen und dadurch an Qualität und mehr leidet. Siehe The Walking Dead.
    Aber bei dieser Serie gibt es noch so viel zu erzählen. Das Leben hört ja nicht in der Schule auf und es ist eben spannend. Und nicht nur sein Leben, auch das der anderen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12