Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Auf der Suche nach dem goldenen Kind

    Auf der Suche nach dem goldenen Kind







    Titel: Auf der Suche nach dem goldenen Kind

    Originaltitel: The Golden Child
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Komödie


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 90 Minuten
    Produktionsjahr: 1986
    Anbieter: CIC Video/Paramount Home Ent.


    Sprachen:

    Sprachen: Englisch(Dolby Digital 5.1), Deutsch(Dolby Surround),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch, Arabisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 01.12.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Michael Ritchie

    Schauspieler: Charles Dance, Charlotte Lewis, Eddie Murphy, James Hong, Randall Cobb, Victor Wong



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Kinotrailer <br /> - Szenananwahl



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Auf der Suche nach dem goldenen Kind

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Auf der Suche nach dem goldenen Kind

    Der beliebte Privatdetektiv Chandler Jarrell ist extra darauf spezialisiert, in L.A. ein verschwundenes Mädchen aufzuspüren. Die hübsche Studentin Kee Nang bittet ihn eines Tages, das von ihren Landsleuten als Gott verehrte tibetanische "Goldene Kind" aus den Händen von mit mächtigen Zauberkräften arbeitenden Entführern zu befreien, welche dem Kind Blut einflößen wollen, damit es endlich sterblich wird.
    In Tibet schlägt sich das ungleiche Paar mit vielen Banditen herum & findet ein verwunschenes Schwert, mit dem der spaßige Chandler in einem Showdown im Hinterzimmer eines chinesischen Restaurants den echten Teufel besiegt.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=nPLmYcQaVVE[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Suche nach Smartphone: Um zu erklären, woher ich komme, hier ein Link. Was daraus wichtig ist, ist eigentlich nur, dass ich langsam mal ein neues Handy bräuchte und das...

  2. Suche nach Erstauto: Moin. Bin auf der Suche nach meinem 1. Auto und würde da gerne mal ein paar Tipps einholen. Sollte max. 5000€ kosten, Limousine bzw. Kombi sein und...

  3. auf der Suche nach einem LCD-TV: hallo zusammen, bin neu hier und auf der suche nach meinungen zu einem LCD-TV ich suche einen 40 zoller bis max. 750 euro! hab mich schon ein...

  4. Auf der suche nach neuem: Ich grüße alle Zocker;) Also ich suche ein Spiel. Es sollte online sein und in etwa vom spielaufbau her einen MMORPG ähneln. Ich habe keine...