Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1
    caroline caroline ist offline

    Frage Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Ich hab gehört, dass es einen 2. 3. und sogar 4. Teil von Avatar- Aufbruch nach Pandora geben soll. Stimmt das???

    (Ich hoffs ^.^)

    Freu mich schon auf Antworten^^

  2. Anzeige

    Frage Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Zitat caroline Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass es einen 2. 3. und sogar 4. Teil von Avatar- Aufbruch nach Pandora geben soll. Stimmt das???

    (Ich hoffs ^.^)

    Freu mich schon auf Antworten^^
    zuerst muss es einen 2ten teil geben, bevor ein 3ter geschweige den 4ter angekündigt werden kann.. man muss immer bedenken, dass der erfolg entscheidet, ob es weiter gehen soll oder nicht.. der erste teil war ja ziemlich gut (vor allem die 3d effekte) weshalb ich einen 2ten nicht ausschließe

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    der erste teil war ja ziemlich gut (vor allem die 3d effekte) weshalb ich einen 2ten nicht ausschließe
    xD ziemlich gut. Der Film war der erfolgreichste Film aller Zeiten :-) . Ich hab auch mal gelesen dass der Film bzw die Reihe als Trilogie geplant war. Bisher ist es ja sehr still geworden was eine Fortsetzung angeht. Fand den Film jetzt abgesehen von den Effekten nicht wirklich gut aber ein zweiten Teil würde ich mir wohl auch anschauen.

  5. #4
    JokerofDarkness

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Teil 2+3 sind in der Mache. Der 2te kommt 2014 in die Kinos.

  6. #5
    caroline caroline ist offline

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    OMG!!! Ich freu mich schon soooooo =DDDDD

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Zitat caroline Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört, dass es einen 2. 3. und sogar 4. Teil von Avatar- Aufbruch nach Pandora geben soll. Stimmt das???

    (Ich hoffs ^.^)

    Freu mich schon auf Antworten^^
    Ja das stimmt. 2. Teil wird Dez. 2016 veröffentlicht und dann im Jahrestakt Teil 3 und 4.
    Anfang 2014 beginnen voraussichtlich die Dreharbeiten.

    Mehr dazu hier:
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479882.html

  8. #7
    JokerofDarkness

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Puuh da haben die den Kinostart doch nochmals verschoben.

  9. #8
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Was haben die in Hollywood nur immer mit ihrem Trilogie-Tick???

    Also einen zweiten Teil, wo wir (angeblich) die Unterwasserwelt von Pandora kennenlernen, würde ich sehr gerne sehen, weil ich mir das geheimnisvoll und optisch umwerfend vorstelle. Aber dann gleich den nächsten Film hinterherschieben? Lieber erst einmal die Publikumsreaktionen abwarten. Nicht, dass es den Avatar-Sequels so ergeht wie Battleship, John Carter und dem Lone Ranger.

  10. #9
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Zum Glück gibt es von Pocahontas noch einen zweiten Teil von Disney, sonst hätten die gar keinen Stoff für ein Drehbuch

    Nein nein, Avatar ist schon cool. Im Kino hat der mich echt optisch weggehauen. Die Story war jetzt nichts berauschendes, aber schön umgesetzt.

  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Da bin ich allerdings auch gespannt, wie die Pocahontas mit den blauen Weltraumaffen weiterführen wollen.

    @ KleenerNerd
    Durch die Heimkinoumsetzung war zumindest "John Carter" kein Millionengrab, wie ehemals angenommen. Ganz der Gegenteil ist der Fall und ich hoffe ehrlich gesagt auf einen zweiten Teil.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Zitat KleenerNerd Beitrag anzeigen
    Nicht, dass es den Avatar-Sequels so ergeht wie Battleship, John Carter und dem Lone Ranger.
    Gerade bei John Carter würde ich gerne eine Fortsetzung sehen. Ich frage mich nur warum der nicht so erfolgreich war. Aber Hauptsache das zwölfunddreissogste Fast & Furious kommt

  13. #12
    KleenerNerd KleenerNerd ist offline

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    @ JokerofDarkness
    Hast du dazu konkrete Zahlen? Du darfst außerdem nicht nur das Budget für die Kalkulation heranziehen, sondern musst auch die Unmenge an Geld fürs Marketing (bestimmt noch mal 100 Millionen $ plus) mithinzurechnen. Und dann bleibt das Ergebnis das alte: John Carter war ein heftiger Flop, der Disney richtig wehgetan hat. Darum ist ein Sequel, so sehr ich es den Carter-Fans gönnen würde, sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

    Ganz anders bei Avatar. Aber: Ich finde, dass sich James Cameron bereits zu viel Zeit gelassen hat. Zw. Teil 1 und Teil 2 (2016) liegen dann 7 Jahre!

  14. #13
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gerade bei John Carter würde ich gerne eine Fortsetzung sehen. Ich frage mich nur warum der nicht so erfolgreich war. Aber Hauptsache das zwölfunddreissogste Fast & Furious kommt
    Mich hat aber fast jeder F&F mehr unterhalten als John Carter

    Dem Film fehlt/e einfach irgendwas, irgendwie war er zwar schön anzuschauen, aber es blieb da (bei mir zumindest) nichts hängen.
    Evtl. waren es die austauschbaren Figuren? Der obligatorische Disney Charakter der darin vorkommt? Evtl. war auch das Drehbuch Mist?

    Muss ihn irgendwann mal ein zweites mal anschauen, vielleicht springt der Funke dann rüber.

  15. #14
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Zitat KleenerNerd Beitrag anzeigen
    @ JokerofDarkness
    Hast du dazu konkrete Zahlen? Du darfst außerdem nicht nur das Budget für die Kalkulation heranziehen, sondern musst auch die Unmenge an Geld fürs Marketing (bestimmt noch mal 100 Millionen $ plus) mithinzurechnen. Und dann bleibt das Ergebnis das alte: John Carter war ein heftiger Flop, der Disney richtig wehgetan hat. Darum ist ein Sequel, so sehr ich es den Carter-Fans gönnen würde, sehr sehr sehr unwahrscheinlich.

    Ganz anders bei Avatar. Aber: Ich finde, dass sich James Cameron bereits zu viel Zeit gelassen hat. Zw. Teil 1 und Teil 2 (2016) liegen dann 7 Jahre!
    Das Budget des Films wird auf 250 Millionen US-Dollar geschätzt, zuzüglich Werbekosten von weiteren 100 Millionen Dollar. In den ersten Wochen konnte der Film nur einen kleinen Teil dieser Summe einspielen. Disney meldete noch im März 2012, dass John Carter im laufenden Quartal voraussichtlich einen operativen Verlust von 200 Millionen Dollar einfahren werde.[7] Der Chef der Disney-Filmstudios Rich Ross gab infolgedessen im April 2012 seinen Rücktritt bekannt.[8]

    Insgesamt spielte der Film an den Kinokassen in den USA und Kanada nur 73 Millionen Dollar ein, hinzu kam jedoch ein Einspielergebnis von fast 210 Millionen Dollar aus dem weltweiten Kinoeinsatz außerhalb der beiden Länder
    Quelle: John Carter – Zwischen zwei Welten – Wikipedia

    Das wären also ca. 350 Millionen Produktions- und Werbekosten.

    Einspielergebnis an den Kinokassen ca. 283 Millionen - Plus die DVD- und Blu-Ray Verkäufe....soviel dazu:

    Auch in den USA, wo er sich an den Kinokassen besonders schwer tat, stürmte «John Carter» den Heimkinomarkt. Allein in der ersten Verkaufswoche wurden rund 965.000 Blu-rays verkauft, was auf Einnahmen von 19,30 Millionen Dollar geschätzt wird. In der Folgewoche gingen laut the-numbers.com 221.000 Einheiten über den Ladentisch, was weitere 5,08 Millionen Dollar in Disneys Kassen spülte, in Woche drei kamen immerhin noch 2,07 Millionen Dollar beziehungsweise ca. 90.000 Blu-ray-Verkäufe zustande. Auf DVD wurden bislang 18,04 Millionen Dollar generiert.
    Quelle: Der sp

    Sicher kein Erfolg auf der ganzen Linie, aber die Kosten sollten am Ende wohl gedeckt sein. Im Kino, vor allem den USA, war es aber ein Megaflop, ja!

  16. #15
    JokerofDarkness

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Zitat KleenerNerd Beitrag anzeigen
    @ JokerofDarkness
    Hast du dazu konkrete Zahlen? Du darfst außerdem nicht nur das Budget für die Kalkulation heranziehen, sondern musst auch die Unmenge an Geld fürs Marketing (bestimmt noch mal 100 Millionen $ plus) mithinzurechnen. Und dann bleibt das Ergebnis das alte: John Carter war ein heftiger Flop, der Disney richtig wehgetan hat. Darum ist ein Sequel, so sehr ich es den Carter-Fans gönnen würde, sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
    Die genauen Zahlen habe ich leider nicht, bin vor kurzem halt über einen Artikel gestoßen, in dem genaue Zahlen genannt wurden. Nach Abzug aller Kosten sprach man dort von einem Nettogewinn von ca. 150 Millionen USD. Disney wertet das Ergebnis natürlich trotzdem als Flop.

    Zitat KleenerNerd Beitrag anzeigen
    Ganz anders bei Avatar. Aber: Ich finde, dass sich James Cameron bereits zu viel Zeit gelassen hat. Zw. Teil 1 und Teil 2 (2016) liegen dann 7 Jahre!
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe (wenn nicht dürft ihr mich gerne verbessern), hatte Cameron ja zwischendurch einen weiteren Terminatorteil mit Arnie geplant, da die Rechte 2015 an ihm zurückgehen sollten. Da die Rechte noch bei Paramount liegen, bringen die jetzt doch noch ein Reboot der Terminatorreihe als Trilogie. Daraufhin wollte Cameron eigentlich weiter mit Pocahontas ... äh ... Avatar machen. Was da jetzt dazwischen gekommen ist, weiß ich bisher auch nicht.

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Mich hat aber fast jeder F&F mehr unterhalten als John Carter

    Dem Film fehlt/e einfach irgendwas, irgendwie war er zwar schön anzuschauen, aber es blieb da (bei mir zumindest) nichts hängen.
    Evtl. waren es die austauschbaren Figuren? Der obligatorische Disney Charakter der darin vorkommt? Evtl. war auch das Drehbuch Mist?

    Muss ihn irgendwann mal ein zweites mal anschauen, vielleicht springt der Funke dann rüber.
    So ging es mir nach dem ersten Sichten auch, aber seit dem zweiten Mal bin ich Fan. Wobei ich auch nix gegen Krawallaction im Stil von F&F habe. Zu irgendwas muss die Anlage ja gut sein und beim fünften Teil rappelte hier dermaßen die Bude. Da hab ich richtig gefeiert, als die mit dem Safe durch die Innenstadt sind.

  17. #16
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    .
    So ging es mir nach dem ersten Sichten auch, aber seit dem zweiten Mal bin ich Fan. Wobei ich auch nix gegen Krawallaction im Stil von F&F habe. Zu irgendwas muss die Anlage ja gut sein und beim fünften Teil rappelte hier dermaßen die Bude. Da hab ich richtig gefeiert, als die mit dem Safe durch die Innenstadt sind.
    Werde mir den Film mal an einem verregneten Sonntag noch einmal geben!
    Ja die Szene ist herrlich. Will gar nicht wissen wie das bei Dir klang, wenn es schon unser Wohnzimmer ordentlich vibrieren lies.

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Mich hat aber fast jeder F&F mehr unterhalten als John Carter
    Ne..sorry. Ich finde die Reihe voll meeeeeh

  19. #18
    JokerofDarkness

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ja die Szene ist herrlich. Will gar nicht wissen wie das bei Dir klang, wenn es schon unser Wohnzimmer ordentlich vibrieren lies.
    Naja es war Krieg. Wobei ich aktuell ja "nur" mit dem aktiven Part der RC-A als Subwoofer fahre. Sprich 4 x 220mm Tieftöner und unterer Grenzfrequenz bei 32hz bei -3db.

    Ein "kleiner" Sub der bis 20hz geht ist aber in Planung. Macht sonst keinen Spaß.

  20. #19
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ne..sorry. Ich finde die Reihe voll meeeeeh
    Das ist doch Nonplusultra Hirnlos Action vom feinsten!

    Ist eben Geschmackssache, ich liebe die F&F Teile, ALLE!

    Gegen Teil 5 & 6 können meiner Meinung nach z.b auch die Expendables einpacken, aber so was von. Und Teil 7 verspricht ja einiges

    @JokerofDarkness
    Einige haben nen getunten Japaner, Du willst aber den V8 mit Kompressor in der Bude haben, yeah

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Aufbruch nach Pandora - Weitere Folgen??

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Das ist doch Nonplusultra Hirnlos Action vom feinsten!

    Ist eben Geschmackssache, ich liebe die F&F Teile, ALLE!

    Gegen Teil 5 & 6 können meiner Meinung nach z.b auch die Expendables einpacken, aber so was von. Und Teil 7 verspricht ja einiges

    @JokerofDarkness
    Einige haben nen getunten Japaner, Du willst aber den V8 mit Kompressor in der Bude haben, yeah
    Siehst du...ich kann mit Expendables mehr Anfangen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Folgen von Fairy Tail sind Filler Folgen?: Hi Leute, könnt ihr mir mal bitte sagen welche Folgen von Fairy Tail Filler Folgen sind? Ich bin grad bei Folge 74 und mir scheint es dass da nur...

  2. Avatar-Aufbruch nach Pandora! UK-Version in Deutsch?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wenn ich Avatar-Aufbruch nach Pandora bei Amazon in UK bestelle kann ich das Spiel dann auch in Deutsch...

  3. suche nach pandora battery: hi cih suche nach einer pandora battery und will wenn möglich kein geld ausgeben. könnte mir jemand eine schicken oder wohnt einer in der nähe von...