Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Aus Mangel an Beweisen

    Aus Mangel an Beweisen







    Titel: Aus Mangel an Beweisen

    Originaltitel: Presumed Innocent
    Produktionsland: USA
    Genre: Kriminalfilm, Thriller


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 122 Minuten
    Produktionsjahr: 1990
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Surround), Englisch(Dolby Surround), Spanisch(Dolby Surround),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Niederländisch, Schweizerdeutsch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Portugiesisch, Polnisch, Griechisch, Tschechisch, Ungarisch, Isländisch, Kroatisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 28.07.1999
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Alan J. Pakula

    Schauspieler: Anna Maria Horsford, Bonnie Bedelia, Bradley Whitford, Brian Dennehy, Christine Estabrook, Greta Scacchi, Harrison Ford, Joe Grifasi, John Spencer, Madison Arnold, Michael Tolan, Paul Winfield, Raul Julia, Sab Shimono, Tom Mardirosian



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenauswahl



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Aus Mangel an Beweisen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Aus Mangel an Beweisen

    In diesem Film geht es um einen Staatsanwalt dieser gerät nach dem Mord an seiner hübschen geheimen Geliebten schließlich selbst unter Verdacht & somit in die Wirren eines großen Komplotts.

    Dies ist ein erfolgreicher und präziser sowie packender Justizthriller von dem bekannten Regisseur Alan J. Pakula mit dem tollen Kinoheld Harrison Ford.

Ähnliche Themen


  1. Ärger mit der Spielkonsole: Die Xbox 360 hat oft Mängel !!!: Hallo, ich habe heute die Fernsehsendung ""Kassensturz"" gesehen. Da prechen sie über die Xbox 360. Liesst doch den Bericht den sie geschrieben...

  2. Mangel an Zivilcourage ?: Warum gibt es so wenig Leute mit Zivilcourage ? Warum kann man nicht einmal seine persönliche Unversertheit einschränken und sich für andere Leute...

  3. Ärger mit der Spielkonsole: Die Xbox 360 hat oft Mängel !!!: Xbox Live Problem ??? Hey ich hab ein Problem,wenn ich xbox live spiel (xbox360) dann flieg ich immer bei der 16ten minute von der angefangennen...

  4. Windows 7 - schon bekannte mängel?: Hallo, ich wollte mal fragen ob über windows 7 schon Probleme bekannt sind (zB.: ob man alle Spiele, die auch auf XP/ Vista laufen, spielen...

  5. Mangel an guten neuen Spielen?: Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass der Nachschub an guten Spielen immer noch nicht in die Gänge kommt. Zelda ist längst durchgespielt und...