Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Quince Quince ist offline

    Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    ...nachdem jetzt schon einige meiner Filmfreunde kapitulieren mussten, stelle ich dieses Bild mal in die Runde mit der Frage, aus welchem Film das Bild stammt (siehe Anhang).




    Quince
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Aus welchem Film stammt dieses Bild...  

  2. Anzeige

    Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Interessante Frage
    Es kommt mir vor als ob ich es schonmal gesehen habe, aber ich kann dir auf Anhieb nicht sagen woher.

    Vom Stil und "Look" her würde ich es in den 70ern ansiedeln.
    Erinnert mich von der Stimmung die das Bild ausdrückt an Filme von Jean Rollin.
    (edit: da es aber nur ein Bild ist, kann ich mich da natürlich auch vollkommend irren.)

    Hast du keine weiteren Infos zu dem Bild, oder dem gesuchten Film?

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    "Pauschaltouristen - Eingefercht auf engstem Raum"

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Ich glaube das ist die frühe Version eines Borg-Würfels - also ganz klar im Star Trek Universum angesiedelt

  6. #5
    Quince Quince ist offline

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Hallo,

    leider habe ich keine weiteren Infos. Nur dieses Bild...ist wohl Teil eines Quiz.

    Quince

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Alles sehr nebulös... Wenn keiner irgendwas weis, dann könnte es ja auch ein Foto/Fotomontage irgendeines Künstlers sein. Nicht jedes Bild muss ja zwangsläufig aus einem Film sein

  8. #7
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Zitat Quince Beitrag anzeigen
    Hallo,

    leider habe ich keine weiteren Infos. Nur dieses Bild...ist wohl Teil eines Quiz.

    Quince
    Schade!
    Aber lustigerweise spukt es mir weiter im Kopf rum.
    Ich hasse das! Das lässt mich jetzt nicht los, bis ich die Lösung weiß.

  9. #8
    Quince Quince ist offline

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Also, das ist definitiv aus einem Film...sonst wäre das Quiz ja albern...

    Quince

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Nur mal infohalber gern mal den Link um Quiz... "quizzen" bringt Spass

  11. #10
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Nur mal infohalber gern mal den Link um Quiz... "quizzen" bringt Spass
    Das wäre vieleicht schon hilfreich. Womöglich hat das Quiz eine gewisse Gattung von Filmen zum Thema.
    Oder irgendeine andere Besonderheit die eine zusätzliche Information liefert, bzw. ein Einschränken der möglichen Filme ermöglicht.

  12. #11
    Quince Quince ist offline

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Das ist wohl mehr so ein Privatquiz vom Freund des Frau eines Kollegen... :-)

    Aber die geben sich schon richtige Kopfnüssen, gelle?

    Quince

  13. #12
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Ich glaube, das ist Fluch der Karibik 2.
    Bauchgefühl halt...^^

  14. #13
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Könnte wirklich sein. Und zwar als sie die Black Pearl verlieren.da werden die ja alles ausgestzt..... ^^ hatte er recht?

  15. #14
    pretzelman pretzelman ist offline
    Avatar von pretzelman

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    Ich kann mir nicht helfen, aber für mich sieht das aus wie aus einem Monty-Python-Film

  16. #15
    ichbins ichbins ist offline
    Avatar von ichbins

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    das ist die Erstverfilmung von Cube

    :-)

  17. #16
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    ich hab zuerst an planet der affen gedacht (die alten filme) aber fluch der karibik klingt auch gut. hat den keiner den nerv eben bei fluch der karibik nachzuschaun?^^

  18. #17
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    fluch der karibik isses sicher nich... das war am anfang der 2. staffel als diiese kanibalen käfige aus den knochen gefressenen menschen improvisiert hatten, ... und die waren eher rund... jedenfalls die erstverfilmung von cube hört sich nich schlecht an^^...
    ich tippe aber auch igrendwie auf monty python, oder vllt indianer jones?

  19. #18
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    vielleicht ist es riverworld-welt ohne ende

  20. #19
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    ^Glaube auch Fluch der Karibik, da aus der Kiste auch Arme rausgucken.

  21. #20
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Aus welchem Film stammt dieses Bild...

    wahrscheinlich die prototyp version...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Quizshow - Welcher Film verbirgt sich hinter diesem Bild?:

  2. Suche Bildeinstellungs Film/Bild: Hi und zwar suche ich einen Film bzw. ein Bild um mein LCD richtig einzustellen! Ich habe ihn zwar schon ewig aber das Bild stimmt einfach nicht da...

  3. Wie findet ihr dieses Bild ?: Ich wollte mal gerne wissen ob euch mein Bild gefällt. http://www.forumla.de/clear.gif

  4. Wie heißt dieses XBOX 360 Kabel (Bild): Hi Leutz, wie heißt dieses rotumalte XBOX 360 Kabel? Gehe ich richtig in der annahme, dass man über dieses kabel seine Stereo Lautsprecher...