Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Ausgelöscht - Extreme Prejudice

    In diesem Film aus dem Jahre 1986 geht es um einen unbestechlichen Texas-Ranger dieser kämpft an der mexikanischen Grenze gegen den gefährlichen Drogenschmuggel, dieser wird von seinem ehemals besten Freund von Mexiko aus gut organisiert. Ohne sein Wissen allerdings läuft gegen den reichen Drogenboss eine verdeckte Operation einer großen Armee-Spezialeinheit, deren Anführer steht allerdings auf der Lohnliste des Dealers. Den gemeinsamen schweren Überfall auf eine Schmugglerzentrale überlebt allerdings nur der Ranger.

    Erscheinungsdatum: 24.09.2002
    Land: USA
    Genre: Action / Thriller
    FSK: freigegeben ab 18 Jahren
    DVD Features:
    * Making Of
    * Trailer
    * Teaser



    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Szuz3CDwCqE[/YOUTUBE]


    Darsteller sind:

    Nick Nolte
    Powers Boothe
    Michael Ironside
    Maria Conchita Alonso
    Rip Torn
    Clancy Brown

    Regie führt Walter Hill.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ausgelöscht - Extreme Prejudice  

  2. Anzeige

    Ausgelöscht - Extreme Prejudice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [V]MSI GX600 Extreme: Servus liebe Community-Mitglieder^^ da ich wieder auf einen Desktop PC umgestiegen bin, kann ich euch heute meinen, noch im besten Zustand...

  2. Extreme Probleme mit dem Zoll: Mal eine Frage von einer Freundin...ich habe ihr versprochen ihr dabei zu helfen...Danke!

  3. Extreme Beat: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/927.jpg Darsteller: Courtney Love, Kiefer Sutherland, Ron Livingston, Norman Reedus Regisseur: Gary Walkow...

  4. USB Extreme: Hi ich bin neu hier und habe nicht viel Ahnung deswegen wollte ich mal fragen, ob mir einer sagen kann ob und zu wie viel % aller PS2 spiele damit...

  5. USB-Extreme: Hallo zusammen, wer kan mir sagen, welche PS2 Spiele nicht mit USB-Extreme zu Spielen sind. Gibt es vielleicht irgndwo eine Liste?