Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Auslöschung

  1. #21
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Auslöschung

    Ich fand den Film langweilig, langsam und verwirrend. Sie haben hier mit einem erfrischenden Konzept eine interessante Situation geschaffen und machen sich dann nicht die Mühe, sie voll auszuschöpfen. Er lebt von der Momentaufnahme, die sich aber nicht so recht in das Gesamtkonzept einfügen lassen. Die Flashbacks haben immer wieder unnötig Tempo rausgenommen und waren in erzählerischer Hinsicht kontraproduktiv. Die Charaktervertiefungen sind nicht gut gelungen. Viele gute Ideen, aber aus allen Bereichen zu wenig daraus gemacht. Ähnlich wie Cloverfield Paradox.

  2. Anzeige

    Auslöschung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Auslöschung

    Hab den Film heute mit Freunden gesehen und fand ihm sehr interresant, das Setting war gut aber leider fand die Flashbacks auch eher störend.
    Allgemein erinnerte mich die Stimmung des Films etwas an Lovecrafts "Farbe aus dem All"
    @Cao Cao das könnte ein Film für dich sein

  4. #23
    Cao Cao

    Auslöschung

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Allgemein erinnerte mich die Stimmung des Films etwas an Lovecrafts "Farbe aus dem All"
    @Cao Cao das könnte ein Film für dich sein
    Danke für die Info. Ich werde es mir dann auf jeden Fall bei Zeiten mal geben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12