Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    Außer Kontrolle

    Außer Kontrolle


    Orginaltitel: Chain Reaction
    Produktionsland: USA
    Erscheinungsjahr: 1996
    Altersfreigabe: FSK 12
    Genre: Action Thriller

    Regie: Andrew Davis
    Producktion: Erwin Stoff, Richard D. Zanuck

    Besetzung

    * Keanu Reeves: Eddie Kasalivich
    * Morgan Freeman: Paul Shannon
    * Rachel Weisz: Dr. Lily Sinclair
    * Fred Ward: Agent des FBI Leon Ford
    * Kevin Dunn: Agent des FBI Doyle
    * Brian Cox: Lyman Earl Collier
    * Joanna Cassidy: Maggie McDermott

    Story

    Eddie Kasalivich arbeitet als Techniker in einer Fabrik, in welcher experimente zur umweltschonenden energiegewinnung betrieben werden, durch Sonolumineszenz. das experiment zeigte erfolg. am gleichen abend jedoch kam der leiter dieses experimentes ums leben. eddie hat ihn erdrosselt in dem gebäude aufgefunden, nachdem er das gebäude verlassen hatte explodierte dieses. von da an ist eddie mit seiner kollegin Lily Sinclair auf der flucht vor dem FBI, da dieses der überzeugung war, dass die zwei etwas mit dem mord und der explosion zu tuen hatten.



    so ich habe nach dem film gesucht aber nichts gefunden, sollte er doch schon vorhanden sein tut es mir leid.
    ich hoffe auch das ich die story einigermaßen in ordnung beschrieben habe, falls jemand verbesserungen hat bitte posten ^^

  2. Anzeige

    Außer Kontrolle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Amazon - Spiele ab 18, Kontrolle: Heyho, hätte mal ne Frage bezüglich der Amazon Kontrolle, welche es bei den 18+ Spielen gibt. Möchte mir nämlich die Xbox 360 Slim + Duke Nukem...

  2. Praktikumsbericht Englisch Kontrolle: Hallo, ich mache zurzeit ein Auslandspraktikum bei einer Versicherung in London und muss monatlich einen Bericht fuer die Hochschule schreiben und...

  3. Unter Kontrolle: Kinostart: 17.07.2008 FSK: Keine Jugendfreigabe Originaltitel: Surveillance Regie: Jennifer Chambers Lynch Darsteller: Julia Ormond, Bill...

  4. Unter Kontrolle / Surveillance: Was für eine korrupte, böse und verworrene Welt: Cops, die auf harmlose Passanten und deren Fahrzeuge schießen, eine Mordserie an einem Highway und...

  5. w-lan kontrolle????: hallo ich suche ein program was auf deutsch ist mit dem ich mein wlan kontrollieren kann. danke!!!!!!