Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Avatar 2

  1. #1
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    Avatar 2

    Dahinter steckt Avatar 2. Mittlerweile gibt es mehr Infos zum zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films aller Zeiten. Die Erde der Zukunft soll im Mittelpunkt stehen und es soll weniger auf Pandora alleine eingegangen werden. Es herscht nun Krieg im Polyphemus-System!

    Was haltet ihr davon? Ist ein zweiter Teil angebracht, oder ist dies mal wieder nur eine vollkommene Ausreizung des Franchises damit die Kassen klingeln?

  2. Anzeige

    Avatar 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Na´Vi (Arbeitstitel)

    naja, ich finde, dass avatar eigentlich abgeschlossen ist, der zweite film melkt die kuh eben noch weiter...

  4. #3
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Na´Vi (Arbeitstitel)

    Naja,
    Avatar ist für mich schon einer (wenn nicht der beste) Film aller Zeiten.

    Und ohne Pandora mit der schönen Natur wäre es nicht mehr so schön.
    Werden dann dann auch dir Na´Vi mitkämpfen oder hauptsächlich Menschen?

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Na´Vi (Arbeitstitel)

    Avatar 2 und 3: laut Cameron vorstellbar

    Glaubt man aktuellen Berichten, so sind Avatar 2 und 3, wenn auch noch nicht ganz in Planung, dann zumindest schon als Idee im Kopf des Erfolgsregisseurs James Cameron, der mit dem ersten Teil den erfolgreichsten Film aller Zeiten in die Kinos brachte.
    Wie Avatar 2 und 3 aussehen könnten, hat Cameron laut einem Interview, das man in der Los Angeles Times lesen kann, bereits im Kopf. Nachdem Avatar ja im Urwald des Planeten Pandora spielt, der durch seine Bildgewalt und die vielen Farben und Facetten das Publikum in seinen Bann zog, könnte Avatar 2 den Ozean Pandoras als Lebensraum darstellen.

    Avatar Fortsetzung könnte Fans enttäuschen

    James Cameron, der bisher nicht unbedingt bekannt für seine Fortsetzungen ist und lieber Werke schafft, die für sich allein stehen, könnte mit dem zweiten Teil von Avatar und einer möglichen Trilogie die Fans enttäuschen. An den ersten Teil heranzukommen, der laut Cameron nur aus den Kinos genommen wurde, weil diese sich bereits im Vorfeld auch zum Zeigen anderer 3D-Filme verpflichtet hatten, ist schier unmöglich.

    Und Filmkritiker wollen wissen: Wasserfilme sind schwierig umzusetzen, denn so actionreich wie beispielsweise die Flugszenen in Avatar oder Verfolgungsjagden durch den Urwald, kann es unter Wasser rein physikalisch nicht zugehen. Das Element könnte eine Herausforderung sein, der sich auch Cameron möglicherweise besser nicht stellen sollte.

    Avatar 3: Weltraum Pandoras

    In dem Interview bezog sich der Regisseur auch auf einen möglichen dritten Teil seines Kassenschlagers: Avatar 3 könnte demzufolge im Weltraum spielen. Sorgen macht dem Geschäftsmann Cameron aber vor allem das Budget, denn sein 3D-Hit war nicht nur der erfolgreichste Film aller Zeiten, sondern auch einer der teuersten. Wer die Fortsetzungen nicht abwarten kann, solle sich zudem über den DVD-Start des Film freuen. Darüber hinaus kommt der Film im august wieder in die deutschen Kinos, diesmal um ganze sechs Minuten länger als die ursprüngliche Fassung.
    Quelle

  6. #5
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    AW: Na´Vi (Arbeitstitel)

    Solange die Elemente "Ideale Welt" und "Natur in seiner schönsten Form" so wie in Avatar umgesetzt werden, bin ich absolut für einen zweiten Teil von James Cameron, den für mich besten Regisseur aller Zeiten.

    Der Ozean als Kulisse stelle ich mir prächtig vor - weit, naturbelassen, effektreich. Klar, unterwasser wird's rein physikalisch gesehen schwierig, Szenen zu machen, aber das Ganze kann ja auch auf der Wasseroberfläche stattfinden. Wie man das aber genau umsetzt, überlasse ich den Entwicklern, im Moment kann ich mir selbst auch noch kein Bild machen.

  7. #6
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Na´Vi (Avatar 2)

    Erster (ungenauer) Release-Termin!

    "I know he's nutting out like a bible at the moment," sagte Worthington. "It's sort of like a precursor of Avatar 1, to just get himself back into the world and the mindset and the characters."
    Ferner sagte Worthington, dass er noch auf einen Anruf von Cameron wartet, wann die Arbeiten an dem Projekt beginnen werden, er freut sich jedenfalls auf das Projekt.

    "Jim's the person who will tell me when to show up. I've talked to him, he's told me what his plans for the story are, and it's huge. It's just monumental. But he's not going to start until he raises the bar for himself, and he's in no rush." Er sagte weiterhin: "That's how he works – it's very detailed and very weighty. But the story arc is huge; I needed a break halfway through because I was exhausted. It was insane, but it's amazing. It's going to be amazing."
    Avatar 2 soll im Dezember 2014 herauskommen und der dritte Teil dann im Jahr darauf.
    moviereporter.net


    Bin mal gespannt wie das Endprodukt aussieht und ob es den ersten gleich kommt.
    Einige Jahre müssen aber noch ins Land streichen.

  8. #7
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Na´Vi (Avatar 2)

    Wooow, Dezember 2014!! Dauert das noch lange.. oO
    Aber ich würde mir den auf jeden Fall anschauen, der erste Teil war toll!

  9. #8
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Na´Vi (Avatar 2)

    Ich habe gerade etwas gelesen, was mich jetzt echt freut:
    "Avatar 2": Sigourney Weaver ist wirklich dabei! | Promiflash.de

  10. #9
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Na´Vi (Avatar 2)

    Nach langer Zeit gibt es wieder ein neues Lebenszeichen von Avatar.
    Es gibt auch schon Termine für die weiteren Teile des ursprünglich als Trilogie geplanten Werkes. "Avatar 2" soll am 17. Dezember 2021 starten, und dann geht es im Zwei-Jahres-Rhythmus weiter: Als Starttermin für "Avatar 3" nannte Disney den 22. Dezember 2023, "Avatar 4" soll am 19. Dezember 2025 in die Kinos kommen und der finale Part am 17. Dezember 2027.
    https://www.stern.de/kultur/film/-av...yovtKRzYsIZSYQ


    Avatar 2
    Weitere Screenshots: https://twitter.com/officialavatar/s...d-9078464.html

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Na´Vi (Avatar 2)

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit gibt es wieder ein neues Lebenszeichen von Avatar.

    https://www.stern.de/kultur/film/-av...yovtKRzYsIZSYQ


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ENp7lbGUUAAfbU7.jpg 
Hits:	14 
Größe:	146,2 KB 
ID:	190475
    Weitere Screenshots: https://twitter.com/officialavatar/s...d-9078464.html
    Das Bild sieht ja gut aus, aber ich glaube nicht das die Sequels da an den Erfolg des Originals anknüpfen können. Dafür hat der Ruf des 3D Kinos zu stark gelitten.

  12. #11
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Na´Vi (Avatar 2)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Bild sieht ja gut aus, aber ich glaube nicht das die Sequels da an den Erfolg des Originals anknüpfen können. Dafür hat der Ruf des 3D Kinos zu stark gelitten.
    Ich schaue es mir dennoch mit Spannung an. Mir ist es dann egal, ob der Erfolg so immens ist. Ich weiß nur, dass wir endlich Mal wieder einen 3D Film bekommen werden, der im Kino dann auch sein Aufpreis wert ist.

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Avatar 2

    Hier ist dann der erste Teaser/Trailer zum Film :



    Sieht schon optisch verdammt stark aus.

  14. #13
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Avatar 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hier ist dann der erste Teaser/Trailer zum Film :



    Sieht schon optisch verdammt stark aus.
    Das sieht aus wie ein Computerspiel der aktuellen Zeit...holt mich irgendwie nicht mehr ab. Für damals wars seiner Zeit voraus, 3D war der Hammer, hat sich aber auch nie durchgesetzt und war nur ein ärgerlicher Aufpreis für Filme die meist dann noch nur konvertiert wurden, eine Spielerei, kein Gamechanger, nicht mehr, nicht weniger.

    Ich werd trotzdem reingehen, bin definitiv interessiert, bezweifel aber das wir wirklich die ganze Filmserie erhalten werden wie Cameron es sich vorstellt....die Zahlen werden es dann zeigen. Soviel Zeit sollte man sich dazwischen jedenfalls nicht nochmal gönnen!

  15. #14
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Avatar 2

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Das sieht aus wie ein Computerspiel der aktuellen Zeit...holt mich irgendwie nicht mehr ab. Für damals wars seiner Zeit voraus, 3D war der Hammer, hat sich aber auch nie durchgesetzt und war nur ein ärgerlicher Aufpreis für Filme die meist dann noch nur konvertiert wurden, eine Spielerei, kein Gamechanger, nicht mehr, nicht weniger.
    Ich hatte mir damals durch Avatar später einen 3D TV gekauft, der über das Doppelte kostete, wie das gleiche Modell ohne 3D. Wisst ihr wie viele 3D Filme ich bis heute darauf geschaut habe, nur einen, den mit der Eule.

  16. #15
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Avatar 2

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir damals durch Avatar später einen 3D TV gekauft, der über das Doppelte kostete, wie das gleiche Modell ohne 3D. Wisst ihr wie viele 3D Filme ich bis heute darauf geschaut habe, nur einen, den mit der Eule.
    Wir haben bis vor ungefähr einem Jahr noch sehr viele Filme in 3D geschaut.
    Doch danach hat unser TV den Geist aufgegeben und jetzt haben wir ein Rude 3D BluRays und vermissen die 3D Funktion, da es keine Nachfolge TVs mehr gibt.

    Und die wenigen Konsolenspiele, die es in 3D Angeboten haben, hat man auch Mal ausprobiert.

  17. #16
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Avatar 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und die wenigen Konsolenspiele, die es in 3D Angeboten haben, hat man auch Mal ausprobiert.
    Das hatte ich mir immer gewünscht, eine richtige "3D" Konsole. Leider hat man da bis heute nicht viel gemacht mit den Spielen.

  18. #17
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Avatar 2

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mir immer gewünscht, eine richtige "3D" Konsole. Leider hat man da bis heute nicht viel gemacht mit den Spielen.
    Ja leider.
    Es gibt so viele tolle Ideen und Möglichkeiten, die nie wirklich ausgeschlöpft worden sind.
    Kinect war schon ganz cool und hätte was werden können. VR hat ebenfalls Potential aber da muss noch viel passieren.
    Hololens oder alles im Bereich Augmented Reality könnte noch heiß werden, wenn da mehr kommt.

  19. #18
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist gerade online
    Avatar von ayu-butterfly

    Avatar 2

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele tolle Ideen und Möglichkeiten, die nie wirklich ausgeschlöpft worden sind.
    Wenn ich an eine neue Konsolengeneration dachte, dachte ich immer an 3D, als Lösung, mal wieder einen Wow-Effekt zu erzeugen, wie damals beim N64.
    So eine runde Open World, wenigstens in Full HD auf einer riesigen Glotze mit der originalen leichten 3D Brille vom TV auf der Nase und wenn ich da mit meinem Schwert in das Gras haue, müssen die Pollen über meinen Wohnzimmertisch schweben …

    Was mir damals bei dem Eulenfilm (Die Legende der Wächter) aufgefallen ist, dass das 3D fast nur in die Tiefe ging und nicht wie beim 3D-Meisterwerk Avatar richtig vor einem herauskam. Scheint wohl schwieriger zu sein, das zu erzeugen.

    Mein nächster TV ist dann ein 4K/8K ohne 3D und dann kommts doch ...

  20. #19
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Avatar 2

    Wir hatten auch nen Samsung mit 3D-Funktion welcher dank Sky mit dem 3D-Channel etwas Sinn hatte, aber außer den ersten Avengers hab ich darauf nicht viel geschaut, die Brillen waren mir einfach zu nervig. Noch vor Corona haben mein Kino-Kollege und ich auch zugesehen, falls möglich, Filme in 2D mitzunehmen, uns hats einfach nur genervt. Ich hoffe jedenfalls das nicht wieder ein 3D-Hype entfacht wird, gehe aber ehrlich gesagt nicht davon aus.

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Avatar 2

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Wir hatten auch nen Samsung mit 3D-Funktion welcher dank Sky mit dem 3D-Channel etwas Sinn hatte, aber außer den ersten Avengers hab ich darauf nicht viel geschaut, die Brillen waren mir einfach zu nervig. Noch vor Corona haben mein Kino-Kollege und ich auch zugesehen, falls möglich, Filme in 2D mitzunehmen, uns hats einfach nur genervt. Ich hoffe jedenfalls das nicht wieder ein 3D-Hype entfacht wird, gehe aber ehrlich gesagt nicht davon aus.
    Ich denke nicht das es einen spürbaren 3D Hype wieder geben wird. Grade auch fürs Heimkino nicht, denn die Brillen sind einfach zu nervig in meinen Augen.
    Der Film wird technisch sehr beeindruckend werden und wird da auch wieder eine gewisse Werbung für den 3d Film im Kino sein, aber das wird nicht viel bewegen. Dafür ist man 3D einfach zu skeptisch eingestellt.
    In meinen Augen wird 3D-Fernsehen/Film erst richtig interessant wenn es entsprechende Geräte ohne Brille geben wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Avatar

    Avatar: Science Fiction/Action - USA Kinotermin: 21.05.2009 Ja ok bis 2009 ist es noch ein Weilchen hin aber die Info muss ich einfach bringen :D ...
  2. SSBB
    Avatar

    Avatar: Welches Bild eines SSBB Charas würdet ihr am ehesten als Avatar verwenden?

  3. Avatar 3. Staffel: hey ich habe im internet (youtube.com)ein video von avater der 3.staffel gesehen echt cool was denkt ihr wann kommt das raus

  4. Avatar DS: Ich dachte, dass ich ma ´n neues Thema reinstellen sollte. Avatar für´n DS macht riesig Spaß, aber ich komme sowas von überhaupt nich weiter. In der...