Seite 4 von 29 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 564

Thema: Avatar

  1. #61
    ClaudiaWebCareTeam ClaudiaWebCareTeam ist offline

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Es gibt zwei neue Informationen zu Avatar, die euch vielleicht die Wartezeit bis zum Filmstart etwas verkürzen werden:

    Der neue AVATAR Trailer wird ab nächster Woche Donnerstag, den 12.11., vor dem Film 2012 auf der großen Leinwand im Kino zu sehen sein.

    Außerdem gab es im New Yorker einen ausführlichen Artikel zu James Cameron.
    Besonders interessant ist ein Kommentar von George Lucas, der folgendermaßen zitiert wird:

    "Creating a universe is daunting," Lucas told The New Yorker in its profile of
    Cameron. "I'm glad Jim is doing it - there are only a few people in the world
    who are nuts enough to. I did it with Star Wars, and now he's trying to
    challenge that. It's a lot of work. I do believe Jim will take this further out
    than anyone's ever conceived of."
    James Cameron and “Avatar” : The New Yorker

    Viele Grüße!

    Claudia vom Web Care Team
    Twentieth Century Fox

  2. Anzeige

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Hab vorhin in der Vorschau den Trailer in 3D gesehen... Poah... Der Film wird klasse. ich zähl schon die Tage bis er endlich kommt^^

  4. #63
    ClaudiaWebCareTeam ClaudiaWebCareTeam ist offline

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Und noch einige weitere News zu Avatar... Die Weltpremiere zum Fantasy-Werk Camerons wird am 10. Dezember stattfinden. Den Titelsong zum Film (“I miss you”) wird Leona Lewis singen, der offizielle Score von Atlantic Records ist ab 14. Dezember 2009 in Deutschland im Handel erhältlich. Produziert wird das Album von Oscar-Preisträger James Horner und Simon Franglen, dem Team des Titanic-Hits “My Heart Will Go On”.

    Weiterhin gibt es auf Coca-Cola Zero ? Echter Geschmack Zero Zucker unter anderem einen Link zu einem Spiel (AVTR: Future Artifacts from the World of Pandora) - Demo-Versionen, Wallpapers und vieles mehr. Aktuelle Infos stehen zudem auch immer auf der Facebook-Seite (AVATAR - AUFBRUCH NACH PANDORA | Facebook) sowie über den Microblogging-Dienst Twitter (Avatar (AvatarMovie_DE) on Twitter) zur Verfügung.

    Außerdem eine interessante Aktion für Xbox Live-Mitglieder: Diese können noch bis 21. November via Zune bisher ungesehenes Filmmaterial aus dem Blockbuster “Avatar” sehen. Das Video ist für Xbox Live Mitglieder 5 Tage lang gratis zugänglich. (Für diese Funktionen ist eine Xbox Live Goldmitgliedschaft notwendig.) Mehr Informationen gibt es im Internet unter Xbox.com | LIVE.

    Viele Grüße,

    Claudia vom Web Care Team
    Twentieth Century Fox

  5. #64
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Hab vorhin in der Vorschau den Trailer in 3D gesehen... Poah... Der Film wird klasse. ich zähl schon die Tage bis er endlich kommt^^
    Jo, habe ich am Dienstag auch gesehen. Konnte mit Avatar außer von Namen her nix anfangen, aber nach dem Trailer (in 3D) bin ich mir ziemlich sicher, dass dies der nächste Film sein wird, den ich mir in 3D anschauen werde.

  6. #65
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Hier mal wieder ein bisschen was neues zu Avatar. Gestern lief in den USA eine Sendung darüber. 60 Minutes oder so ähnlich, da spricht Cameron eine ganze Weile über den Film, diverse neue Szenen vom Avatar Day auch dabei. Und von Quaritch gibs eine neue Featurette.

    Avatar - Aufbruch nach Pandora - Avatar: Neue Clips, Quaritch-Featurette und Laufzeitdetails | Moviejones.de

  7. #66
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    der film wird erste sahne, aber dass des spiel zum film so qualitativ hochwertig ist, hätte ich nicht gedacht!

  8. #67
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Wird Avater auch in 3D in den Kinos laufen? Hab hier in der nähe ein Cinemaxx (Zeigen auch 3D Filme) aber ich habe auf der Seite nichts von Avatar in 3D gelesen.... Weiß da vllt jemand was? (Wohne in Essen)

  9. #68
    Septixx Septixx ist offline

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Normalerweise ist der Film sehr stark auf 3D ausgelegt, deswegen kann man eigentlich davon ausgehen, dass er auch im Cinemaxx in Essen in 3D laufen wird.

  10. #69
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Das komische bei uns in Rostock ist, dass der Film nicht im 3D kino läuft, dafür aber im richtigen CInestar und dort in 3D gezeigt wird, obwohl da gar kein 3D Saal ist.

  11. #70
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    ich freu m ich schon voll auf den Film und habe große erwartungen!

  12. #71
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    an Kasewerbenguse :der Film wird auf jeden fall im rrz in 3d gezeigt.desweiteren wird er auch im forum mülheim in 3d gezeigt.ich hoffe ich konnte dir hlfen .

  13. #72
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    an Kasewerbenguse :der Film wird auf jeden fall im rrz in 3d gezeigt.desweiteren wird er auch im forum mülheim in 3d gezeigt.ich hoffe ich konnte dir hlfen .
    Ja Vielen Dank! Der rrz ist nur 20min von mir entfernt!
    Also bis jetzt habe ich noch keinen Film in 3D gesehn! Avatar wird wohl mein erster sein...

  14. #73
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Mann, hab ich eine Vorfreude auf den Film
    Habe schon ein paar Kritiken gelesen und diese sagen tatsächlich, dass Avatar die Erwartungen erfüllen wird, die James Cameron schon versprochen hat.
    (Auch wenn diese simlple "Böse Soldaten vs. gute Ureinwohner"-Story etwas klischeehaft wirkt)

  15. #74
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Hab ihn gestern in 3D gesehen. Mit ein paar Worten: Genialer Film und eindeutig der Höhepunkt des Jahres, wer sich Avatar wegen Vorurteilen nicht ansieht ist selbst schuld.

  16. #75
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Werd ihn mir morgen auch in 3D ansehen. 12 € für ne Karte + 1€ für Brille ist aber ganz schön krass.

  17. #76
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Zitat Toastman Beitrag anzeigen
    Hab ihn gestern in 3D gesehen. Mit ein paar Worten: Genialer Film und eindeutig der Höhepunkt des Jahres, wer sich Avatar wegen Vorurteilen nicht ansieht ist selbst schuld.
    Hattest ja Glück, dass dein Kino nicht von der Datenpanne betroffen war.^^

  18. #77
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Ich hab mir den Film heute angeguckt (3D), ich find den echt super. Werde mir die DVD holen wenn die rauskommt.

  19. #78
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Will mir den Film Morgen Nachmittag angucken .

    Ist 3D sehrviel besser als der Nomale Film? Kann mich nämlich wegen den Zeiten nicht entscheiden.

  20. #79
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Will mir den Film Morgen Nachmittag angucken .

    Ist 3D sehrviel besser als der Nomale Film? Kann mich nämlich wegen den Zeiten nicht entscheiden.
    Ich denk schon, dass 3D bei hier dem Film ziemlich relevant ist.

  21. #80
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Avatar 2009 im Kino!!!

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Will mir den Film Morgen Nachmittag angucken .

    Ist 3D sehrviel besser als der Nomale Film? Kann mich nämlich wegen den Zeiten nicht entscheiden.
    Ist genau so ist ja der selbe Film.

    nee quatsch, ich hatte zuerst einen trailer normal gesehen, da ging es schon gut ab, als ich dann allerdings beim letzten 3 d film war kam ne vorschau in 3D und mir war nach 10 sekunden klar, den muss man auf 3D sehen, alleine die Landschaft das sieht sehr genial aus.

Seite 4 von 29 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Avatar 2

    Avatar 2: Dahinter steckt Avatar 2. Mittlerweile gibt es mehr Infos zum zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films aller Zeiten. Die Erde der Zukunft...

  2. Die Geschichte zu eurem Avatar: Ich weiss nicht ob das hier rein passt, ich fand leider kein Thema "Geschichte", also setz ichs rein und der Zustaendige kann es ja dann dorthin...

  3. ICQ Avatar ändern?: Hallo Leute :) Wollte nur kurz fragen, ob ihr zur Zeit in ICQ eure Avatare ändern könnt. Bei mir funktioniert das im Moment nicht :( mein altes...
  4. SSBB
    Avatar

    Avatar: Welches Bild eines SSBB Charas würdet ihr am ehesten als Avatar verwenden?

  5. Avatar DS: Ich dachte, dass ich ma ´n neues Thema reinstellen sollte. Avatar für´n DS macht riesig Spaß, aber ich komme sowas von überhaupt nich weiter. In der...