Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kitsune

    Blinzeln Avengers TV-Serien

    Mittlerweile gibt es nun drei animierte Serien zu den Avengers bzw. den Rächern.

    1999 kam The Avengers – United They Stand raus und war für mich nie interessant, da Iron Man, Thor und Captain America nicht Teil des Teams sind. Man hat hier eher die West Coast Avengers und nach 13 Folgen wurde die Serie auch schon eingestellt.

    Vor zwei Jahren erschien mit Avengers - Earths Mightiest Heroes da schon eine interessantere Serie. Bisher sind zwei Staffeln mit jeweils 26 Folgen erschienen, doch durch das Vorhandensein einer neuen Serie gehe ich davon aus, dass diese hier nicht weitergeführt wird. Jeder Avenger wird vorgestellt und in der zweiten Staffel gibt es auch Auftritte von Spider-Man und Wolverine. Ant-Man und Wasp sind auch gleich mit dabei, was mir sehr gefällt. Schwächen hat diese Serie zwar auch, aber ich fand sie sehr unterhaltsam.

    Ab morgen (laut Wikipedia) erscheint in den USA die neue Serie Avengers Assemble.

  2. Anzeige

    Blinzeln Avengers TV-Serien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Avengers TV-Serien

    So, habe nun die erste Doppelfolge von Avengers Assemble gesehen und bin nicht so begeistert wie noch beim Vorgänger. Statt Ant-Man und Wasp sieht man nun Falcon als neues Mitglied. Von der Optik her entfernt man sich wieder vom Comicstil und geht wieder in die eher realistische Darstellung wie schon bei den ganzen Marvelserien aus den 1990-ern verwendet. Offensichtlich hat man hier die aktuellen Filme zum Vorbild genommen, wodurch ich mich Frage ob man in Phase 2 oder Phase 3 der Verfilmungen vielleicht noch Falcon sehen wird.
    Die Avengers waren für eine unbestimmte Zeit aufgelöst und treten nun wieder in Kraft, da Red Skull scheinbar Captain America getötet hat. Die bekannte Mansion wird auch noch zerstört, damit man zukünftig den Stark Tower als Basis verwenden kann. Mir gefallen weder Iron Man noch Hulk in dieser Version, aber vorerst werde ich noch weitere Folgen abwarten. Mal sehen was da noch so kommt.

    Wer noch keine der Serien gesehen hat, sollte sich lieber Earths Mightiest Heroes sehen. Da gibt es unter anderem Winter Soldier, Red Hulk und die Guardians of the Galaxy.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Avengers TV-Serien

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    wodurch ich mich Frage ob man in Phase 2 oder Phase 3 der Verfilmungen vielleicht noch Falcon sehen wird.
    In The Winter Soldier wird er auftauchen.

  5. #4
    Kitsune

    AW: Avengers TV-Serien

    Hm, dann ist die Serie wirklich sehr auf die Filme getrimmt. Finde ich schade, vor allem weil durch diese eben die noch junge Vorgängerserie eingestampft worden ist.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Avengers TV-Serien

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Hm, dann ist die Serie wirklich sehr auf die Filme getrimmt. Finde ich schade, vor allem weil durch diese eben die noch junge Vorgängerserie eingestampft worden ist.
    Marketing halt

    Aber wen Cap Tot ist dann kann es so Filmgetrimmt ja auch nicht sein, oder?

  7. #6
    Kitsune

    AW: Avengers TV-Serien

    Ich habe übrigens in diesem Kontext das Wort scheinbar verwendet! Hulk hat auch schon sein Pendant aus dem Film zitiert und vor allem Hawkeyes Designänderung ist sehr auffällig.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Avengers TV-Serien

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens in diesem Kontext das Wort scheinbar verwendet! Hulk hat auch schon sein Pendant aus dem Film zitiert und vor allem Hawkeyes Designänderung ist sehr auffällig.
    Ach so...überlesen.

Ähnliche Themen


  1. Avengers - Infinity War: Seht mal was ich gerade gefunden habe :) https://www.youtube.com/watch?v=Uv2NRpG76Pg Demnach 2 geteilt... PART I MAY 2018 PART II MAY 2019

  2. The Avengers 2: Age of Ultron: Da es jetzt sowas von höchste offiziell ist werde ich mal einen Thread dazu eröffnen. Bildmaterial gibt es natürlich noch keines aber einen...

  3. Ps3 Serien nr./ Kassenbon serien nr. sind nicht gleich: Hallo, Also, hab jetzt einen ps3 super slim 500gb das ich letztes jahr zum weinachten gekauft hatte, aber hab gerade zufällig gesehen das die ps3...

  4. The Avengers: Es dürfte inzwischen bekannt sein, dass Marvel derzeit alle seine Comicfilme verbindet um sie dann 2012 in den ultimativen Showdown mit einem noch...

  5. The Avengers als PS3 Game?: Bin total vom neuen Marvel Film The Avengers begeistert und fänds total genial, wenn der Stoff als Spiel kommen würde...was denkt ihr, wie gut stehen...