Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    pappel pappel ist offline
    Avatar von pappel

    Away we go - Auf nach Nirgendwo

    Hallo an alle!

    Wer hat schon vom neuen Sam Mendes Film "Away we go" gehört?
    Läuft ab morgen (15.Oktober) in den Kinos.
    Die Hauptdarsteller sind relativ unbekannt, aber die ersten Kritiken ganz gut...
    Es geht um die Suche eines Paares in den USA nach ihrer Stadt zum Leben.
    Hier noch ein Quiz zum Film:
    Welche Stadt passt zu mir?
    Bei mir kam Mallorca als meine Stadt heraus....naja

  2. Anzeige

    Away we go - Auf nach Nirgendwo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. hip hop hood...nirgendwo deutsch?: ich habe vor kurzem dummerweise hip hop hood per amazon in der englischen version gekauft... da gibts ja die bluray für 7€...nur habe ich das...

  3. Nach jedem Update nach Neustart Reparatur nötig: hy jedesmal wenn ich ein update mach (meist so 30 updates) und nach herunterladen und installation der updates neustarte muss ich per vista-dvd...