Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)

    Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)







    Titel: Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)

    Originaltitel: Babylon 5 - The Movies
    Produktionsland: USA
    Genre: Science-Fiction


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 540 Minuten
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 21.04.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Richard Compton

    Schauspieler: Andreas Katsulas, Billy Hayes, Blaire Baron, Jerry Doyle, John Fleck, Johnny Sekka, Linda Hoffman, Michael O'Hare, Mira Furlan, Patricia Tallman, Paul Hampton, Peter Jurasik, Robert Jason Jackson, Steven R. Barnett, Tamlyn Tomita



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    <font face="Arial" size="1"><font size="2"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="1">- Neue Einf&uuml;hrungen und Kommentar von J. Michael Straczynski<br />- Die Erschaffung der Zukunft <br /></font></font></font>



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)

    Dies ist eine umfassende Sammlung von 6 Fernsehfilmen aus dem Umfeld dieser Sci-Fi-Serie "Babylon 5", welche als Schauplatz die Titelgebende Raumstation wählte & streng über 5 Jahre & Staffeln geplant war.

    Der Pilotfilm ("Die Zusammenkunft") ist ebenso in dieser Box vertreten wie ein Prequel, welches die Vorgeschichte zu dieser Serie erklärt ("Der erste Schritt"). "Die Waffenbrüder" schließt handlungsmäßig an die 5. & leider letzte Staffel an, während die bislang in Deutschland noch nicht veröffentlichte "Legende der Ranger" nur als ein Pilotfilm für eine Spin-Off-Serie gedacht war.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=V0n0jBv4aMc[/YOUTUBE]

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)

    Babylon 5 ist nicht so meine Sache. Ich bin da eher der Star Trek Fan.

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)

    B5 ist Kult.

  6. #5
    fELIXADER fELIXADER ist offline
    Avatar von fELIXADER

    AW: Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)

    Stimmt finde ich auch, allerdings kam ich leider nie dazu die ganze Serie regelmässig zu sehen. Und mein Freizeit-Konto-Geld-was-auch-immer geht nun mal lieber in richtung Videogames (kleines Tränchen).

  7. #6
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)

    Hallo,
    verdammt ich brauch die Superbox.

    Damit dürfte meine Haltung zu der Serie klar sein.

    Gruss
    NF

  8. #7
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)

    Die Filme habe ich bisher noch nicht geschaut,da ich den Preis von10? aufwärts nicht für jeden einzelnen ausgeben wollte.Die Box werde ich mir jetzt aber zulegen,da ich die komplette Serie auch schon habe und liebe
    Und den inoffiziellen Nachfolger "Crusade" sollten Babylon 5 Fans auch mal anschauen

  9. #8
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)

    Babylon 5 ist ein Muss für jeden Scifi Fan ! Garibaldi , Kosh und Co im Kampf gegen die Schatten muss man gesehen haben . Ist der Preis denn derzeit akzeptabel ?

  10. #9
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Ist der Preis denn derzeit akzeptabel ?
    Amazon.de: Babylon 5 - The Movies (6 DVDs, inkl. Legende der Ranger): DVD

    25? für Die 6 Filme finde ich völlig okay

  11. #10
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)

    Hallo,
    hab gestern bei WOM auch die Crusade Box für nen nachgeschmissenen Preis gesehen.

    Gruss
    NF

  12. #11
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Babylon 5 - The Movies (6 DVDs)

    Hört sich ja nicht schlecht an und die Serie liegt wohl an die 100€ nehm ich an .

Ähnliche Themen


  1. Babylon: Also moin erstmal folgendes Problem. Ich gucke mir Videos von Youtube z.B an und schwupps schmeißt mich Firefox auf einer Seite von Babylon-search....

  2. Babylon A.D.: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1520.jpg Kinostart: 04.09.2008 Arbeitstitel: Babylon Babies Regie: Mathieu Kassovitz Darsteller: Vin...

  3. DVDs aus der Videothek. Sicherheitsetiketten auf den DVDs selber entfernen.: Hallo erstmal, ich habe da mal eine Frage und die wäre Ich kaufe mir DVDs in der Videothek. Doch wie bekomme ich diese nervigen...

  4. Verkaufe PS2/DVDs/ Wrestling DVDs (WWE, CZW): Formel 1 2006 True Cryme New York Der Pate Just Cause Worms 4 Mayhem Flatout Jak II Driver Parallel Lines Project Snowblind

  5. Babylon 5: Vergessene Legenden - Stimmen aus dem Dunkel: Original: Babylon 5 - The Lost Tales: Voices in the Dark Science Fiction - USA 2007 Dauer: 69 Min. Anbieter: Warner Home Video Kaufstart:...