Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bad Santa 2

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Bad Santa 2

    Bad Santa bekommt nun endlich einen Nachfolger!

    Lange Zeit schon in Planung, soll es nun tatsächlich passieren: Bad Santa, der Weihnachtsfilm für Erwachsene, bekommt ein Sequel. Billy Bob Thornton ist bereits an Bord und mit Entourage-Erfinder Doug Ellin ist nun auch ein Regisseur gefunden.

    Lange schon wird versucht, endlich ein Sequel zu Bad Santa 2 in die Kinos zu bringen, doch bisher wurde daraus nichts. Erst im letzten Jahr wurde Regisseur Steve Pink mit dem Film in Verbindung gebracht, doch stattdessen dreht dieser nun Hot Tub Time Machine 2. Als Ersatz steht nun Doug Ellin auf der Matte. Derzeit überarbeitet der Entourage Erfinder, Autor und Regisseur das Drehbuch zu Bad Santa 2 von Johnny Rosenthal.

    Den meisten wird Doug Ellins Name eher aus dem Fernsehen bekannt sein, aber mit Kissing a Fool drehte er bereits für die große Leinwand. Billy Bob Thornton wird laut Deadline ab September mit Amber Heard einen Film namens London Fields drehen. Das Casting dazu läuft derzeit. Billy Bob Thornton hat für dieses Projekt bereits sein Interesse bekundet.

    Bereits in diesem Herbst sollen die Dreharbeiten zu Bad Santa 2 beginnen, damit der Film pünktlich zu den Festtagen 2014 in den Kinos anlaufen kann. Na dann, frohe Weihnachten, denn wir werden wohl wieder einen Weihnachtsmann sehen, der eher der dunklen Seite des Lebens und besonders dem Alkohol und den Flüchen zugeneigt ist.
    Quelle: http://www.moviepilot.de/news/entour...santa-2-122459


    Der Vorgänger mauserte sich vom Geheimtipp zum gefeierten Kultfilm.
    Ich persönlich freue mich auf ein Wiedersehen mit Billy Bob Thornton, Frau Weihnachtsmann Schwester und den belegten Broten.
    Und ihr?

  2. Anzeige

    Bad Santa 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    Bad Santa 2

    Der erste ist schon ziemlich trashig aber trotzdem cool, ich freu mich drauf

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bad Santa 2

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Der erste ist schon ziemlich trashig
    Trashig? Wo das denn?

  5. #4
    Audionymous

    AW: Bad Santa 2

    Fand ich schon kam irgendwie so rüber.

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Bad Santa 2

    Habe mir jetzt Bad Santa Teil 1 angeschaut und ich muss sagen ich habe selten so gelacht, trifft genau meinen Humor

  7. #6
    Audionymous

    AW: Bad Santa 2


  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Bad Santa 2

    Teil 1 war wenigsten keine dieser Hollywood Komödie die ausschliesslich Witze unter der Gürtellinie bringen, sondern eine gute Mischung ablieferte. Billy Bob Thronton sehe ich auch gerne auf der Leinwand, von dem her, nur her damit

    Schade kann Bernie Mac nicht mehr mitspielen, er ist im Film und im echten Leben gestorben.

Ähnliche Themen


  1. Sony Santa Monica: 2 Teams und eine neue IP: Ich finde, dass das Thema der neuen IP von den Machern von God of War hier im Forum unterging und dabei sämtliche Stellenausschreibungen des Studios...

  2. Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung: Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung http://www.forumla.de/bilder/2007/03/434.jpg Titel: Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung