Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Band of Brothers - Wir waren Brüder

    Band of Brothers - Wir waren Brüder - Metall Box Set







    Titel: Band of Brothers - Wir waren Brüder - Metall Box Set

    Originaltitel: Band of Brothers
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 782 Minuten
    Produktionsjahr: 2002
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 24.03.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: David Frankel, Tom Hanks

    Schauspieler: Damian Lewis, Dexter Fletcher, Donnie Wahlberg, Eion Bailey, Frank John Hughes, James Madio, Kirk Acevedo, Matthew Settle, Michael Cudlitz, Neal McDonough, Richard Speight Jr., Rick Gomez, Rick Warden, Ron Livingston, Scott Grimes



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Original-Dokumentation &quot;We Stand Alone Together: The Men of Easy Company&quot; <br /> - Original-Dokumentation &quot;Behind the Scenes: The Making of Band of Brothers&quot; <br /> - Die Videotageb&uuml;cher von Ron Livingstone <br /> - &quot;Who is Who: The Men of Easy Company&quot; <br /> - Die Premiere in der Normandie <br /> - Fotogalerie <br /> - Jeep Spot



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Band of Brothers - Wir waren Brüder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Band of Brothers - Wir waren Brüder - Metall Box Set

    In diesem Film geht es um den langen Weg einer Gruppe amerikanischer Fallschirmjäger von der Normandie bis ins ferne Deutschland. Dies ist eine High-End-Kriegsminiserie im Geiste "Private Ryans" aus der Produktion von Tom Hanks sowie Steven Spielberg.

    Dies ist eine 10teilige TV-Serie über die wahre Geschichte des 506. Fallschirmspringerregiments im 2. Weltkrieg.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=3AmJumU3l0w[/YOUTUBE]

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Band of Brothers - Wir waren Brüder - Metall Box Set

    Das ist eine Serie die mich damals wirklich beeindruckt hat. Ich glaube ich werde mir diese auch mal auf DVD zulegen.

  5. #4
    cashvil cashvil ist offline
    Avatar von cashvil

    AW: Band of Brothers - Wir waren Brüder - Metall Box Set

    Ich habe diese Box ich sage euch es loht sich. Geile Features. und die Filme... einfach nur hammer geil

  6. #5
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Band of Brothers - Wir waren Brüder - Metall Box Set

    Jap, hab die Box auch, ein absolutes Muss, sehr beeindruckend diese Mini-Serie.

  7. #6
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    Band of Brothers

    Wie findet Ihr die Serie?

    ich finde sie ziemlich gut gemacht...
    sehr packend und interessant...
    ich denke mal, so oder so ähnlich war es wirklich...

  8. #7
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    AW: Band of Brothers

    ich hab sie durch zufall auch mal bei rtl II gesehen, und dachte erst immer das wäre ein film^^ sie ist voll gut gemacht, und der krieg ist voll gut dargestellt

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Band of Brothers

    ich habse auf DVD und gugg sie immer wieder gern sollte das nicht ins DVD/ Film Forum?

  10. #9
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Band of Brothers - Wir waren Brüder - Metall Box Set

    habe die box auch. gucke das auch gerne aber wenn dann will ich das auch bis zum ende gucken aber wann hat man schonmal 10 stunden zeit und lust

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Band of Brothers - Wir waren Brüder

    Habe die Serie mal im TV gesehen und muss sagen, war echt gut gemacht. Obwohl ich nicht gerne Kriegsfilme sehe hat mich dieser beeindruckt. Zudem wurde der Film gut umgesetzt.

  12. #11
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Band of Brothers - Wir waren Brüder

    ich habe die fsk 18 box und ich muss sagen... ich gucke es immer wieder gerne...

    sehr gut umgesetzt....
    nach james ryan eine weitere realistische umsetzung

  13. #12
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Band of Brothers - Wir waren Brüder

    Einfach nur perfekt!
    Eine Serie an der ich wirklich nichts auszusetzen habe. Wie bei fast jeder HBO Produktion, stimmt auch hier von Vorne bis Hinten eigentlich alles.
    Überzeugende Schauspieler, eine packende und mitreisende Geschichte mit historischem Hintergrund und eine detailverliebtheit bei der Ausstattung und den Kulissen an der sich viele Hollywood produktionen mal ein Scheibchen abschneiden sollten. Das Ganze garniert mit Berichten der Überlebenden der echten "Easy Kompanie".

    Genug der lobenden Worte. Wer die Serie noch nicht gesehen hat sollte es schleunigst nachholen.
    Ein echtes Kleinod im Bereich der TV-Serien.

Ähnliche Themen


  1. V/T PS2/3 Rock Band Instrumente + Rock Band 2 Game: Hallo, Verkaufe oder Tausche für die PS2/3 Rock Band Instrumente inkl. Rock Band 2 Software.... Nur 1mal Benutzt also wie Neu.... Dabei ist...

  2. welche band ist die coolste band: welche band findet ihr am coolsten: 1. my chemical romance 2. bloodhound gang 3. bullet for my valentine 4. panic at the disco ich...

  3. Die Solomon Brüder: Erscheinungstermin: 06.03.2008 Spielzeit: 89 Minuten FSK: Ab 6 Jahren Darsteller: Will Arnett, Will Forte, Chi McBride Regisseur: Bob Odenkirk...

  4. Agnes und seine Brüder: Agnes und seine Brüder Titel: Agnes und seine Brüder Originaltitel: Agnes und seine Brüder Produktionsland: Deutschland Genre: Drama