Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Bangkok Dangerous



    Arbeitstitel: Time to Kill
    Regie: Danny Pang, Oxide Pang
    Darsteller: Nicolas Cage, James With, Charlie Yeung, Philip Waley, Shaun Delaney, Shahkrit Yamnarm, Panward Hemmanee, Dom Hetrakul

    Termine gibt es noch keine!

    In diesem Thriller spielt Nicolas Cage einen kaltblütigen Berufskiller. Er muss in Bangkok vier Aufträge erfüllen. Es kommt aber vieles anders denn er verliebt sich dort in ein wunderhübsches Mädchen und freundet sich außerdem noch mit seinem Laufburschen an.

  2. Anzeige

    Bangkok Dangerous

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: Bangkok Dangerous

    Es gibt leider keine neuen News aber paar Bilder habe ich für euch


  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bangkok Dangerous

    also filme mit cage finde ich generell top...aber mit so ner liebesgeschichte dazu ... hm...wenns unbedingt sein muss

Ähnliche Themen


  1. Elite: Dangerous: https://www.youtube.com/watch?v=dwvjElmFCfE INFOS: Titel: Elite: Dangerous Systeme: Xbox One, Playstation 4 und PC Entwickler: Frontier...

  2. Elite Dangerous: Eins vorweg, ja es gibt bereits ein Thema im X-Box one Forum. Allerdings gibt es das Spiel im Moment nur für den PC und eine Beta für Mac. Infos...

  3. Cabelas Dangerous Hunts: Ich hänge an einer Stelle im Regenwald fest, wo man für die Piranhas den Köder auf dem Dschungelpfad schießen muss! Wo ist dieser Köder bzw wo...

  4. Dangerous Hunts: Hab gerade ein Spiel mit dem dazugehörigen Debuttrailer von Activision entdeckt. Rauskommen soll das Ganze 2009. Dabei geht man auf die Jagd nach...

  5. Hidden & Dangerous II: Hi leute ihr kennt doch bestimmt H&d 2 naja ich hab mir gedacht das man einfach mal ein Thema dazu erstellt falls eienr das Spiel neu hat und ...