Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Barbarella

  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Barbarella

    Hallo,

    ich habe was für Serienfans:



    Erica als "Barbarella"? Nachdem man schon seit Jahren von einem Remake des des Klassikers "Barbarella" spricht, wurde jetzt bekannt, dass es 2009 eindlich soweit sein soll. Als Regisseur für das Remake wurde bereits Peter Webber verpflichtet.

    Für die Rolle der Barbarella sind zurzeit Lindsay Lohan, Jessica Biel, Drew Barrymore, Kate Beckinsale und Erica Durence im Gespräch. Favoritin ist laut Daily Star allerdings Erica Durance.


    Das ist der alte Film dazu:



    Barbarella: Queen of the Galaxy (1968)

    Starring: Jane Fonda, John Phillip Law Director: Roger Vadim Rating

  2. Anzeige

    Barbarella

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!