Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gringolo

    Bastian Pastewka

    Am 27. Juni erscheint "Pastewka - 3. Staffel (2DVDs)".

    Wer kennt diese Serie?

    Bastian Pastewka wurde im Jahre 1972 in Bochum geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Schauspieler, Komödiant und Synchronsprecher.

    Infos zur DVD:
    Darsteller: Bastian Pastewka, Sonsee Neu, Michael Bully Herbig, Til Schweiger, Matthias Matschke
    Anzahl Disks: 2
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: Sony BMG Music Entertainment GmbH
    DVD-Erscheinungstermin: 27. Juni 2008
    Spieldauer: 290 Minuten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bastian Pastewka  

  2. Anzeige

    Bastian Pastewka

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Bastian Pastewka

    Ich find die Serie zuweilen sehr amüsant

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Bastian Pastewka

    Witzige Serie, kommt wie "Stromberg" total natürlich rüber!

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Bastian Pastewka

    Kommt das eigtl noch? Hab ich zumindest letztes Jahr immer geschaut und fand es sehr lustig.

  6. #5
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Bastian Pastewka

    Ja Pastewka ist da schon eher mein Ding!!!!!!
    Seine Gag`s schön aus dem Leben gegriffen...seine Filmchen
    auf jeden Fall zum lachen

    Kann sagen auf jeden Fall mal reinschauen!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Bastian Pastewka liest "Neuerscheinung": Ich hab mir mal wieder ein neues Hörbuch geleistet: "Neuerscheinung" von Michael Gantenberg .. Michael GA .. wer? Naja, der gute Mann ist jedenfalls...

  2. Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod: Taschenbuch: 256 Seiten Verlag: Kiepenheuer & Witsch Erscheinungstermin: September 2006 Autor: Bastian Sick Ich bin mir ganz sicher viele...