Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: Batman

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Batman

    Es ist nun Offiziell Bestätigt das Ben Affleck als Batman sein eigenständigen Film bekommt. Das Drehbuch soll bereits fertig sein.

    Batman-Film - Bestätigt: Ben Affleck bekommt eigenen Batman-Film - GameStar

    http://www.technobuffalo.com/wp-content/uploads/2015/10/batman-v-superman-costumes-018-1280x720.jpg


    Sry wenn es das Thema bereits geben sollte, die Suche hat jedenfalls nichts ergeben.

  2. Anzeige

    Batman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman

    Ich hab auch nichts über die Google Suche gefunden?

    Jedenfalls freue ich mich darauf, da Affleck in Batman v Superman eines der wenigen Highlights war. Grade das er den Film produziert und wohl auch das Drehbuch geschrieben hat, ist eine tolle Sache.

  4. #3
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Batman

    Ben's Batman ist sehr gut. Bis auf eine Kleinigkeit, die mir überhaupt nicht gefiel, ist aber glaube ich Geschmackssache. Immer her mit dem Film DC.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Batman

    Ich bin da auch gespannt und sehr offen.
    Ein wenig Skepsis bleibt natürlich, denn die Nolan Trilogie hat dem Maßstab fast unerreichbar nach oben gesetzt.

  6. #5
    Kitsune

    AW: Batman

    Nolan-Trilogie interessiert mich nicht und ich werde definitiv keine Vergleiche anstellen. Auf den Film freue ich mich schon. ^^

  7. #6
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Batman

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich bin da auch gespannt und sehr offen.
    Ein wenig Skepsis bleibt natürlich, denn die Nolan Trilogie hat dem Maßstab fast unerreichbar nach oben gesetzt.
    Es wird nie einen besseren Batman und auch nie einen besseren Joker geben.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Batman

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Es wird nie einen besseren Batman und auch nie einen besseren Joker geben.
    Da es die Erde noch ne Weile gibt wäre ich damit voralsichtig

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Es wird nie einen besseren Batman und auch nie einen besseren Joker geben.
    Kommt halt immer drauf an, denn ich glaube das Ben Affleck mit nen richtigen Drehbuch wo sein Charakter richtig geschrieben ist einen besseren Batman abgeben kann.Grade da Affleck ja den Bruce Wayne aus den Comics unglaublich ähnlich sieht.
    Des Weiteren, war Heath Ledger großartig in The Dark Knight. Doch hat er den Joker modern präsentiert. Dennoch mag ich ihn sehr, ich finde aber auch das der Joker von Jack Nicholson einfach näher an der Comic Vorlage ist. Das ist aber natürlich Geschmackssache.
    Ich hoffe für den Film nimmt man sich einen Bösewicht den man noch nicht auf der großen Leinwand gesehen hat.

  10. #9
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Batman

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kommt halt immer drauf an, denn ich glaube das Ben Affleck mit nen richtigen Drehbuch wo sein Charakter richtig geschrieben ist einen besseren Batman abgeben kann.Grade da Affleck ja den Bruce Wayne aus den Comics unglaublich ähnlich sieht.
    Des Weiteren, war Heath Ledger großartig in The Dark Knight. Doch hat er den Joker modern präsentiert. Dennoch mag ich ihn sehr, ich finde aber auch das der Joker von Jack Nicholson einfach näher an der Comic Vorlage ist. Das ist aber natürlich Geschmackssache.
    Ich hoffe für den Film nimmt man sich einen Bösewicht den man noch nicht auf der großen Leinwand gesehen hat.
    Ich hätte mal wieder Bock auf den Pinguin.

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Batman

    Also rein vom Potenzial her ist Batfleck mMn über Bale. Sieht Bruce verdammt ähnlich und verkörpert die Rolle echt extrem gut, könnte wie daywalker bereits gesagt hat mit dem richtigen Skript sehr geil werden. Letos Joker ist was ganz anderes als Ledgers Joker, obs besser ist? Keine Ahnung, denke die beiden kann man nur schwer miteinander vergleichen. Ledger war schon extrem gut, wahrscheinlich eine der besten Leistungen aller Zeiten... aber Leto ist eben Leto und scheint die Rolle des Jokers ähnlich wie Ledger extrem ernst zu nehmen. Nur die Optik ist ein wenig verkackt.

    Hätte bock auf den Riddler oder Two Face - oder vielleicht Black Mask?... oder gar Red Hood.

  12. #11
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Batman

    Ich hätte gerne eher einen Hush

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman

    Gerade kam ein Facebook Post von Batman (Ben Affleck) höchstpersönlich indem er Ein Teaser video zu Deathstroke präsentiert hat. Viel war nicht zu sehen aber (Aber man erkannte ihn in seiner Rüstung/Maske) somit dürfte wohl fast feststehen das Shade Wilson als Deathstroke sein Unwesen treibt.

    Finde ich persönlich genial, Batman mit einem ebenbürtigen Gegner im Film der jedoch keine Zu großen Kraftsprünge hat aufeinander treffen zu lassen. Ebenbürtig ist er allemal und cool obendrein ^^

    Ich werde das Video sobald es verfügbar ist verlinken.

  14. #13
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman

    Gibt es doch schon, nur ohne Ton aber man sieht Deathstroke


  15. #14
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    AW: Batman

    Boah, sieht das Design mies aus. Und Warner macht genau da weiter wo sie mit BvS und SS aufgehörten hatten. Diese permanete Berichterstattung und der künstlich erzeugte Hype. Statt einfach mal die Füsse still zu halten.

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman

    Zitat Killer Croc Beitrag anzeigen
    Boah, sieht das Design mies aus. Und Warner macht genau da weiter wo sie mit BvS und SS aufgehörten hatten. Diese permanete Berichterstattung und der künstlich erzeugte Hype. Statt einfach mal die Füsse still zu halten.
    Wieso mies? Mir gefällt das Aussehen gut.
    Aber das mit den Hype, dass ist heutzutage so. Auch von Marvel, oder auch von Fox. Auch andere große Filme machen da mit, da wird ja mindestens 1 Jahr vorher der erste Trailer präsentiert. Das ist jetzt keine Eigenart von DC.

  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman

    Ich finds sehr cool, passt zu Afflecks Batman Suite.
    Wird sicherlich ne klasse Sache werden, leichte Kost wird es unter Afflecks Regie sicherlich nicht sein ich erwarte einen Harten Streifen bei der beiden Gesetzesbrechern.

    Was diense news Thematik betrifft finde ich kleine Häppchen deutlich besser als ellenlange Trailer! Nur muss DC aufpassen nicht schon vor Release alles bekannt zu geben. Eventuell ist es auch ein Reveal für den eigenständigen Batman Solo Filme, fest steht noch frisches.garnichts ob den Deathstrokes für Batman oder Justice Leauge geplant ist, zumindest uns wird das noch vorenthalten.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ich finds sehr cool, passt zu Afflecks Batman Suite.
    Wird sicherlich ne klasse Sache werden, leichte Kost wird es unter Afflecks Regie sicherlich nicht sein ich erwarte einen Harten Streifen bei der beiden Gesetzesbrechern.

    Was diense news Thematik betrifft finde ich kleine Häppchen deutlich besser als ellenlange Trailer! Nur muss DC aufpassen nicht schon vor Release alles bekannt zu geben. Eventuell ist es auch ein Reveal für den eigenständigen Batman Solo Filme, fest steht noch frisches.garnichts ob den Deathstrokes für Batman oder Justice Leauge geplant ist, zumindest uns wird das noch vorenthalten.
    Das Problem war doch beim Suicide Squad das man mit Szenen geworben hatte, die es nicht in den Film geschafft haben, ebenso mit der Rolle des Jokers, die eine Andere war.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mieses Design? Das ist Designtechnisch voll und ganz Deathstroke. Da gibts nichts dran zu meckern.

  20. #19
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Batman

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber das mit den Hype, dass ist heutzutage so. Auch von Marvel, oder auch von Fox. Auch andere große Filme machen da mit, da wird ja mindestens 1 Jahr vorher der erste Trailer präsentiert. Das ist jetzt keine Eigenart von DC.
    Ein Trailer zu einem Blockbuster wird ja üblicherweise immer 5 Monate vor dem angepeilten Kinostart veröffentlicht. Das sowas ein Jahr vorher stattfindet, kommt doch eher selten vor und ist nicht die Norm.

    In Bezug auf Fox trift deine Aussage im Übrigen nicht ganz zu. Bei den X-Men-Filmen ist Fox in der Regel anfangs relativ zurückhaltend. Die 20th Century Fox Studios setzen erst ca. 6 bis 8 Wochen vor dem Start des Films auf eine aggressive Markentingstrategi. Wurde zumindest bei Days of Future Past und Apocalypse mehr oder weniger so gehandhabt.

  21. #20
    Pánthéos

    AW: Batman

    Ich hätte ja gern einen Riddler oder so gesehen, ein bisschen weg von Aktion und mehr zum nachdenken.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bilder von batman