Seite 8 von 23 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 456

Thema: The Batman

  1. #141
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Batman

    Als Fanboy geht mein Herz gerade auf. Nach langer Wartezeit geht es nun wirklich stetige voran!

  2. Anzeige

    Batman

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Batman

    Hier isser... der erste Blick von Robert Pattinson im Batsuit!



    Was ich an diesem Clip wirklich toll finde, ist die Vision des Regisseurs, die dadurch zum Ausdruck gebracht wird. Die ästhetische Bildsprache, das Kostüm und die Musik von Michael Giacchino, welche dem ganzen einen Noir-Touch verleiht, geben uns eine gute Vorstellung davon, wie Matt Reeves an den Film herangeht.


    The BatmanThe Batman

  4. #143
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman

    Der Batsuit erinnert mich irgendwie ein wenig an dem aus Arkham Knight ? Grade die verschiedene Platten wirken halt sehr ähnlich.
    Aber er sieht definitiv nicht schlecht aus.

  5. #144
    Bat Bat ist offline
    Avatar von Bat

    Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Hier isser... der erste Blick von Robert Pattinson im Batsuit!



    Was ich an diesem Clip wirklich toll finde, ist die Vision des Regisseurs, die dadurch zum Ausdruck gebracht wird. Die ästhetische Bildsprache, das Kostüm und die Musik von Michael Giacchino, welche dem ganzen einen Noir-Touch verleiht, geben uns eine gute Vorstellung davon, wie Matt Reeves an den Film herangeht.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	788DBA93-8009-4891-98EB-E272EE4817F4.jpeg 
Hits:	30 
Größe:	32,0 KB 
ID:	190753Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	86297766_166899031401336_4414625888025444352_o.jpg 
Hits:	26 
Größe:	52,9 KB 
ID:	190754
    Mir persönlich gefällt der neue Anzug überhaupt nicht vorallem die Maske sieht aus wie die von deardevil

  6. #145
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Batman

    Musik und Stimmung des kurzen Teasers sind angenehm.
    Optisch erkannt man ja wenig. Da muss ich einfach mehr sehen um mir einen Eindruck davon zu verschaffen. Düster scheint es auf jeden Fall zu werden, also visuell gesehen.

  7. #146
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman

    Das Batsymbol des Anzugs, soll wohl die Waffe bilden mit der Bruces Eltern erschossen wurden.
    Ich selber erkenne da nicht zwingend eine Waffe drin, auch wenn ich den Lauf durchaus erkenne.
    Aber ich fände es eine sehr tolle Idee, denn dann wird Bruce jeden Tag erinnert warum er den Anzug trägt.

  8. #147
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Batman

    Die Musik ist sehr,sehr gut. Passt perfekt zur Atmosphäre die Reeves anpeilt.
    Der suit ist ok. Haut mich nicht um, aber sieht nicht schlecht aus. Sieht aus wie eine Mischung aus Arkham Knight und Noel.

  9. #148
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman

    Es sind neue Bilder aufgetaucht, man sieht den Batsuit mal komplett und auch da Bat-Motorrad.

    "The Batman": Neue Bilder vom kompletten Anzug und dem Batcycle aufgetaucht - Kino News - FILMSTARTS.de

  10. #149
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Batman

    Sieht ziemlich "kloppig" aus ? Hoffe der Anzug verändert sich zum ende des Films dann. Ist ja in vielen comics so.
    Den ersten Trailer gibt es dann zum Sommer/herbst?

  11. #150
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Sieht ziemlich "kloppig" aus ? Hoffe der Anzug verändert sich zum ende des Films dann. Ist ja in vielen comics so.
    Den ersten Trailer gibt es dann zum Sommer/herbst?
    Er sieht halt improvisiert aus? Finde ich aber nicht schlecht, schauen wir mal wie das im Film funktionieren wird.
    Ich schätzte das es den ersten Teaser/Trailer frühstens zur Comic Con geben könnte.

  12. #151
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Batman

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Er sieht halt improvisiert aus? Finde ich aber nicht schlecht, schauen wir mal wie das im Film funktionieren wird.
    Ich schätzte das es den ersten Teaser/Trailer frühstens zur Comic Con geben könnte.
    Passt halt ideal zum jungen Bruce Wayne/Batman. Ein perfekter Anzug wäre halt unpassend.

  13. #152
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Batman

    Das neue Batmobile wurde soeben enthüllt

    The BatmanThe BatmanThe Batman

  14. #153
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Das neue Batmobile wurde soeben enthüllt

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ESSHpVRXUAAzJlC.jpg 
Hits:	43 
Größe:	176,5 KB 
ID:	190889Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ESSHpVWWAAALoTr.jpg 
Hits:	32 
Größe:	123,7 KB 
ID:	190890Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ESSHpWFX0AA47-x.jpg 
Hits:	32 
Größe:	161,6 KB 
ID:	190891
    Gefällt mir sehr. Irgendwie nen guter Mix aus realistischen Tönen, und dann etwas Unrealistisches. Passt aber zum Stil den man vom Film so hat.
    Es erinnert mich aber auch an das Auto des Punishers aus dem entsprechenden Film.

  15. #154
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Batman

    Also bisher bin ich echt guter Dinge. Der Amzug sieht richtig gut nach Rüstung und den Anfängen aus. Das Batmobil ist mal was anderes. Wie ein Muscle Car. Glaube Thomas Wayne hat so was ähnliches in Flashpoint.

  16. #155
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Batman

    Passt perfekt zu einem Jungen Batman. Ich finde das Batmobile hat echt Stil.

  17. #156
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Passt perfekt zu einem Jungen Batman. Ich finde das Batmobile hat echt Stil.
    Man nimmt es ihn halt auch voll ab? Kein fantasievolles Gefährt mit vielen Gadgets, sondern ein Auto das für den Einsatz als Vigilant umgebaut wurde. Und eben kein ästhetisch sehr ansehnliches Gefährt, dass aber ein wenig unglaubwürdig erscheint.

  18. #157
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Batman

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man nimmt es ihn halt auch voll ab? Kein fantasievolles Gefährt mit vielen Gadgets, sondern ein Auto das für den Einsatz als Vigilant umgebaut wurde. Und eben kein ästhetisch sehr ansehnliches Gefährt, dass aber ein wenig unglaubwürdig erscheint.
    Schön Formuliert! Es wirkt einfach glaubwürdig. Es wäre halt seltsam, hätte er ein Batmobile wie Ben Affleck's Batman in "BvS".

  19. #158
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Batman

    The Batman

    Ein vermeintlicher Leak aus dem kommenden Teaser/Trailer. Sieht jedenfalls sehr echt aus.

  20. #159
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Batman

    Das nächtliche warten hat sich gelohnt



    Deutscher Trailer



    OH. MY. GOSH.





    I am vengeance...
    I am the night...
    I AM BATMAN!!!

  21. #160
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Batman

    Sieht klasse aus und hat einfach eine richtig tolle, düstere Batman-Atmosphäre. Hätte nicht gedacht, dass bei diesem geschissenen Event doch noch was Gutes bei rum kommt.

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Year One: Frank Millers Comic Batman: Year One wird Verfilmt und kommt auf DVD/Bluray. Das ganze soll ein Animationsfilm ala Batman Under The Red Hood werden...

  2. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  3. Batman AA Probleme !: Hey Leute Hab Problem mit Batman AA habs mir neu zugelegt also ich starte das Game und dann passiert nichts es bleibt einfach nur so es startet...

  4. Batman Begins: Genre: Abenteuer, Action Erscheinungstermin: 17. März 2006

  5. Batman: Batman http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1110.jpg Titel: Batman

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bilder von batman