Seite 11 von 79 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1567
  1. #201
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Batman 3

    Hm was soll ich sagen. Sieht ganz okay aus.

    Also ich weiss nicht, der Trailer spricht mich jetzt nicht so an..

  2. Anzeige

    AW: Batman 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Batman 3

    Mir gefällt es sogar RICHTIG gut!

    Ich finde, dass da eine coole Atmosphäre rüber kommt. Ich spüre durch die Aussagen und das Gezeigte den Glauben Gothams, dass endlich Frieden ist. Dass "Kriegshelden" nicht mehr benötigt werden. Dann aber müssen alle einsehen, dass es schlimmer kommt, als je zuvor und selbst der dunkle Ritter macht im Trailer den Eindruck, gegen dieses Chaos machtlos zu sein.

    Auf die Theorie was Batmans Fall und seinen folgenden Aufstieg angeht:

    Spoiler öffnen

  4. #203
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3

    Der Trailer ist doch mal BOMBASTISCH ! Er zeigt viele neue Szenen+das Bruce Wayne/Batman in diesem Film scheinbar machtlos ist gegen Bane... DAS Gefällt mir. Sehr gut soger ! Ich hab ihn mir 9 mal angesehn heute

    evtl. SPOILER

    Achtet mal auf die Szene wenn Alfred zu Bruce spricht… Sieht doch so aus als ob Bruce vor einer Treppe sitzt (von den Größenverhältnissen her und er blickt nach oben). Seltsamer Platz für einen Stuhl, es sei denn er sitzt in seinem Rollstuhl.

  5. #204
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman 3

    Spoiler öffnen

  6. #205
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3

    Spoiler öffnen

  7. #206
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Batman 3

    Spoiler öffnen

  8. #207
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman 3

    Spoiler öffnen

  9. #208
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3

    Denke auch das es so ablaufen wird. Der Trailer hat wieder Fragen offen gelassen Freue mich jetzt noch viel mehr auf den Film.

  10. #209
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3

    Mir hat der Trailer auch sehr gefallen, nur frage ich mich auch wie, wann und was genau was genau passiert da?
    Es wäre ja möglich das Batman, am anfang der absolute Held ist, bis Bane ihm das Rückgrat bricht und der Menschheit
    zeigt das Batman doch verwundbar ist. Und dann eventuell vergehen 8 Jahre und Batman (Bruce) kehrt zurück? So stelle ich es mir vor.

    Jedenfalls machts lust auf mehr..

  11. #210
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman 3

    Jap so stelle ich mir das auch vor,vlt denkt dann Bane das er ihn besiegt hat und läst in ihn ruhe ,dann vergehen 8 jahre und batman kommt zurück .

    Ich könnte mri aber vorstellen das evtl auch es wirklich nach 8 jahren spielt ,und Batman wird besiegt aber
    Spoiler öffnen

  12. #211
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3

    Das wäre aber etwas naja "komisch"

    Denke das der Film unmittelbar nach TDK spielt & Batman dann das Rückrat gebrochen wird. Dann passiert ne Zeitl lang nichts... Bane hat Gotham komplet im Griff & dann Trainiert Bruce wieder und kehrt zurück. Ähnlich wie in The Dark Knight Returns
    Außerdem sieht Bruce finde ich SEHR stark angeschlagen aus.

    Ob Bane auch wirklich Venom hat ist noch nicht klar, jedenfalls wurde schon drauf angespielt bzw. die Kostüm Desginerin hat gemeint er hat nen Kanister aufem Rücken. Außerdem sieht man auf einigen Bildern ein Schlauch der Richtung Kopf/Maske geht.

    http://www.youtube.com/watch?v=m9khpypJZUE

  13. #212
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3

    So stelle ich es mir ebenfalls vor, so falsch werden wir denke ich nicht da stehen.
    Wird jdenfalls ein absolute Highlight nächstes Jahr und sicherlich bereits in der ersten Woche ein Verkaufsschlager und Klassiker zugleich.

    Trailer in 720p..


  14. #213
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman 3

    Ich hab mir nochmal den ersten Teaser angeschaut .Da wo Gordon nur redet.Mir ist aber aufgefallen das Bruce ,ungefähr auf gleicher höhe wie gordon ist der liegt .Vlt ein Anzeichen,davon das er im Rollstuhl sitzt ?Auch den Satz"und wenn Batman nichtmehr existiert "finde ich sehr intressant,warum existiert er nichtmehr ?Ich denke auch das er das Rückgrat gebrochen bekommt.

    Edit :Ich finde das man Bane sehr schlecht versteht

  15. #214
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nochmal den ersten Teaser angeschaut .Da wo Gordon nur redet.Mir ist aber aufgefallen das Bruce ,ungefähr auf gleicher höhe wie gordon ist der liegt .Vlt ein Anzeichen,davon das er im Rollstuhl sitzt ?Auch den Satz"und wenn Batman nichtmehr existiert "finde ich sehr intressant,warum existiert er nichtmehr ?Ich denke auch das er das Rückgrat gebrochen bekommt.

    Edit :Ich finde das man Bane sehr schlecht versteht
    Stimmt, die szene habe ich mir ebenfalls gerade angesehen und mir ist genau dasselbe aufgefallen.
    Bane finde ich auch leider ein bisschen undeutlich vertont, ich frage mich welche Synchro er im Deutschen spendiert bekommt.
    Jedenfalls müsste es eine recht bekannte und Düstere Stimme sein, die von Vin Diesel wäre denke ich recht passend. Womöglich
    wird seine Stimme ebenso tief und Düster sein wie die von Batman.

  16. #215
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman 3

    Ja also vlt kannst du mir sagen ,was er zu Bruce sagt ich verstehe nur irgendwie "gotham "und dann "to die ".

    Er braucht auch ne dunkle Stimme ,Vin Diesel wäre da schon ganz gut ,

  17. #216
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Batman 3

    THE DARK KNIGHT RISES - offizieller Trailer #2 deutsch HD - YouTube

    Der Trailer AUF DEUTSCH ! Finde Bane´s Stimme nicht schlecht... ABER in English ist sie 10000mal besser.
    Naja, vielleicht sitzt Bruce auch auf einem normalen Stuhl. Ich finde die Szene am Anfang des Trailer interessant. Also da wo Bruce mit Alfred redet... Bruce sieht angeschlagen aus & Er schaut zu Alfred hoch...

    Denke das er Seelisch & Körperlich gebrochen wird !

  18. #217
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Batman 3

    In Deutsch klingts ebenfalls sehr gut, besonders die stimme von Alfred weckt Erinnerungen.^^


  19. #218
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Batman 3

    Naja ich find die Übersetzungne passen manchmal nicht .Zum beispiel Rise und aufstehen .Aber die Stimmen sind sehr gut .

    Bilde ich mir das ein ?Als Alfred mit Bruce spricht und die Kamera auf jenen schwingt ,bewegt er sich kurz vor und zurück ?Das wäre ja die Bestätigung für dne rollstuhl

  20. #219
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Batman 3

    Ich find die Übersetzungen gehen schonj in Ordnung. - z.B. rise kannste in diesem Zusammenhang schon mit aufstehen übersetzen, ohne dass da die Kraft der Szene verloren geht.
    Es gibt Filme, da gibt es viel tragischere Übersetzungsprobleme.

  21. #220
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: Batman 3

    Die Theorie, dass Wayne im Rollstuhl landet finde ich auch naheliegend. Aber in jedem Bild jetzt einen Hinweis zu sehen, ist eher Wunschdenken. In diesem Trailer lässt imho wirklich keine Szene derartiges erkennen. Evtl. mit viel Fantasie noch der etwas humpelnd anmutende Eintritt in den Ballsaal.

Seite 11 von 79 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman - The Dark Knight: Endlich - die Fortsetzung von dem Film Batman Begins - kommt wahrscheinlich am 31.7.2008 zu uns in die Kinos. Christopher Nolan führt in diesem...

  2. The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme): Wie der Name sagt ist das ein versus, Threat der wohl bekanntesten Helden. Hier geht es um die 2 Kino Filme, von Batman und der Spinne. Welchen...

  3. The Dark Knight Rises vs. The Amazing Spider-Man (Kinofilme):

  4. Suche Soundtrack (The Dark Knight Rises): Hallöchen liebe Forumla Member;) ich bin echt am verzweifeln so langsam ^^ Ich habe mir den Soundtrack von Hans Zimmer (The Dark Knight...

  5. The Dark Knight Rises - Das Ende, Filmkritiken - MASSIVE SPOILER!: So, gestern war es nun so weit. Deutschlandweit (und eben auch hier bei uns in Österreich) konnte man um 23:59 das heiß erwartete Ende der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the dark knight

dark knight

batman darsteller

batman dark knight rises

batman matschmonster

bane batman ohne maske

the dark knight rises

tom hardy frisur

matschmonster

bane zitate deutsch

the dark knight rises darsteller

batman the dark knight rises bane bilder

batman the dark knight

the dark knight alfredwer spielt bane in batmanbatman kampf Adam Westbatman the dark knight rises logomatschmonster batmanrey mysterio ohne maske im kampf 2013bane batman schauspielertdk rises logo bane ohnedark knight rises bane ohne maskeWie sieht Batman Schauspieler Bane ohne Maske ausschauspieler bane batman