Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Batman Begins

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Batman Begins

    • Genre: Abenteuer, Action


    Erscheinungstermin: 17. März 2006
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batman Begins  

  2. Anzeige

    Beitrag Batman Begins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krümelmonster

    Daumen hoch AW: Batman Begins

    ... ich war äusserst positiv überrascht als ich mir Batman Begins angesehen hab. Dieser Batman hat gottseidank nicht mehr allzuviel mit den Vorgängern gemeinsam (die ich auch gesehen habe aber grottenschlecht finde). Klar es geht immer noch um Batman aber der Stil ist anders. Nicht so billig und kitschig wie die ersten Teile. Ausserdem ist die Besetzung sehr gut gelungen :-) ... für mich der beste Teil und falls es eine Fortsetzung geben sollte dann bitte weiter in dieser Richtung.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Batman Begins

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fU1DcAw-XY0[/YOUTUBE]

    Dies ist eine Wiederbelebung der Fledermaus-Franchise von Christopher Nolan - Respekt für diesen eindrucksvollen Neustart.

    Eine Fantasy-Action - nicht nur für die Comic-Fans unter euch

  5. #4
    SPrachschulLehrer SPrachschulLehrer ist offline

    AW: Batman Begins

    Batman 1 + 2 sind für mich die besten Teile! Die sind düster und bringen die Stimmung von Gotham City richtig gut rüber! Batman Begins ist eine typische Comic-Neuverfilmung und hat also mit dem Ursprung nicht mehr viel zu tun.

  6. #5
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: Batman Begins

    Hallo,

    also ich finde auch, dass sie die richtig gut gemacht haben. Soll ja noch eine Fortsetzung geben.

  7. #6
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Batman Begins

    jop
    ich fand ihn auch super
    und hoffe die fortsetzung bleibt ebenfalls so düster
    the dark knight soll der neue film ja heißen

  8. #7
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Batman Begins

    Ich war, als ich den Film gesehen habe, positiv überrascht.
    Die übrigen Filme, die ich bisher gesehen habe, fand ich in jeder Besetzung geschmackslos und teils sogar sehr albern, so dass man sich fragt, ob dies überhaupt noch ein Batman-Film sei. Dieser Film dagegen ist düsterer und zeigt Gotham-City mal aus einem ganz anderen Licht; nicht so kitschig.
    Die Besetzung war diesmal auch wirklich gelungen, und der Stimmverzerrer für Batman war dringend nötig, denn manches Mal frage ich so in mich hinein, warum die Schurken in früheren Filmen den maskierten Helden nicht an seiner Stimme erkannt haben, und somit seinen wahren Namen herausfanden.

    Der Regisseur hat bei diesem Film äußerst gute Arbeit geleistet.

    Gruß,
    Vara

  9. #8
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Batman begins

    also ich habe mir ja vor einigen monaten batman begins angesehen und fand den verdammt geil
    da wäre es doch eig. sinnvoll noch ne zweiten teil zu drehen wegen der jokerkarte am ende des films oder irre ich mich da?
    sind schon arbeiten an deinem drehbuch in gange oder wirds keinen anchfolger mehr geben?

  10. #9
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Batman begins

    Doch es gibt so gar schon trailer der kommt 2008 ins kino

  11. #10
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Batman begins

    und Heath Ledger spielt den Joker. Gibt dazu auch schon ein ziemlich cooles Bild.

  12. #11
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: Batman Begins

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...-im-kino-18463

    Hier!^^

    Mfg
    Sicki

  13. #12
    Gringolo

    AW: Batman Begins

    Am 1. Juli soll der Film auf Blu-Ray erscheinen. Wer kennt den Film?? Eure Meinungen

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batman Begins  

Ähnliche Themen


  1. Duke Nukem Begins: Es wurde ein neues Duke Nukem angekündigt! Duke Begins A new (canceled) Duke Nukem game called Duke Begins revealed ...

  2. Batman AA Probleme !: Hey Leute Hab Problem mit Batman AA habs mir neu zugelegt also ich starte das Game und dann passiert nichts es bleibt einfach nur so es startet...

  3. Kentoushi Gladiator Begins: Quelle: PSP.de

  4. Rare Back to BEGINS !!!: Hi Leutz Ich bin voll Angepisst das Microsoft Rare aufgekauft hat , aber was mich noch mehr aufregt ist das MicroS die marke Vergammeln läst ,...

  5. Batman: Batman http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1110.jpg Titel: Batman