Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 188
  1. #21
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Na ja…auch wenn Heath von uns gegangen ist wird der Film rauskommen…


    YouTube - The Dark Knight Trailer Deutsch Final


    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batman - The Dark Knight   Batman - The Dark Knight   Batman - The Dark Knight  

  2. Anzeige

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gold Boy

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Hier der neue Trailer:
    Deutsch! The dark Knight - Fortsetzung von Batman Begins - MyVideo
    Ich finde eigen. alle Batman Filme "gut" aber was 2005 Christopher Nolan geleistet hat hat mich mehr wie überrascht.EINFACH GEIL, ich freu mich wie wild auf den neuen Film. Heath Ledger,leider von uns gegangen hat seine geilste Rolle am Höhepunkt seiner Karriere bekommen. Bald kommt der streifen ja!

  4. #23
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Oh endlich schreibt mal wieder hier jemand was rein! Auch wenn es den Trailer hier schon gibt, macht ja nix!^^

    Na ja im März soll aber wirklich ein neuer Trailer erscheinen, der sich mehr auf den Dark Knight himself bezieht und um Harvey Dent (Two-Face).

    Von Two-Face gibt es schon ein Bild, was von der Action Figur ist.

    Dieser Two-Face erinnert stark an die Comicserie 'The Long Halloween', welche als Inspirationsquelle für 'The Dark Knight' gilt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batman - The Dark Knight  

  5. #24
    Gold Boy

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Wusste gar nicht das Two Face wieder dabei ist? Ehrlich gesagt glaub ich das auch net. Der film bezieht sich sehr stark auf Joker, da ist kein Platz für nen zweiten Feind. Ich hab auch noch von ner szene gelesen in der Bruce Wayne vor dem Volk von Gotham verkündet das er Batman ist,spannend!

  6. #25
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Harvey Dent kämpft gegen die Kriminalität in Gothan…er wird eine wichtige Rolle in „The Dark Knight“ spielen und es soll so sein das am Ende des Filmes der Unfall mit dem Acid passiert wo er zu Two-Face wird, es soll dann eine Szene geben wo man ihn eine Münze werfen sieht. Die für ihn ja alles ist und ohne die er ja gar nicht entscheiden oder Leben kann.

    Also wird Two-Face der Gegner im dritten Teil sein…der den Titel „Shadow of the Bat“ tragen soll und 2010/11 raus kommen soll.

    Und wo wir schon beim Thema Harvey/Two-Face sind, das Marketing geht weiter…diesmal bezieht es sich aber mehr um Dent (wahrscheinlich wegen den Tod von Heath).

    Harvey fordert die Leute auf, Gotham zu ändern und wir sollen dabei helfen und wir werden bald mehr erfahren.

    I Believe in Harvey Dent


    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  7. #26
    Gold Boy

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Hey gute Infos bist ja richtig informiert! Kling alles sehr gut, stimmt es auch das Aaron eckhard Harvey Dent spielt?

  8. #27
    Gringolo

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Es gibt jetzt eine neuen Kinotermin: Der Film soll nun am 21.08.2008 anlaufen.

    Vielleicht schau ich mir den Film ja tatsächlich an.



  9. #28
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Mal ein paar News und zwar 5 neue Poster, eine erste Review und baldiges erscheinen eines neune Trailers.


    Fangen wir mal an mit der Review,

    Die in Brasilien angesehene Journalistin Ana Maria Bahiana erzählt in ihrem Blog von den Eindrücken einer ihrer „Spione“, der in einer ‚The Dark Knight’-Vorführung dabei sein durfte. Achtung: Enthält einen massiven Spoiler!
    „Mein Spion durfte sich zwischen den ganzen wandelnden Armani-Anzügen eine ganz private Vorführung von ‚The Dark Knight’ zu Gemüte führen und kam sabbernd wieder heraus. Er garantiert, dass der Film ein großer Erfolg sein wird.
    Die Gadgets (besonders das Bat-Bike, welches für eine bejubelte Action-Szene sorgt) sind abgefahren und Heath Ledger könnte eine zurecht verdiente Auszeichnung für seine Darbietung als Joker erhalten. Dieser ist „eine Mischung aus Narr/Clown, Schizo, Sadist und Wahnsinnigen. Dieser Typ geht in dieser Rolle voll auf und ist nicht wiederzuerkennen. Nach ihm wird es keinen anderen Joker mehr geben“. In einer Szene zitiert er gegenüber Batman einen Satz aus ‚Brokeback Mountain’ „you complete me“ – diesmal aber als verrückter, erschreckender Stalker.
    In einer weiteren Szene täuscht der Joker seinen Tod vor und wird in einem Leichensack gezeigt, was aus nachvollziehbaren Gründen zu einer ablehnenden Reaktion beim Publikum führte – wahrscheinlich wird diese Szene geschnitten.
    Mein persönlicher „Bond“ erzählte mir noch mehr über Chris Nolans düsteres Epos:
    „Es ist unglaublich was hier völlig neues und aufregendes erschaffen wurde, nicht nur innerhalb der Geschichte, sondern auch aus technischer Sicht. Es gibt viele großartige Szenen, tadellose Effekte. Die Musik und der Sound sind richtig schön laut, aber unterstützen die Story. Es gibt einen Herzschlag, den sie auf sensationelle Weise einsetzen der auf die nächste Szene einstimmt – ein psychologischer Trick wie bei „Der weiße Hai“. (Tan, Tan, Tan, Tan ...)
    Die Besetzung ist der Hammer. Michael Caine und Morgan Freeman stehlen in den Szenen, in denen sie auftauchen, den anderen die Show. Maggie Gyllenhaal ist ein fantastischer Ersatz für Katie Holmes, und Aaron Eckhart überrascht als Politiker mit einem Herz aus Gold, dessen Persönlichkeit nach einem schlimmen Unfall ändert. Eine weitere große Überraschung ist Eric Roberts, der einen Mafia-Boss mehr als überzeugend darstellt. Christian Bale spielt seine Rolle wie immer: Cool als reichen Playboy Bruce Wayne und das genaue Gegenteil als Batman. Der Film spielt viel mit dieser Dualität. Alle Figuren sind sehr komplex, doppeldeutig, sehr spannend und feinfühlig.
    Der Humor des Films ist sehr schwarz, der Film selbst sehr düster und – in dieser Version – noch etwas zu lang. Aber er wird uns einfach umhauen.“


    Jetzt zum neuen Trailer,

    Auf der New York Comic-Con' wurde der neue Trailer zu 'The Dark Knight' präsentiert, welcher laut DC Oberhaupt Paul Levitz in zwei Wochen offiziell in den US-Kinos zu sehen sein soll. Allerdings läuft auf whysoserious.com eine neue Marketing Kompanie die wie viele annehmen zu dem neune Trailer führen wird.


    Beschreibung des Trailers:
    „Der Trailer beginnt mit Batman auf einem Hochhaus. Er nimmt seine Maske ab und springt in die Tiefe. Aus dem Off hört man den Joker: "Wo fangen wir an?" Es folgt eine Rede von Harvey Dent. Dents Gesicht wird auf einen Tisch gedrückt. Dent sitzt auf der Rücksitzbank eines Autos und hält eine Waffe.
    Der Joker spricht zu den versammelten Banden Gothams. Er spricht darüber, dass die Zeiten, in der jeder von ihnen tun und lassen konnte was sie wollten, vorbei sind. "Diese Stadt braucht eine neue Qualität an Verbrecher – und ich werde ihn ihnen geben. Hier ist meine Karte." und zeigt eine Joker-Spielkarte. Auch um Gotham zurück zu erobern bietet der Joker eine Lösung: "Ganz einfach ... Tötet Batman" (It's simple ... Kill the Batman). Dies führt zu der Szene aus dem ersten Trailer, in der sich Batman und Joker auf der Straße bekriegen.
    Wieder ist die Penthaus-Szene zu sehen. Der Joker kündigt sich selbst an: "Ladies und Gentlemen. Wir sind heute für Ihre Unterhaltung zuständig" und schießt in die Luft. Er geht auf Rachel zu und fährt sich mit seinem Messer durchs Haar um sich 'hübsch zu machen'. Der Joker macht Rachel ein Kombliment, wie schön sie doch aussehe.
    Der Joker und Rachel Dawes stehen auf dem Dach eines Gebäudes. Er lässt etwas hinab fallen.
    Der Joker steht hinter einem Haufen Geld, welches brennt.
    Der Joker steht in einer dunklen Zelle.
    Harvey Dent und Rachel verabreden sich, was Bruce Wayne sichtlich nicht gefällt. Es gibt eine Menge High Society-Events, bei denen die drei um sich herum tänzeln. Aus dem Off hört man Dent sagen: "Die Morgendämmerung bricht an"
    Harvey Dent fragt Alfred, ob Rachel einen psychotischen Ex-Freund habe, von dem er wissen sollte. Alfred antwortet, "Sie haben ja keine Ahnung".
    Batman gleitet Nachts über die Stadt. Einige neuen Szenen mit dem Batpod sind zu sehen.
    Im Trailer fällt von Dent der Satz: "Man stirbt entweder als Held oder lebt lange genug um zum Schurken zu werden"
    Es gibt zwar keinen Two-Face zu sehen, dafür wird Harvey Dent auf dem Boden liegend gezeigt. Er schreit "Neeeeinn".
    Nachdem der Starttermin eingeblendet wird, wird noch eine zusätzliche Szene gezeigt: Alfred fragt Bruce, ob er den Tumbler nehme. Bruce verneint und entscheidet sich für seinen Lamborghini. Alfred macht darauf eine stichelnde Bemerkung. Man sieht den Sportwagen eine Straße entlang rasen.“


    Na ja und zum Schluss hänge ich die fünf neuen (Geilen) Poster an.

    Quelle: BATMAN-NEWS | Batman – The Dark Knight, Batman Begins, und mehr...

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batman - The Dark Knight   Batman - The Dark Knight   Batman - The Dark Knight   Batman - The Dark Knight  

    Batman - The Dark Knight   Batman - The Dark Knight  

  10. #29
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Hoffentlich wird der Film auch was ... der erste "neue" Batman Begins war ja nicht all zu gut ... aber das ist natürlich Ansichtssache ^^

  11. #30
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird der Film auch was ...der erste "neue" Batman Begins war ja nicht all zu gut ... aber das ist natürlich Ansichtssache ^^
    Ist wohl wirklich Ansichtssache. "Batman Begins" war in ziemlich jeder Hinsicht brilliant!

    Das der neue was wird, hoffe ich auch. Aber besser als der erste wage ich zu bezweifeln. Welcher 2te Teil war denn mal besser als der erste? Selten, selten...

    Hauptsache Qualität vom ersten Teil halten, dann passt es schon...

  12. #31
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    So auf der Seite Why So Serious wird der neue Trailer ab Montag ca. um 2:30 online gehen.

    Zwischenzeitlich hat es aber immerhin eine abgefilmte Version auf YouTube geschafft. Mal sehen, wie lange diese online sein wird:

    YouTube - Oompa Oompa Oompa da di - If you are right then listen to me

    Mfg
    Sicki

    P.S.
    Zum Trailer....HAMMA!...*weint wieder vor freude*

    Zum Thema Batman Begins....der Film ist meiner Meinung nach mit in den Top 3 der Comic Verfilmungen neben Sin City und A History of Violence^^

    und der Dark Knight wird alles weg rocken!

    Na ja noch mal...MFG
    Sicki!

  13. #32
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler
    end geil! endlich mal wieder neuen stoff
    denke ich werde noch warten bis der trailer gute quali hat

    hab hier mal ein foto von joker wie er normal aussieht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batman - The Dark Knight  

  14. #33
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    BIG NEWS!

    Der zweite Trailer ist schon heute Online gegangen…

    Why So Serious

    Was soll ich sagen, einfach Wunderbar, hat meinen Sonntag versüßt!
    Man kann sogar Two-Face „sehen“.

    Na ja und damit das hier nicht zu kurz wird gibt es noch ein Bild von einem alten Bekannten der auch hier wieder mitspielt.

    Schaut euch den Trailer an! ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batman - The Dark Knight  

  15. #34
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Das der neue was wird, hoffe ich auch. Aber besser als der erste wage ich zu bezweifeln. Welcher 2te Teil war denn mal besser als der erste? Selten, selten...
    Naja ... da kann man sich auch streiten. Ist zwar n bisschen Off-Topic, aber den Batmans Rückkehr fand ich besser als Batman ( 80er ). Es gibt schon ne menge Fortsetzungen, die besser gelungen sind, als der erste Teil. Auch Spider-Man 2 fand ich besser als Teil 1. Naja ... wie dem auch sei ähm ...


  16. #35
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    ich muss mir bei Gelegenheit den ersten Teil nochmal anschauen. Aber ansich wollt ich mit dem Satz beginnen: Hoffentlich wird der nächste Teil nicht so schlimm wie Batman Begins! Ich fand ihn garnicht mal schrecklich, aber grausam langweilig...^^ ...aber naja..war halt Batman "begins" ^^

    hatte in dem Film teilweise vergessen, dass es sich um Batman handelt o.O

  17. #36
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Heath Ledger sieht verdächtig nach Oscar aus

  18. #37
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Ich freue mich auf jeden Fall auf den Film und habe auch recht hohe Erwartungen. Aber Christopher Nolan vertraue ich da jetzt einfach mal.
    "Batman Begins" fand ich schlichtweg grandios.

  19. #38
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    So neue News und ne menge Videos…!

    KEVIN SMITHS MEINUNG ZU 'THE DARK KNIGHT'
    In den USA laufen aktuell die Presse-Vorstellungen zu 'The Dark Knight'. Nicht nur Slashfilm konnten den Film bereits auch sehen, sondern auch Kult-Regisseur und Comic-Geek Kevin Smith. Hier der Bericht von Slashfilm:
    Die letzte Nacht war einfach nur EPISCH. Ich hatte eines dieser Filmerlebnisse, die man zuletzt vor langer, langer Zeit hatte. Zu einer Zeit, als man das Kino verlies und einfach von dem, was man gesehen hatte, umgehauen wurde. Jungs, das ist nicht nur der Hype – ‚The Dark Knight’ ist ein Film, der eure Erwartungen einfach zertrümmern wird.
    Nicht nur, dass ich ‚The Dark Knight’ sehen durfte, ich durfte es mit einem meiner Lieblings-Regisseure ... eines meine Idole: Kevin Smith. Wie cool ist DAS denn? Eigentlich wollte ich das gar nicht erwähnen, aber Smith sprach in seinem eigenen Blog darüber. Und so cool dass auch klingt und auch war, Nolan war es möglich dies mit diesem Film sogar noch zu übertreffen. Mir ist es noch nicht erlaubt eine Kritik zu dem Film zu schrieben, bis er veröffentlicht wird (auch wenn mich Warner Bros. für meine geplante rundum begeisterte Kritik nicht erschießen würde), aber Smith kurze und Spoiler-freie Review spiegelt durchwegs meine Gedanken wider:

    „Ohne zuviel zu verraten, dies ist ein epischer Film (und glaubt mir: angesichts der bloßen Größe und der Breite des Visuellen und des Storytellings, ist das beileibe keine Übertreibung). Dies ist ‚Der Pate, Teil II’ der Comicverfilmungen, und dazu drei Mal ernsthafter als ‚Batman Begins’ (und verdammt noch mal, war das ein ernsthafter Film). Schlichtweg der erwachsenste Comic-Film, der je gemacht wurde.
    Heath Ledgers Performance ist eigentlich nicht zu erkennen, da er völlig in seiner Rolle verschwunden ist; Ich weiß, ich bin nicht der Erste der dies erwähnt, aber er wird wahrscheinlich eine Oscar-Nominierung (wenn nicht sogar den Gewinn) für die ‚Beste Nebenrolle’ einfahren.
    Dieser verdammte Film ist fast drei Stunden lang und man hat trotzdem das Verlangen nach mehr (auf eine großartige Art und Weise). Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass irgendjemand von diesem Film enttäuscht sein wird. Nolan und seine Crew haben etwas geschaffen, was man fast schon als Meisterwerk bezeichnen kann.“


    Bis her sind alle unglaublich begeistert von The Dark Knight und Loben den Film aufs höchste.

    Wie Smith schon sagte rechnen schon viele Leute mit einer Oscar Nominierung für Heath, ich würde mir wünschen…einmal wurde ja schon der Oscar an einen Toten vergeben.


    Weiter mit einer tollen Nachricht und zwar…

    Schon jetzt, gute zwei Wochen vor dem US-Start, herrscht eine gewaltige Nachfrage nach TDK-Tickets.
    Laut MovieTickets.com wurden seit dem 27. Juni über den Online-Ticket-Dienst acht Mal mehr Eintrittskarten verkauft, wie zur gleichen Zeit als 'Spider-Man 3' bereits offiziell in den Kinos lief.
    Nur zur Erinnerung: Der dritte Spider-Man-Film ist mit 151 Mio. Dollar der bisherige Rekordhalter eines Wochenend-Einspiels. 'The Dark Knight' hat schon jetzt mehr Tickets über MovieTickets.com verkauft, als 'Spider-Man 3' an seinem Startwochenende – und das bereits 21 Tage bevor der Film überhaupt angelaufen ist.
    Gleichzeitig meldet der Ticket-Service Fandango, dass bereits alle von ihnen angebotenen Mitternachts-Previews zu 'The Dark Knight' ausverkauft sind. Einige Kinos werden deswegen auch Vorstellungen um 3 Uhr Morgens anbieten um der gewaltigen Nachfrage nachzukommen.
    Dies dürften die ersten Anzeichen dafür sein, dass TDK mit Leichtigkeit so einige Rekorde brechen könnte. ^^


    So und jetzt die Flut von Videos!^^

    Hier kann man sich noch mal die ersten drei Trailer, TV Spot 1-4 und 6 Reportagen über die Dreharbeiten und was dazu gehört:

    The Dark Knight - Comcast.net

    Und hier ist ein Film Clip der höchst wahrscheinlich Two-Face erstes Auftritt im Film zeigt (man sieht das Gesicht nicht wirklich aber es festigt mein glauben das, dass Bild was ich hier rein gepost habe echt ist):

    Why So Serious

    Hier ist der Link wo ihr euch 12 Film Clips ansehen könnt (Favorit: „This town deserves a better class of criminal“):

    BATMAN-NEWS | The Dark Knight | 12 Clips & B-Roll-Videos zu 'The Dark Knight' online

    8 Interviews gibt es hier zu bestaunen:

    BATMAN-NEWS | The Dark Knight | 8 Interview-Videos online

    Und um TV Spot 5-9 zu sehen geht einfach auf YouTube und gibt:

    The Dark Knight TV Spot #5-9 ein.


    Zum Schluss nur noch mal…Dieser Film jetzt schon jetzt bei mir in meinen Top 2…neben „Die sieben Samurai“…obwohl ich ihn noch nicht gesehen habe…!

    Und noch ein paar Bilder zum Schluss!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batman - The Dark Knight   Batman - The Dark Knight   Batman - The Dark Knight   Batman - The Dark Knight  

    Batman - The Dark Knight   Batman - The Dark Knight   Batman - The Dark Knight   Batman - The Dark Knight  


  20. #39
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Das wird glaub ich ganz großes Kino - ich freu mich drauf

  21. #40
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Klingt, als ob er meine Erwartungen erfüllen dürfte.
    Freue mich schon richtig drauf.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. All About Batman (The Dark Knight): Hi, Jungs und Mädels.:awesome: Eröffne hiermit ein Thread bei dem das Hauptthema Batman ist, egal ob Filme, Comics, Games etc. Alles kann hier...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman the dark knight

fahrradhupe joker

batman dark knight

joker haare

the dark knight joker haare

clown masken

the dark knight

schauspieler clown batman

jokers batman

batman poster

joker dark knight poster

the dark knight rises schauspieler polizist

der Anzug des jokers

batman clown

Batman polizist