Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 188
  1. #41
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Uh, ich bin ganz kribbelig auf diesen Film. Schade btw. um Heath, hielt ihn für einen guten Schauspieler, der recht viel Talent hat, und ich glaube, mit der Rolle des Jokers stellte er eine richtige Glanzleistung seinerselbst auf die Beine. Respekt Mr. Ledger, ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor Ihnen.
    Ich bin ungemein gespannt auf diesen Film und werde ohne wenn und aber sofort zur Sneak-Preview rennen und mir Karten besorgen hier in der Stadt, das wird dickes Kino, auf jedenfall.

    Aber das genialste und tollste Bild zu THE DARK KNIGHT ist immernoch das hier:


  2. Anzeige

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Deswegen hängt es ja auch an meiner Wand, Mayhem!^^

    Kommt aber bald noch eins der Joker mit Waffe.
    Na ja aber heute ist ein neues raus gekommen was meiner Meinung bis jetzt das Beste ist! Hab es angehängt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batman - The Dark Knight  

  4. #43
    schischa schischa ist offline
    Avatar von schischa

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    herrliche idee, wie würde dark knight aussehen wenn michael bay ihn gedreht hätte ist zwar auf englisch, aber dermaßen simpel geschrieben, dass es jeder verstehen sollte. ich hoffe euch fallen die kleinen seitenhiebe auf andere michael bay filme wie transformers auf^^

    Michael Bay's Rejected "The Dark Knight" Script - The Spill.com Movie Community

  5. #44
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    So schon wieder so viele neune und geniale Videos fangen wir an…


    …mit einem Film Clip in dem der Joker Bruce Waynes Party stürmt:

    YouTube - New TDK CLIP Joker Crashing Party


    Hier der Wizard World-Trailer mit für einen Trailer menge neuer Szenen:

    YouTube - NEW The Dark Knight (2008) Wizard World Trailer


    Und zum Schluss 4 neue und echt richtig geile (Sry) TV Spots:

    TV Spot #12:
    YouTube - The Dark Knight TV Spot #12

    TV Spot #13:
    YouTube - The Dark Knight TV Spot #13

    TV Spot #14:
    YouTube - The Dark Knight TV Spot #14

    TV Spot #15:
    YouTube - The Dark Knight TV Spot #15


    So schaut es euch an…das wird das warten zwar noch schwerer machen aber HEY!^^

    Und noch ne wirklich Gute^^ Aussage von Christian Bale…

    "Sollte Robin in einem der neuen Batman-Filme auftauchen, kette ich mich irgendwo fest und verweigere die Arbeit", erklärte Christian Bale gegenüber dem Content-Provider WENN.


    Und ein Bildchen gibt es auch noch!^^ Das Aktuelle Entertainment Weekly-Cover.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

    P.S.

    Michael Bay's The Dark Knight Script ist echt witzig! XXD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batman - The Dark Knight  

  6. #45
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Ich freue mich auch schon auf diesen Film, den ersten Fand ich auch schon gut und werde den zweiten gewiss auch gut finden. Weiß jemand ab wie viel Jahre der Film sein wird 12 oder 16?

  7. #46
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Ha auf diesen Film freu ich mich bereits, seit Christian Bale am Ende von Batman Begins, die Joker Karte in der Hand hielt =).
    War als Kind ein riesen Batman Fan! DIe Filme mit Val Kilmer oder George Cloney, fand ich jedoch ehrlich gesagt sehr schlecht.
    Christian Bale ist jedoch ein riesen Schauspieler (Equilibrium ist der Hammer!), und ist als Batman Schauspieler meiner Meinung nach einfach perfekt, obwohl er manchmal einfach zu jung aussieht!
    Bin schon gespannt

  8. #47
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Da hast du wohl recht Christian Bale ist ein sehr guter Schauspieler.

  9. #48
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    hat das schon jemand gepostet:
    der film kommt am 21.8.08 in die deutschen kinos
    in amerika hatte er gestern glaub ich premiere
    also ich will den film auch gucken hab auch die andern batman filme gesehen und freu mich am meisten auf die action im film und auf den joker (der hat auch ne perfekte stimme in deutsch^^)

    EDIT: ab wann is der film überhaupt freigegeben

  10. #49
    Gringolo

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Kommen wir nun zum Soundtrack.

    Dieser erscheint am 22. August.

    Trackliste:


    1. Why So Serious?
    2. I'm Not A Hero
    3. Harvey Two-Face
    4. Aggressive Expansion
    5. Always A Catch
    6. Blood On My Hands
    7. A Little Push
    8. Like A Dog Chasing Cars
    9. I Am The Batman
    10. And I Thought My Jokes Were Bad
    11. Agent Of Chaos
    12. Introduce A Little Anarchy
    13. Watch The World Burn
    14. A Dark Knight
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Batman - The Dark Knight  

  11. #50
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    muss ich unbedingt sehen...nicht nur wegen heath

  12. #51
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Ich find es nur schade, dass Katie Holmes ihre Rolle nicht wieder übernommen hat. Eigentlich mag ich sie sowieso nicht, aber was ich noch weniger mag ist, wenn in zusammenhängenden Filmen die selben Charaktere durch neue Schauspieler verkörpert werden... davon mal abgesehen, find ich die 'Neue' deutlich besser.... Die sollten einfach die Szenen aus dem ersten Teil nochmal nachbearbeiten

  13. #52
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Habe Batman Begins vorgestern jetzt mal geschaut und fand ihn echt gut. Hat alles gepasst, Buch, Kamera, Regie, Score - war alles sehr gut und vor allem das Aufgebot an zahlreichen großartigen Schauspieler (Bale, Freeman, Oldman, Caine, Neeson, Watanabe) fand ich sehr schön. Werde mir Dark Knight also ganz sicher ansehen, wahrscheinlich sogar im Kino, was schon was heißt, da ich kein Kinogänger bin.

  14. #53
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    So wird Zeit das ich auch mal wieder was hier rein schreibe!

    Also Ladies and Gentleman ich hab ihn gesehen, ich war in Preview von The Dark Knight auf Englisch, meine Review werde ich aber erst nächsten Donnerstag rein setzten, weil ich am Mittwoch die deutsche Version in einer Preview sehen werden und die deutsche Synchronisation noch damit einbinden möchte.

    Ich sag mal soviel, ich warte auf diesen Film seid ich vor 3 Jahren am Ende von Batman Begins die Joker Karte in Gordons (Gary Oldman) Hand gesehen habe…und alles was ich von diesem Punkt an News gelesen, Bilder gesehen habe oder mir in meiner Fantasie vorgestellt habe konnte mich nicht auf dieses MASTERPIECE vorbereiten was ich da gesehen hab! Platz One meiner Top 10 Best Movies. Genaueres am Donnerstag.

    Wenn ihr fragen habt, fragt!^^


    Und noch ein paar News…

    - TDK durchbricht bereits nach 5 Tagen die 200 Mio. Dollar-Mauer, neuer Rekord.
    - TDK Video-Game ist in Produktion.
    - TDK kommt ungeschnitten in die deutschen Kinos
    - TDK Soundtrack in den Charts (Platz 22).


    Mit freundlichen Grüßen
    Der glückliche Sicki

  15. #54
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Wow, hätte nicht gedacht, dass dich dieser Film so umgehauen hat. GUt zu wissen, dann geh ich da auch mal rein !!!

  16. #55
    Gold Boy

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Ich habe drei Karten für die ausverkaufte Vorpremiere von TDK in Mannheim am 20.8.08, ähm was wollt ich sagen achja..............JUHUUUU


    Der Film wird geil!Mich würde aber mal interessieren ab wie viel Jahren der wird. In Amerika haben sich die Eltern ja beschwert da sie mit einer ganz normalen comic-verfilmung gerechnet haben, Idioten!

  17. #56
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Ich freu ich mich so auf den Film!Nach der Kritik bei Filmstarts.de erst recht.
    Ich kann es kaum erwarten den Joker zusehen,denn die leistung von Heath Ledger soll ja ziemlich beeindruckend sein(selbst wenn er noch leben würde,wäre es wahrscheinlich DIE eine rolle gewesen).
    Ich kann es kaum noch erwarten^^

    Hab mir mal einwenig den Sountrack bei Youtube angehört....Hans Zimmer bleibt einer der besten!!!

  18. #57
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    der Film wird der Hammer - Teil 1 war schon richtig gut. aber wie Heath Ledger den Joker spielt, ist einfach unglaublich gut gespielt.

    Man handelt ihn jetzt schon als erster posthumaner Oscar-Gewinner

  19. #58
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Zitat Robs Beitrag anzeigen
    der Film wird der Hammer - Teil 1 war schon richtig gut. aber wie Heath Ledger den Joker spielt, ist einfach unglaublich gut gespielt.

    Man handelt ihn jetzt schon als erster posthumaner Oscar-Gewinner
    Du musst dir mal bei Youtube den Sountrack anhören....übelst geil^^

  20. #59
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    THE DARK KNIGHT REVIEW

    So etwas später als angekündigt aber hier ist meine Review zu The Dark Knight.
    Es könnte sein das ein wenig gespoilert wird also Vorsicht.

    Bevor ich anfange meine Meinung über den Film, Schauspieler Leistung etc. hier preiszugeben, gibt es noch eine kurze Wiedergab des Inhaltes.

    Gotham City hat mit Batman einen starken Kämpfer für die Ordnung in der Stadt gefunden – doch dies hat nicht nur positive Folgen: Die Verbrechersyndikate wollen sich keineswegs geschlagen geben und schmieden Pläne gegen den dunklen Rächer. Und auch Bürger, die sich von Batman inspiriert selbst in ein Fledermauskostüm werfen sind eigentlich eher ein Hindernis als eine Hilfe beim Kampf Batmans gegen das Verbrechen. Wirklich nützlich sind für Batman vor allem Lieutenant Gordon und der ambitionierte Staatsanwalt Harvey Dent.
    Dent gelingt eine ganze Reihe von Verhaftungen und Batman alias Bruce Wayne erkennt, dass nicht der Mann versteckt hinter der Maske es sein kann, der für Gotham als Vorbild dient, es muss ein Mann aus dem Volk sein, der den Bürgern als moralisches Leitbild und Lichtfigur Hoffnung und Kraft gibt. Batmans Rolle bleibt die im Verborgenen, um auch solche Kämpfe für das Gute auszufechten, bei denen man sich die Hände schmutzig machen muss – und die einen Mann wie Harvey Dent beschädigen würden, wenn er selbst zu solchen Mitteln griffe.
    Doch der Kampf gegen das Verbrechen nimmt ungeahnte Wendungen an – denn der Joker tritt auf die Spielfläche und gestaltet sie nach seinen eigenen Regeln um. Und das heißt vor allen Dingen: Keine Regeln. Nicht Geld ist es, was den Joker bei seinem Treiben motiviert – er möchte Chaos verbreiten, die Ordnung zerstören und ihm ist dabei jedes Mittel Recht, Gotham City in die Anarchie zu stürzen. Und das nicht einfach nur, indem er Zerstörungen an Menschen und Material anrichtet – er will die moralische Grundlage der Stadt und der Bürger, die in ihrer leben, vernichten. Der Joker kreiert dafür immer wieder Situationen, die die Bürger der Stadt, ihre strahlenden Repräsentanten und nicht zuletzt Batman selbst desavouieren und vor schwerwiegende Entscheidungen stellen…


    So und nun zur Review und fangen wir so an, der Film an sich war einfach...unbeschreiblich, bombastisch, GROß und einfach ein verdammtes (Sorry) Meisterstück von Film.
    Ich persönlich war so aufgeregt, weil ich gewartet habe und das wirklich hart war und immer härter wurde durch die ganzen News etc. und ich wäre echt beinahe Ohnmächtig geworden (Augenzwinkern) Zum Glück durfte dies nicht passieren, denn man durfte nicht einen Augenblick vom Film verpassen. Es ist unglaublich wie schnell doch diese 152 Minuten verflogen.

    In der Tat hat „The Dark Knight“ das Problem, anfangs etwas schwer in die Gänge zu kommen. Zwar sind auch zu Beginn einige interessante Szenen enthalten (Bank Raub und die Parkhaus Szene) die Handlung selbst braucht aber etwas Zeit um sich zu entfalten. Aber angesichts dessen, welche Inhalte mit den verschiedenen Schichten, die in dem Film enthalten sind, vermittelt werden, ist dies aber auch nicht unverständlich. Gut Ding will schließlich Weile haben.

    Und spätestens, wenn der Joker erstmals so richtig vor dem Verbrechersyndikat Gothams in Erscheinung tritt und seinen „Zaubertrick“ vorführt (im Kino lauter Beifall), beginnt sich ein Spannungsbogen aufzubauen, der einen eigentlich bis zum Ende des Films nicht mehr loslässt.
    Überhaupt ist der Joker der Dreh und Angelpunkt des gesamten Films und stielt Batman die Show. Wie es auch schon im Film „Batman“ von 1989 war.

    Der Joker ist ein Anarchist, er bestimmt den Takt, für ihn gibt es keine Regeln, er unterwirft sich nicht dem Kapitals wie die ganzen anderen Verbrecher in Gotham, Geld spielt für ihn keine Rolle, moralische wie materielle Wertvorstellungen sind für ihn nur Spielbälle,
    die er einzusetzen weiß, um andere zu erpressen. Eigentlich spielen in dem Film alle nach seinen Wunsch, sie machen was er will und erwartet.
    Von besonderer Bedeutung ist für ihn aber die Wahrheit der menschlichen Natur.
    Der Joker liebt es zu entdecken wie der Mensch wirklich ist. Er erwartet dabei geradezu, Schwäche und Feigheit und Egoismus, der sogar bis zum Überleben geht.
    Darin unterscheidet er sich von Batman, der bei aller Härte immer noch auf das Gute im Menschen setzt oder besser gesagt setzen muss, da er alleine schließlich nicht die ganze Stadt retten kann.

    Batman baut auf Moralische Stärke und Werte und die sieht er ihn Harvey Dent, weshalb er auch denkt Gotham hat seinen wahren Helden gefunden und braucht Batman nicht mehr und genau das ist der Punkt, an dem der Joker ansetzt. Er will dieses Fundament vernichten, um die ganze Stadt damit zu Fall zu bringen. Er will der Stadt ihre strahlenden Vorbilder (Dent oder auch die guten Cops) und ihre Hoffnungen nehmen.
    In dem Versuch, dies zu verhindern, wird Batman selbst bis an seine Grenzen getrieben und zu einigen extremen Entscheidungen gezwungen. Dennoch überschreitet er bestimmte Grenzen nicht, hält sich beinhart an Regeln, die für den Joker bedeutungslos sind.

    Um Gotham jedoch eine Perspektive zu geben, braucht es eines hellen Ritters, eines „White Knight“, an den die Bürger glauben und an dem sie sich erbauen können. Dies kann nicht Batman sein aber Harvey Dent, scheint der richtige Mann dafür zu sein. Kein Wunder also, dass der Joker besonders versucht, Dent zu Fall zu bringen.
    Welche Wendungen dieses Kampf um Gotham Citys zwischen Batman und dem Joker nimmt, werde ich hier nicht verraten, dass müsst ihr schon selbst sehen, faszinierend, tiefgründig, bombastisch ist die Geschichte allemal.

    Die Inszenierung der Actionszenen ist ebenfalls hervorragend gelungen und bewegt sich auf ganz hohem Niveau, wie z.B. die die Jagt Szene des Jokers auf Harvey Dent. Im Kino mit dem richtigen Sound einfach nur überwältigend. Wo auch das „Batpod“ seine Geburt feiert und dazu muss ich sagen es hat mich nie interessiert, aber als es dann auf der Leinwand zu sehen war, war ich einfach sprachlos.

    Auch der Soundtrack ist bereits vom ersten Hans-Zimmer-Batman wohl bekannt. Der Soundtrack bietet ein paar Neuerung und ist wie der Film bombastisch, hauptsächlich ist es aber ein Soundtrack der den Film unterstreichen soll und das gelingt ihm auch hervorragend.


    Doch nicht nur das großartige Drehbuch weiß zu überzeugen auch die Darsteller dieses absolut hochkarätig besetzen Films transportieren die Story überzeugend.

    Christian Bales Darstellung als Batman ist tiefsinnig, tiefgründig, wütend, verzweifelt, und heroisch bzw. anti-heroisch. Also ein echter dunkler Ritter. Er ist der einzig wahre Batman, wie man im Film erleben wird. Aber man muss auch Bruce Wayne spielen können, aber auch in diesem Punkt ist er perfekt und beweißt ein weiteres mal was für ein genialer Schauspieler er ist.

    Michael Caine nimmt man einfach ab, dass er eine Vaterfigur und das Rückgrat von Bruce ist. Einen echteren Alfred gab es noch nie.

    Gary Oldman IST James Gordon. Nicht nur, dass er so aussieht (Batman Year One) und auch so handelt, er bietet diesmal sogar Überraschungen, die wir nicht vermutet hätten, dass er zu so was im Stande ist. Ihr müsst ihn einfach in Aktion gesehen haben. Oldman ist einfach genial. Aber das war er schon immer und jeder sollte es mittlerweile wissen.

    Morgan Freeman tritt mehr ins Rampenlicht. Er wird definitiv zur zweiten Stütze von Bruce. Ein brillanter Schauspieler der Lucius Fox in einem besseren Licht darstellt, als wir ihn aus den Comics kennen. Definitiv sympathisch, definitiv klug und definitiv humorvoll. Ja sehr viel Definitiv! Er wird jedenfalls in diesem Film zu einem noch wichtigeren Charakter.

    Maggie Gyllenhaal ist aber definitiv die bessere Wahl, und wir können uns alle glücklich schätzen, dass sie auch nur wegen den "Terminüberschneidungen" von Katie Holmes zum Team dazugestoßen ist. Sie bringt sehr viel Papp in diese Rolle, und ebenso spürt man die Zwiespalt ihrer Gefühle für Dent und Wayne. Definitiv eine wunderschöne, idealistische und kluge Anwältin, die wir so auch nur von der bezaubernden Maggie Gyllenhaal zu Gesicht bekommen würden. Sie ist einfach eine ganz große Schauspielerin.

    Aaron Eckhart spielt Harvey Dent wie wir ihn wollen charmant, tiefgründig aber auch mit der dunklen Seite. Nun ja und dann Two-Face der optisch bombastisch aus.
    Ein echter Shizo, in seiner Welt gibt es meiner Ansicht nach kein Schwarz oder Weiß, denn man spürt förmlich, dass seine Welt nur noch dunkel ist und aus Rachegefühlen besteht. Vielmehr glaubt er an die Fairness des Zufalls und dass der Zufall über Recht und Unrecht entscheiden sollte. Und nicht der Mensch, mit seinen naiven Sichtweisen über Recht und Ordnung. Und dies lässt er durch seine Münze entscheiden!
    Eckhart ist ein Schauspieler von dem wir hoffentlich in Zukunft noch mehr sehen werden.

    Und das Beste zum Schluss Heath Ledger als Joker…
    Wobei man hier nur den Joker zu Gesicht bekommt. Er IST er der wahre Joker. Er ist das pure Chaos. Jack Nicholson Joker verbleicht gegen ihn.
    Ledgers Joker ist noch schockierender, da er in seiner anarchistischen Grundeinstellung, versehen mit einer zynischen Freude am Zerbrechen der Menschen und dem Spott gegenüber ihrem Anklammern an Regeln und Werten äußerst konsequent ist und er darüber hinaus mit seinem Hang dazu, mit scharfen Messern zu morden eine sehr rohe und direkte Brutalität auslebt. Und das zeigt sich in praktisch jeder einzelnen Bewegung, in der Betonung jedes Wortes. Die Handbewegung und das Spiel mit seiner Zunge einfach großartig.
    Diese darstellerische Leistung ist beeindruckend, und man darf Christian Bale nur zustimmen, wenn er meint, dass Ledgers Joker noch lange im Gedächtnis bleiben wird.


    Zur deutschen Synchro. Ich hatte ja ein wenig Angst dass die deutsche Stimme des Jokers mit enttäuschen würde.
    Aber sie ist viel besser geglückt als erwartet. Simon Jäger hat mich echt umgehauen. Die anderen Figuren waren natürlich auch alle super Synchronisiert. Respekt.


    The Dark Knight ist die beste, düsterste und Intelligenteste Comic Verfilmung EVER und für mich auch einer der besten wenn nicht der beste Film (bin auch Batman Fan deswegen vielleicht). Ich würde mich freuen bald die Meinungen von euch zu lesen.

    Ein Dank an alle Darsteller. Ein Dank an Jonathan Nolan, David Goyer und Christopher Nolan für dieses tolle Drehbuch. Ein Dank an Hans Zimmer und James Newton Howard für diese wunderbaren Klänge. Ein Dank an Lindy Hemmings wundervollen Kostümen. Danke Wally Pfister, für diese wunderschönen Bilder. Und ein Dank an die weiteren Mitarbeiter, die zu diesem Film beigetragen haben.

    Und zum Schluss, Danke Christopher Nolan. Seinetwegen ist man wieder Stolz auf Batman.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  21. #60
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    hi
    freu mich immer mehr auf diesen film. der wird so geil

    hab nen clip gefunden wo joker die party crasht
    hierbei wird die englische und deutsche synchro verglichen... viele sagen ja ständig das die deutsche synchro den joker kaputt machen würde aber ich find sie gut

    YouTube - The Dark Knight Synchro-Vergleich (Englisch / Deutsch)

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. All About Batman (The Dark Knight): Hi, Jungs und Mädels.:awesome: Eröffne hiermit ein Thread bei dem das Hauptthema Batman ist, egal ob Filme, Comics, Games etc. Alles kann hier...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman the dark knight

fahrradhupe joker

batman dark knight

joker haare

the dark knight joker haare

clown masken

the dark knight

schauspieler clown batman

jokers batman

batman poster

joker dark knight poster

the dark knight rises schauspieler polizist

der Anzug des jokers

batman clown

Batman polizist