Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 188
  1. #61
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    ich finds schon auf englisch besser aber die deutsche stimme von heath ledger is schon genial! Nur im Original hört er sich etwas verückter an( so wies sein soll^^) Toller link danke

  2. Anzeige

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Auf cinestar.de steht das er ab 16 is, was stimmt den jetz?

  4. #63
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    da der film ungeschnitten in die kinos kommt kanns schon gut sein dass er ab 16 ist. aber obs stimmt weiß ich nicht

  5. #64
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    ist dieser joker nicht eigntlich schon tot?
    ich hab ma batman auf rtl2 gesehn da ist dieser joker gestorben oder wurde verhaftet.
    aber da war der joker jim carrey

  6. #65
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    die geschichte hat mit batman begins(NOCH aktuellster batman-film) wieder neu angefangen. the dark knight ist die fortsetzung und hier taucht der joker zum ersten mal auf

  7. #66
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    was du gesehen hast war batman forever, einer der schlechtesten teile!

  8. #67
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Zitat manhunt. Beitrag anzeigen
    ist dieser joker nicht eigntlich schon tot?
    ich hab ma batman auf rtl2 gesehn da ist dieser joker gestorben oder wurde verhaftet.
    aber da war der joker jim carrey
    Nein, das ist nicht Joker sondern der Riddler

  9. #68
    manhunt. manhunt. ist offline

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    ahso ist das.... dachte das war joker.... naja egal.... beste war eh mr freeze mit arnold schwarzeneger.... aber schon komisch das die jetzt einfach ein neuen film machen der nix mit den alten zu tun hat.

  10. #69
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    oh so komisch find ich persönlich das gar nicht jetzt wirkt nämlich alles viel echter und kommt nicht mehr so science fiction mäßig rüber wenn ihr versteht was ich meine!?
    und robin fand ic hauch irgendwie überflüssig aber vllt. komtm der ja nochmal im dritten teil von der neuen batman reihe (hab vor n paar tagen im radio gehört das christian bale sich mehr sex scenen in nem neuen teil wünschen würde) daraus shcließe ich das shcon n dritetr teil in planugn ist^^
    aber ich bin mir nciht sicher kann es sein das twoface irgendwie fehlt oder komtm der in the dark knight vor??

  11. #70
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    doch twoface kommt in the dark knight vor

  12. #71
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    sehr gut :-P

  13. #72
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    die filme mit micheal Keaton waren einigermaßen gut, die von joel Silverstone(3 und 4) ware der größte scheiß der je produziert wurde und Batman Begins war für mich bisher der beste weil es den comics am ähnlichsten war!!!

  14. #73
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    ich warte bis mittwoch ohh so lange:-(

  15. #74
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    ich geh erst am donnerstag

  16. #75
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Jo ich geh auch erst am Donnerstag! Boahhhhh ich kann es nicht mehr aushalten! DER WIRD HAMMERRRRR

  17. #76
    John McClane John McClane ist offline
    Avatar von John McClane

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Zitat Kasewerbenguse Beitrag anzeigen
    Jo ich geh auch erst am Donnerstag! Boahhhhh ich kann es nicht mehr aushalten! DER WIRD HAMMERRRRR

    Nicht nur du ich freue mich auch schon total dadrauf

  18. #77
    Nebulah Nebulah ist offline
    Avatar von Nebulah

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Morgen Vorpremiere in Bruchsal um 21Uhr. Kann es kaum erwarten hab schon PIpi in den Augen.

  19. #78
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Morgen 20 uhr Vorpremiere , ähm.......HAHAHAHA! awwas leuts ich wünsch euch allen viel Spaß und lasst uns alle erwartungen übertreffen!

  20. #79
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    Joa also "Batman Begins" war schon seeeeehr sehenswert und da Christian Bale einer meiner Lieblings-Schauspieler ist, war das schon sowieso von Anfang an klar, mir den zweiten Teil anzuschauen sobald er in die Kinos kommt.
    Wenn er so viele schöne Details beinhaltet wie der erste Teil, wird der Film regelrecht alles bisherige sprengen.

    Auch auf die neuen Sprüche von Butler Alfred werden bestimmt wieder so amüsant wie im ersten Teil. Vor allem der Schauspieler (Name fällt mir leider nicht ein) passt auch so wunderbar in die Rolle. Batmans getreuer Helfer und sein Gewissen mit der scharfen Butler-Zunge. Genauso treffend besetzt wie damals Desmond Llewelyn als "Q" in den alten 007-Filmen. Einfach eine tolle Besetzung.

    Kurz und gut: ich freu mich auch drauf

  21. #80
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: The Dark Knight - im Juli 2008 im Kino!

    So ich wünsche jeden der heute ins Kno geht viell Spaß und bitte nichts vom Film verraten heut Abend wenn ihr hier rein schreibt !

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. All About Batman (The Dark Knight): Hi, Jungs und Mädels.:awesome: Eröffne hiermit ein Thread bei dem das Hauptthema Batman ist, egal ob Filme, Comics, Games etc. Alles kann hier...

  2. Batman: Arkham Knight: Titel: Batman: Arkham Knight Publisher: Warner Bros Entwickler: rocksteady Release: 2014 Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f74AQUeXfBY ...

  3. Batman: Arkham Knight: http://www.youtube.com/watch?v=wsf78BS9VE0 INFOS: Titel: Batman: Arkham Knight Systeme: XBox One, Playstation 4, PC Entwickler: Rocksteady ...

  4. Batman 3 - The Dark Knight Rises: Comicverfilmung Regie: Christopher Nolan Das wär ja der Oberknaller wenn Johnny Depp in Batman 3 den Batman spielen würde. Tipp:...

  5. Batman: Gotham Knight: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1366.jpg Regisseur: Yashuhiro Aoki, Futoshi Higashide, Toshiyuki Kubooka FSK: Freigegeben ab 12 Jahren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman the dark knight

fahrradhupe joker

batman dark knight

joker haare

the dark knight joker haare

clown masken

the dark knight

schauspieler clown batman

jokers batman

batman poster

joker dark knight poster

the dark knight rises schauspieler polizist

der Anzug des jokers

batman clown

Batman polizist