Seite 4 von 43 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 851
  1. #61
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Man of Steel 2

    Er hat sich aber weiterentwickelt und der Titel ist jetzt wohl kaum auf ihn zutreffend.

  2. Anzeige

    AW: Man of Steel 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    JokerofDarkness

    AW: Man of Steel 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    War der Film nicht sogar ein Flop?
    Der Film floppte wegen des grauenvollen Kinocuts aufgrund PG13 Rating. Der fast 30 Minuten längere DC macht daraus einen viel besseren und vor allem runderen Film.

  4. #63
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Man of Steel 2

    Bei Daredevil war vor allem das Problem, dass da Leute am Werk waren, die von der Materie wenig Ahnung hatten. Ähnlich wie mit den Klischees um "Killerspiele" herrschte ein verstörendes Verhältnis bei Mark Steve Johnson und seinen Kollegen zu Comics. Allein das der Superheld von "bösen Menschen" spricht, zeigt das der Respekt vor Comicverfilmungen fehlte und der Regisseur nicht mit einer Ernsthaftigkeit ran gegangen ist wie er eigentlich sollte. Dementsprechend musste Ben Affleck dem vorbeugen und so war das Projekt zum scheitern verurteilt.

    Aber da Snyder ein bekennender Fan der Superman Comics ist, denke ich ist er für den Job gut geeignet.

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Man of Steel 2

    Zu den 13 Auftritten: Sind denn da auch Cameos mit einbehalten? Weil 13 Filme finde ich ein wenig viel, auf der anderen Seite könnte man dann mal Robin gescheit einführen, und auch mal Hush als Gegner aufbauen.

    Naja zu Cranston ich weiß es nicht, er könnte Lex sicherlich super spielen das Problem bei ihn ist sein Alter, denn in 10 Jahren ist er dann 67.

  6. #65
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Man of Steel 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Zu den 13 Auftritten: Sind denn da auch Cameos mit einbehalten? Weil 13 Filme finde ich ein wenig viel, auf der anderen Seite könnte man dann mal Robin gescheit einführen, und auch mal Hush als Gegner aufbauen.
    Ja ich denke da sind Cameos auch dabei. Wie es bei Marvels Verträgen halt auch ist.

  7. #66
    JokerofDarkness

    AW: Man of Steel 2

    Bei den 13 Filmen muss er nicht unbedingt nur als Schauspieler auftreten, sondern kann auch die Regie übernehmen.

  8. #67
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Man of Steel 2

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Bei den 13 Filmen muss er nicht unbedingt nur als Schauspieler auftreten, sondern kann auch die Regie übernehmen.
    More Details on Ben Affleck in Snyder's Superman/Batman UPDATED | Thompson on Hollywood

    Anscheinend wird Ben Affleck beim Drehbuch ein Wörtchen mitzureden haben.

  9. #68
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Man of Steel 2

    Gar nicht so übel. Eine gute Zusammenarbeit.

  10. #69
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Man of Steel 2

    Immerhin erhielt er für sein Drehbuch zu Good Will Hunting einen Oscar. Gone Baby Gone stammt auch von ihm. Ich denke er wäre was diesen Punkt betrifft ein Gewinn.

  11. #70
    Word Word ist offline

    AW: Man of Steel 2

    Bryan Cranston for Lex Luthor!!!

  12. #71
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Man of Steel 2

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    More Details on Ben Affleck in Snyder's Superman/Batman UPDATED | Thompson on Hollywood

    Anscheinend wird Ben Affleck beim Drehbuch ein Wörtchen mitzureden haben.
    Hmm....der Punkt das seine eigenen Filme in denen er auch eine Rolle hatte sehr gut sind ist ein guter Punkt der nicht bestreitbar ist. habe The Town und ARgo zwar noch nicht gesehen aber nur gutes gehört. ich bin echt gespannt und hoffe das er sich auch in die Materie reinfuchst
    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Immerhin erhielt er für sein Drehbuch zu Good Will Hunting einen Oscar. Gone Baby Gone stammt auch von ihm. Ich denke er wäre was diesen Punkt betrifft ein Gewinn.
    Ich glaube da hat eher Hauptdarsteller und Bruder Casey Affleck seine Hand dran gehabt

  13. #72

  14. #73
    JokerofDarkness

    AW: Man of Steel 2

    Kevin Smith soll mal lieber endlich wieder einen neuen guten Film drehen. Von mir aus kann Affleck in einer Szene als Batman zusammen mit Jay und Silent Bob die Welt vor dem 13ten Apostel retten.

  15. #74
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Man of Steel 2

    Hier könnt ihr einen recht guten Fan Made Trailer sehen:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480256.html

    Matt damon zu Affleck als Batman

    Damon: "Ich denke, das wird toll. Es wird großartig. Ich weiß, dass viele Leute sich im Internet darüber aufregen. Ich finde das eher lustig. Ich meine, er wird nicht König Lear spielen. Es ist Batman!" Damon erläuterte, die Leute sollten sich nicht so darüber aufregen, denn wenn man Afflecks jüngste (Regie-)Arbeiten wie "Argo" und "The Town" gesehen hätte, wüsste man, dass er der Rolle mehr als gewachsen sei. Batman sitze schließlich nur mit seiner Kappe über dem Kopf da und raunze die Leute mit seiner schroffen Stimme an. Die Herausforderung für Affleck sieht Damon woanders: "Bruce Wayne ist die größere Herausforderung an der Rolle und Ben wird das großartig machen."
    Quelle:
    Matt Damon über die Wahrscheinlichkeit, an Ben "Batman" Afflecks Seite Robin zu spielen + lustiger Hasbro-Fehler - Kino News - FILMSTARTS.de




  16. #75
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Man of Steel 2

    Der Fan Trailer ist echt gar nicht mal übel. !

  17. #76
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Man of Steel 2

    Snyder zu der Zerstörungsorgie beim Erstling

    "Ich wollte, dass der Film ein mythologisches Gefühl vermittelt. In der antiken Mythologie wurde Massensterben verwendet, um Unheil ['disaster'] zu symbolisieren. In Ländern wie Griechenland und Japan werden Mythen über Generationen weitergegeben, um wenigstens eine Art Antwort auf Fragen über den Tod und Gewalt zu haben. In Amerika haben wir dieses mythologische Erbe nicht. Superman, den es seit 1938 in Comics gibt, ist vielleicht das Ähnlichste, was wir haben. Es ist ein Weg, um Mythen nachzuerzählen."
    Quelle:
    Zack Snyder kommentiert vieldiskutierte Zerstörungsorgie in "Man of Steel", hohe Opferzahl war Absicht - Kino News - FILMSTARTS.de

  18. #77
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Man of Steel 2

    hier eine Konzeptzeichnung von DC Zeichner Steve Scott wie Affleck als Batman aussehen könnte.



    Quelle:
    Zeichnung von DC-Comic-Künstler Steve Scott zeigt: So könnte Ben Affleck als Batman aussehen! - Kino News - FILMSTARTS.de

  19. #78
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Man of Steel 2

    Da wurde man aber von Nolans Trilogie "inspiriert ".

  20. #79
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Man of Steel 2

    Jap.. Viel zu sehr nach Nolans Version.. Es soll sich meiner Meinung nach davon entfernen.
    So sollte der Suit Ungefähr aussehen : http://ifanboy.com/wp-content/upload...ne_Batman.jpeg
    Und diese Statur sollte der Perfekte Batman irgendwann mal haben(Nein ich erwarte nicht so einen krassen Körper bei Affleck) :
    Batman v Superman - Dawn of Justice


    Edit.. Kinostart bekannt ! http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=15759

  21. #80
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Man of Steel 2

    Josh brolin war auch ein Batman Kandidat:

    Während Brolin seinen neuen Film "Labor Day" auf dem Toronto Film Festival vorstellte, wurde er von der Huffington Post befragt, ob er Gespräche mit Snyder hatte. Brolins Antwort darauf: "Die hatten wir. Ich hatte noch keine Gespräche darüber, aber Zack sprach davon. Es hat aber einfach nicht funktioniert. Das ist okay. Unter anderen Voraussetzungen hätte es vielleicht besser funktioniert, aber ich freue mich für Ben."

    Brolin glaube, dass Ben Affleck einen guten Batman abgeben wird und äußerte sich zudem zu den zahlreichen negativen Reaktionen, die die Casting-Meldung nach sich zog: "In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so eine globale Reaktion gesehen. Ich fühle mit ihm, wirklich. In diesem Moment möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Die Reaktionen sind so persönlich geworden. Es ist wie 'Ich wünschte der Typ wäre tot' und du denkst dir nur: 'Wirklich? Der Mann arbeitet genauso wie ihr. Er tut genau das gleiche wie ihr. Er versucht die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.'"
    Quelle:
    Bestätigt: Josh Brolin war ein Kandidat für Batman im "Man of Steel"-Sequel - Kino News - FILMSTARTS.de

Seite 4 von 43 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman / Superman - Erde Eins: Ich wollte mir mal Comics zu Batman und Superman holen, bin aber kein Fan dieser monatlichen Serien, weil dort die Qualität bekanntermaßen schwankend...

  2. Batman vs. Superman: Welcher dieser Comic Legenden ist euer Favorit? Und vorallem: Warum? Meiner ist schon immer Batman, denn ich finde seine Vorgehensweise, sowie...

  3. Superman/Batman - Public Enemies: http://www.forumla.de/bilder/2010/11/311.jpg DVD erschienen am 20.11.2009 * Bildformat: 1.78:1 (16:9) * Sprachen: Englisch (DD 5.1);...

  4. Victoria Justice: Hab nichts gefunden ^^ Also Victoria Justice Vollständiger Name: Victoria Dawn Justice

  5. Superman Returns: Superman Returns http://www.forumla.de/bilder/2006/12/360.jpg Titel: Superman Returns

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

superman zeichen

batman zeichen

aaron paulSupermann Zeichencyborg dc kino