Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Baymax - Riesiges Robowabohu

    Am 22 Januar 2015 bringt Disney den neuen Animationsfilm Baymax - Riesiges Robowabohu (Originaltitel Big Hero 6) in die deutschen Kinos.

    Baymax - Riesiges Robowabohu

    In diesem Film geht es um sechs Superhelden die von der japanischen Regierung rekrutiert werden um die Nation zu beschützen. Die Handlung findet in der fiktiven Stadt San Fransokyo statt. In der Comic-Vorlage gehören der 13-jährige Hiro Takachiho, sein Roboter Baymax, Honey Lemon, GoGo Tomago, Wasabi-No-Ginger, Fred, Ebon Samurai, Silver Samurai, Sunfire und Sunpyre zu den Mitgliedern des Big-Hero-6-Superteams.





    Baymax - Riesiges Robowabohu Baymax - Riesiges Robowabohu Baymax - Riesiges Robowabohu Baymax - Riesiges Robowabohu Baymax - Riesiges Robowabohu Baymax - Riesiges Robowabohu Baymax - Riesiges Robowabohu Baymax - Riesiges Robowabohu Baymax - Riesiges Robowabohu Baymax - Riesiges Robowabohu Baymax - Riesiges Robowabohu Baymax - Riesiges Robowabohu Baymax - Riesiges Robowabohu Baymax - Riesiges Robowabohu

  2. Anzeige

    Baymax - Riesiges Robowabohu

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Baymax - Riesiges Robowabohu

    Habe den Film heute im Kino gesehen und bin BEGEISTERT!

    Wurde schon lange nicht mehr von einem Animationsfilm so gut unterhalten!
    (Bis auf Drachenzähmen Leichtgemacht 2)

    Der Film bietet in vielen Lagen viel Unterhaltung, Dramatik, Ernste Momente, Humor, Aktion, ich bin einfach total begeistert und würde ihn mir jederzeit nochmal ansehen!

    Der Sanitäts-Roboter Baymax ist einfach SOOO liebenswert
    Gibt echt verdammt viele lustige Momente.

    Habe die ganzen Credits noch gewartet bis alles vorbei war und es hat sich noch gelohnt! ^^

    Wer sich spoilern möchte nur zu, alle anderen, die der Film interessiert können ja selbst gucken, aber es passiert noch was nettes

    Spoiler öffnen

  4. #3
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Baymax - Riesiges Robowabohu

    ja der Film lohnt sich
    auch wen es mit was traurigen anfängt...

    schon lange her das ich so gut lachen könnte bei einen Film

    Ps. ich bin mit der Behandlung zu Frieden! xD

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Baymax - Riesiges Robowabohu

    auch ich fand den filmtop
    schaut ihm euch an

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Baymax - Riesiges Robowabohu

    Konnte mir den Film heute auch endlich gönnen, und ich bin echt angetan von dem Film! Der Trailer den ich am Anfang damals gesehen hatte hat mich schon angesprochen. Meine Erwartungen wurden aufjedenfall erfüllt, der Film ist echt klasse. Ich könnte ihn mir jedes Mal nochmal anschauen, und das schaffen nicht viele Filme bei mir.

    Hach, ich habe mich gerade in dem Film verliebt Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden!

Ähnliche Themen


  1. Riesiges Windows 7 Problem...: Hi Leute, mein Windows 7 läuft seit einiger Zeit immer mehr mit problemmen, wieso weiss ich nicht, habe auch vor 2 Wochen am Samstag mein inneres...

  2. riesiges problem :(: also leute ihr kennt ja den comic reader da ich nicht zum release in deutschland warten wollte habe ich mir media go installiert und habe wollte...

  3. Verkaufe Riesiges XBOX-360 Paket: Verkaufe mein super xbox360 paket bestehend aus: Xbox360 Premium (1,5 jahre restgarantie, laufwerkflash) (keine Hdmi) mit 2 Controllern einem Vga...

  4. Rießiges Problem mit WiiKey V2: Leute hab total die schei... gebaut: hab mir von nem Kolegen nen Modchip einbauen lassen (WiiKey V2) doch jetzt funktionieren die normalen Wii-Spiele...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

allinurl: Baymax - Riesiges Robowabohu

baymax superhelden