Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Bedrock [Das Sequel zu Familie Feuerstein]

    Familie Feuerstein: The Next Generation

    Steintal, knapp 20 Jahre später: Die Zeiten haben sich geändert. Der Fortschritt hat Einzug gehalten - man ist inzwischen auf dem Weg von der Steinzeit in die Bronzezeit. Fred geht steil aufs Rentenalter zu und Töchterchen Pebbles wird erwachsen.

    Veränderung genug, um den Werdegang der Feuersteins im Blick zu behalten. Das meint zumindest Elizabeth Banks, die mit ihrer Produktionsfirma Brownstone Productions das kommende Seriensequel "Bedrock" produzieren möchte. Der US-amerikanische TV-Sender FOX hat sich bereits die Rechte gesichert, ob und wann das Werk hierzulande ausgestrahlt wird, steht noch in den Sternen.

    Das ursprüngliche Original ist durch das Duo um William Hanna und Joseph Barbera bereits vor über 60 Jahren entstanden und wurde zwischen 1960 und 1966 in sechs Staffeln ausgestrahlt.





    Quelle mit umfangreicheren Infos: [„Familie Feuerstein“: Sequel-Serie „Bedrock“ landet bei FOX - Fernsehserien.de]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bedrock [Das Sequel zu Familie Feuerstein]  

  2. Anzeige

    Bedrock [Das Sequel zu Familie Feuerstein]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Bedrock [Das Sequel zu Familie Feuerstein]

    Gab es sowas nicht schon mal? Ich möchte meinen, schon mal Pebbles und Bam Bam als Jugendliche gesehen zu haben.

    Naja, kann nicht schaden ein älteres Franchise für neue Generationen anzubieten, aber Interesse habe ich erstmal nicht.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Bedrock [Das Sequel zu Familie Feuerstein]

    Zitat Mahiro Beitrag anzeigen
    Gab es sowas nicht schon mal? Ich möchte meinen, schon mal Pebbles und Bam Bam als Jugendliche gesehen zu haben.

    Naja, kann nicht schaden ein älteres Franchise für neue Generationen anzubieten, aber Interesse habe ich erstmal nicht.
    Nachdem Du's gesagt hast, kam es mir auch. Musste aber trotzdem googeln.

    The Flintstones Spin-offs | Wikipedia - [https://en.wikipedia.org/wiki/Catego...ones_spin-offs]

    "The Pebbles and Bamm-Bamm Show"?

  5. #4
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Bedrock [Das Sequel zu Familie Feuerstein]

    Das wird es wohl gewesen sein, wobei ich nicht weiß, ob ich da wirklich mal eine Folge gesehen habe. Von der Hauptreihe erinnere ich mich auch nur an Bowling mti den Wasserbrüdern, Freds Arbeit und das später ein kleienr Außerirdischer dazu kam.

    Ich würde es begrüßen, würde dieser Ableger ebenfalls einen deutschen Titel bekommen.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Bedrock [Das Sequel zu Familie Feuerstein]

    Besteht daran heute noch Interesse? Bin gespannt

Ähnliche Themen


  1. Borderlands: The Pre-Sequel: Titel: Borderlands: The Pre-Sequel Publisher: GearBox Entwickler: GearBox Release: Herbst 2014 Trailer:...

  2. Borderlands: The Pre-Sequel: Vor ein paar Tagen hatte ein Händler ein neues Borderlands gelistet. Dabei sollte es sich um ein Prequel zu Borderlands 2 handeln..und naja.. es ist...

  3. Unbenanntes Predator Sequel: Nach zwei mageren Alien vs. Predator-Verfilmungen und dem durchwachsenen Film "Predators" folgt nun das von vielen Fans lang ersehnte Sequel zu...

  4. Flintstones: Familie Feuerstein: Flintstones: Familie Feuerstein http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1954.jpg Titel: Flintstones: Familie Feuerstein

  5. 300 Sequel! :D United 300: http://www.youtube.com/watch?v=iJWgRcRY6M4 geniesst es... :D