Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    Bedtime Stories

    Skeeter Bronson (Adam Sandler) arbeitet als Mädchen für alles in einem Hotel und ist daher ständig überlastet. Umso mehr genießt er seine Rolle als Geschichtenerzähler für seinen Neffen und seine Nichte. Seine Gute-Nacht-Märchen bersten vor abenteuerlichen Fantasien, die er regelmäßig ausheckt. Eines Tages muss er bestürzt feststellen, dass seine absurden Erfindungen nur allzu real geworden sind und sein bisheriges Leben gehörig auf den Kopf stellen.
    quelle: kino.de

    ganz lustig, aber auch nicht mehr..da fehlt das gewisse etwas

  2. Anzeige

    Bedtime Stories

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Bedtime Stories

    Dem stimm ich zu. scheint wie ein Versuch mal etwas fuer die ganze Familie zu machen. Zuweilen kommt der Sandler Humor durch, aber halt besser dosiert und nicht ganz so unter der Gürtellinie. Hat z.B. in jedem Happy Madison Film der Bösewicht eine ordentliche Keilerei Platz, geht es hier über einen eher beiläufigen Schwinger am Schluss kaum hinaus. Unterhaltsam mit ein paar Pointen, im langen Weg von Sandler Kultstatus aber eher nebensächlich. Bleibt zu hoffen, das dies ein einmaliger Auflug ins Familienkino war.

Ähnliche Themen


  1. Lego City Stories: Und wie für die Neue Konsole wird dieses Lego auch für den 3DS erscheinen. Mein erster eindruck ist Gut. ...

  2. GTA San Andreas Stories: Hallo, ich weiss nicht ob es schon so einen Theard gibt, wenn ja einfach löschen. Ich wollte euch fragen wie ihr es finden würdet wenn Rockstar...

  3. GTA San Andreas stories PSP: Hey ich hoffe es gab sowas hier nochnich, habs jedenfalls in der suche net gefunden... Quelle: Spiele Radar Es gab ja schon viele Gerüchte...

  4. Frage zu GTA VC Stories: Hey, ich hab mal ne Frage zu GTA: Vice City Stories. Ab einem gewissen Grad im Spiel kann man ja die Betriebe einnehmen, ähnlich wie die...

  5. gta sanandreas stories: hallo,ich hab im internet ein foto von gta sanandreas stories gesehen hier ist die internet adresse guckt etwas nach...