Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Behind the Mask

    Dieser Film erscheint am 17. August auf DVD.

    Der hübsche Leslie Vernon träumt schon lange davon, als legendärer Massenmörder endlich in die Geschichte einzugehen. Ein großes Kamerateam vom Fernsehen begleitet Leslie bei seinen Vorbereitungen.
    Dies ist ein origineller und witziger Slasher-Movie.

    Der Film heißt im Original: Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon

    Der Film wurde in den USA gedreht und er ist ab 18 Jahren.

    Darsteller sind:
    Leslie Vernon - Nathan Baesel
    Taylor Gentry - Angela Goethals
    Doc Halloran - Robert Englund
    Eugene - Scott Wilson
    Mrs. Collingwood - Zelda Rubinstein
    Kelly - Kate Lang Johnson
    Todd - Britain Spellings
    Doug - Ben Pace
    Jayme - Bridgett Newton

    Scott Glosserman ist der Regisseur des Filmes.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Behind the Mask  

  2. Anzeige

    Behind the Mask

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mask Customs: http://www.forumla.de/bilder/2009/11/2531.jpg Hey Hey, da ich anfange Pics zu erstellen (auch Signatur Bilder) zeige ich euch hier meine werke. ...

  2. Wie gut ist Major´s Mask + SSB für VC ?: HI ! Ich finde die wii nicht nur klasse sondern auch die funktion spiele von vergangenen generationen preiswert zu erwerben , jetzt die frage :...

  3. zelda mayoras mask: hier könnt ihr alles über das spiel posten bilder meinungen bilden oder ich kann euch behilflich sein bei diesem spiel

  4. Mask of Sanity - Sinner: Erscheinungstermin ist der 19. Januar 2007 Sinner haben sich schon vor Jahren einen Namen in der Metal-Szene gesetzt... Die Songs sind...