Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Bei Anruf Mord

    Original: Dial M For Murder
    Kriminalfilm - USA 1954
    Freigegeben ab 12 Jahren
    Dauer: 101 Min.
    Anbieter: Warner Home Video
    Kaufstart: 05.11.2004

    Darsteller sind:
    Grace Kelly, Ray Milland, Robert Cummings, Anthony Dawson, Leo Britt, John Williams

    In diesem Film geht es darum das ein Ehemann einen Killer engagiert, er möchte auf diese Weise das enge Verhältnis zwischen seiner hübschen Frau und einem Schriftsteller beenden und er will natürlich an ihr Geld kommen.

    Das ist ein wahrer Klassiker!!!!


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=1qWwFvsBVic[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bei Anruf Mord  

  2. Anzeige

    Bei Anruf Mord

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Anruf bei einer PC Hotline!!!!!!!!!: Anruf bei einer PC Hotline oder Wie erklärt man einer Frau, was eine Verknüpfung ist ? Das ist doch mal eine vernünftige Erklärung, die man auch...

  2. Spam-Anruf?: Hi, meine Frage hat zwar nix mit PCs zu tun, aber ich frage trotzdem und zwar hab ich gerade einen Anruf bekommen, hier: Friedrich von Haber ...

  3. Anruf UNTERDRÜCKT, hebt ihr ab?: Hi Wollte mal von euch wissen was ihr macht wenn euch jemand unter "nummer unterdrückt" anruft? ich werde fast immer von irgendwelchen leuten mit...

  4. Tödlicher Anruf?Klingelton!: Hi, weis jemand wo man den Klingelton her bekommt? Finde ihn iwie richtig geil will ihn auch auf mein Handy haben :lol: . gruß kevin

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bei anruf mord klingelton