Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Blackgammon Blackgammon ist offline

    Bei Big Brother bewerben?

    Hey Leute, ich bin neu hier! Und falle gleich mit der Tür ins Haus. Also ich habe mir überlegt mich bei Big Brother zu bewerben, dadurch das ich zurzeit keine Arbeit habe wäre das mal eine Alternative einen "job" zu haben! Also habe ich mich im Internet schlau gemacht um mich dort zu bewerben.

    Dort steht, das man ein wenig "crazzy" sein soll, aber ich weiß nicht wie ich den Leuten das zeigen soll! Das diese mich ausgerechnet nehmen, deswegen wollte ich mal nachhacken ob er hier schon ein paar versucht haben sich da zu bewerben

    Grüße Black :P

  2. Anzeige

    Bei Big Brother bewerben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Big Brother comes back :P

    Naja wenn du dich vor der gesamten Republik lächerlich machen willst dann ist BB schonmal das richtige für dich!

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Big Brother comes back :P

    Zitat Blackgammon Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich bin neu hier! Und falle gleich mit der Tür ins Haus. Also ich habe mir überlegt mich bei Big Brother zu bewerben, dadurch das ich zurzeit keine Arbeit habe wäre das mal eine Alternative einen "job" zu haben! Also habe ich mich im Internet schlau gemacht um mich dort zu bewerben.

    Dort steht, das man ein wenig "crazzy" sein soll, aber ich weiß nicht wie ich den Leuten das zeigen soll! Das diese mich ausgerechnet nehmen, deswegen wollte ich mal nachhacken ob er hier schon ein paar versucht haben sich da zu bewerben

    Grüße Black :P
    Du musst dich bei BB streng an ein Drehbuch halten. ( Wer glaub das dort alles nicht per Drehbuch läuft, ist echt nicht zum helfen) BB besteht doch eh fast nur aus Z Promis/Pornostars. So richtig normale Menschen gab es nur in den ersten BB Staffeln.

    Aber ganze ehrlich...nutze lieber die Zeit ein richtigen Job zu finden, anstatt im BB haus zu vergammeln. ( Falls die dich nehmen würden was ich aber sehr sehr stark bewzfeil) Denn wenn du das Haus verlässt, biste weiterhin Arbeitslos und hast kein Müdencent mehr als vorher.

  5. #4
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Bei Big Brother bewerben?

    Hey, hehe rischtisch jute Idee.^^ Ich bin Rentner.^^ Broken_MK_Suchti^^ arbeitet bereits, aber wenn es da eine Million zu jewinnen jibbet. ist der bestimmt dabei...^^ Bin in einem Mario Kart Clan namens AVD Clan.^^ Sind grade am überlegenm ob die auch nen janzen Clan annehmen wollen.^^ So der janze Clan 24 Stunden überwacht und zusammengewürfelt.^^ Da werden selbst die dicksten Beifahrer aus'm Clan zu unausstehlichen Zicken irjendwann.^^ JENAU DAT WILL DAT FERNSEHEN DOCH SEHEN IMO!^^ Beste Freunde verkrachen sich... Und dann wenn einer aus'm Clan die Million gewonnen hat, teilen wir freundschaftlisch und Musketierchemäßig auf.^^ Also würde mich auch interessieren, wo man sich da melden muss, bzw. an w n man sich konkret wenden muss.^^ Habsch jetzt nur das gefunden: RTL 2 - Bewerbung

    Allerdings glaub ick ist das für das BB Camp 2011.... Der Link für 2012 wäre nice, hehe, jawoll dat wäre jut...^^

    Zum Gruße

    PS: Satzzeichen wurden eingefügt, wie Punkt und Komma beispielsweise.

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Bei Big Brother bewerben?

    wenn du dich bis auf die knochen blamieren willst.... du bist dann für den rest deines Lebens gebranntmarkt. da biste bei dsds besser aufgehoben, auch wenn du vielleicht nicht singen kannst.

  7. #6
    Audionymous

    AW: Bei Big Brother bewerben?

    Bei dsds kann keiner singen

  8. #7
    iFreak iFreak ist offline
    Avatar von iFreak

    AW: Bei Big Brother bewerben?

    Sollte ich vielleicht auch mal versuchen. Da kann ich dann die URL meiner Home-Community ganz dezent auf den Hintern tätowieren lassen und bekomme noch mehr neue Mitglieder. Aber ob die dann wirklich eine Bereicherung für ein Forum sind?!

  9. #8
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Bei Big Brother bewerben?

    Stell Dich nackt in einen grösseren Bahnhof oder auf einen öffentlichen Platz - Big Brother wird dich filmen! Und mit etwas Glück schaffst Du es bei den RTL2 News als Top Thema zum Schluss zu kommen.

    PS:
    Vor allem in München sind deine Chancen sehr intakt

  10. #9
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Bei Big Brother bewerben?

    Ne ich habe es noch nie versucht, xD dass wäre überhaupt nichts für mich.
    Ich bin eher ein Mensch der etwas zurückhaltender ist.
    Und dann wäre ich da auch am falschen Ort.
    Aber es ist schon eine coole und interessante Sendung.
    Wo man oft etwas zu Lachen bekommt.
    Wenn ich da an Klaus denke.
    Ich freue mich auf die nächste Staffel.
    Weiß einer wie lange es denn noch ungefähr dauern wird?
    Bis es die neue gibt?
    Letztes Jahr war es glaub ich irgendwann im März.
    Wenn ich mich nicht irre.

  11. #10
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Bei Big Brother bewerben?

    Willst du ernsthaft am Proleten-TV für die ganze Republik mitmachen, dich bis in alle Ewigkeit auf die Knochen blamieren und dich völlig lächerlich machen? Na, viel Spaß dabei. Das klingt ja wirklich noch einer viel besseren Alternative als... pfff... einen Job bekommen.

    Ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist, dass du diese Naivität ablegst, das Fernsehen ausschaltest und was Sinnvolles tust ; )

Ähnliche Themen


  1. Big Brother 11: Die elfte Staffel der Realityshow ist beschlossene Sache, die Bewerbungsphase hat begonnen. Ein Sendetermin steht noch nicht fest. Klar ist jedoch,...

  2. Big Brother 10: Gestern lief es ja zum ersten mal. Wie fandet ihr die neuen Bewohner oder gar das Haus? Ich muss sagen, zuerst war ich ziemlich entteuscht, doch...

  3. Bewerben: Ich habe eine FRage...und zwar...ich will mich in einem Kndergarten bei mir in der Stadt bewerben...und da wollte ich fragen: Kann ich da einfach...

  4. Wer gewinnt Big Brother 8???: Hi Leutz was denkt ihr wer gewinnt??? Also ich glaube es wird Marcel...und ihr???