Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    Beim ersten Mal

    Hallo,

    ab 23.08.2007 kommt:

    Beim ersten Mal

    Quelle: Kino.de

    Ben, ist kein Kind von Traurigkeit, eher lebensfroh. Er lernt, in einer Bar Amy kennen. Sie ist bildschön. Sie trinken was, und wie kann es anders sein sie landen im Bett. Nach Wochen trifft er Amy wieder und erfährt so ganz nebenbei, dass sie schwanger ist. Erst wollen sie nicht, entschliessen sich aber, dem Baby zuliebe es miteinander zu versuchen. Mit dieser Entscheidung gehen die Probleme los.....

    Hier ein Trailer

    Edit: Es spielen mit:
    Seth Rogen
    Katherine Heigl
    Paul Rudd
    Jonah Hill
    Leslie Mann
    Jason Segel
    Jay Baruchel
    Martin Starr

    Regie: Judd Apatow

  2. Anzeige

    Beim ersten Mal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Beim ersten Mal

    ok so der bringer was der ja jetzt nich oO wie ich gehört hab sagt ma euere meinung das ich weiß ob ich den gucken soll oder net

  4. #3
    Gringolo

    AW: Beim ersten Mal

    Man kann den Film bald auf DVD kaufen wenn man ihm in Kino verpasst haben sollte.

    Der Film erscheint am 27. Dezember auch als HD DVD.

    Wer kann uns über den Film berichten????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beim ersten Mal  

  5. #4
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Beim ersten Mal

    Naja, der Film is zwar ganz lustig aber irgendwie auch total schwachsinnig..

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Beim ersten Mal

    ich hab ihn lustig gefunden xD die story ist solalala aber der humor echt geil hab sehr viel gelacht xD

  7. #6
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Beim ersten Mal

    Fande den Film auch lustig. Es ist echt lustig mit anzusehen wie der Mann auf der einen Seite nix im Leben gebacken kriegt und sich auf der anderen Seite als verantwortungsvoller Vater zu entwickeln versucht. Der Konflikt zwischen beiden Seiten (also Karrierefrau und Loser) wird sehr amüsant dargestellt. Ich finde ihn sehenswert.

Ähnliche Themen


  1. Problem beim ersten Start - wie aktualisiere ich die Firmware ?: Servus Leute, heute kam meine Vita mit der Post und natürlich wollte ich auch direkt loslegen um die Hardware zu testen das scheitert aktuell...

  2. Super Mario Galaxy - Eure Zeit beim ersten durchspielen: Hey Leute! ^^ Schreibt hier dochmal eure Zeit hin die ihr hattet als ihr die Story durchhattet! ^^ (addiert einfach die Wii Briefe ;)) Ich...

  3. Asus F5SR fährt beim ersten Mal nicht hoch: Mein 2 Monate altes Laptop ASUS F5SR fährt oft beim ersten Mal nicht hoch. Komischerweise immer nur dann, wenn das Ladekabel nicht angeschlossen ist...

  4. Probleme beim ersten Einrichten von Vista auf neuem Laptop: hallo, Habe mir den Toshiba Laptop l300d-13H mit Windows vista Sp1 neu gekauft. Leider hat meine Frau beim ersten Einschalten bevor sie den...

  5. Hilfe beim ersten Quest!^^: ^Hi leute ich brauche Hilfe aber am 7. Oblivion bekommen und dann ist dieser König gestorben und hat mir die Kette gegeben, wo soll ich damit denn...