Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    Berichterstattung bei Frontal 21

    Ich habe dieses Thema eröffnet, weil ich mit euch gerne speziell über die Sendung "Frontal 21" diskutieren würde, die ja schon seit mittlerweile 7 Jahren auf dem ZDF läuft. Den meisten dürften diese Sendung ja spätestens seit der ziemlich einseitigen Berichterstattung über Videospiele bekannt sein.

    Ich finde die Sendung nicht besonders gut, da Sachverhalte oft sehr überspitzt und ziemlich vereinfacht dargestellt sind (was sich nicht nur auf die Killerspiel-Debatte bezieht).

    Jetzt würde mich mal eure Meinung interessieren! Wie findet ihr diese Sendung?


    P.S.: Ich hoffe, dass es diese Thema nicht auch schon gibt. Ich habe 10 Minuten lang gesucht, aber nichts gefunden.

  2. Anzeige

    Berichterstattung bei Frontal 21

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußland): hallo man hört ja oft ,dass unsere Medien neutral sind,man eine objektive Berichterstattung im Fernseher zu sehen bekommt ,was ist eure Meinung...