Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Berlin Calling

    Drama - Deutschland
    Verleih: Movienet
    Kinostart: 02.10.2008

    Regie: Hannes Stöhr
    Darsteller: Paul Kalkbrenner, Rita Lengyel, Corinna Harfouch, Araba Walton, Megan Gay, Henriette Müller, Dirk Borchardt, Udo Kroschwald, Mehdi Nebbou, Peter Schneider, Erdal Yildiz

    Der Berliner Elektronik Live -DJ und Komponist Martin Karow, genannt Ickarus (Paul Kalkbrenner) tourt mit seiner Managerin und Freundin Mathilde (Rita Lengyel) durch die Tanzclubs der Welt. Sie stehen kurz vor ihrer größten Albumveröffentlichung. Als Ickarus nach einem Auftritt im Drogenrausch in eine Berliner Nervenklinik eingeliefert wird, kommen alle Pläne durcheinander. Er kämpft um seine Liebe, um sein Album und mit dem Tod.....

  2. Anzeige

    Berlin Calling

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Berlin Calling

    Muss man gesehn haben. Gerade für Neulinge in der Electronic-Musik ist der Film ein echter Hingucker. Der Soundtrack von Paul Kalkbrenner ist grandios und die schauspielerische Leistung vorbildlich.

    Ein Film voller Wahrheit, Elektronik, Rausch und Leben!

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Berlin Calling

    Ich muss auch sagen, der Film war echt Klasse..
    Obwohl das gar nicht meine Musikrichtung ist (nicht mehr)

    Da ich aber früher in Ähnlicher Szene herumgelungert bin, und sogut wie alle Clubs in Berlin kenne, kann ich sagen - der Film kramt erinnerungen hoch! Sex, Drugs & Techno

    Sein "Trip" ist klasse dargestellt!

  5. #4
    tobiasg60 tobiasg60 ist offline

    AW: Berlin Calling

    Sehr genialer Soundtrack - vorallem Sky and sand

Ähnliche Themen

  1. Serie Tru calling

    Tru calling: Kennt jemand noch die Serie? Wenn ja, könnt ihr hier gern drüber diskutieren. Die ist zwar schon abgesetz aber trotzdem war das eine Serie, der den...

  2. The Calling (Wii): Dieses Spiel ist von Hundson und hier gibt es Trailer dazu: Wii: The Calling ? Rätselhorror von Hudson « httpwwwyoutubecomwatchv=mBcHXTQfssM,...

  3. Calling all Cars: Ich habe das Spiel Calling All Cars runtergeladen. Ist schon recht witzig, allerdings habe ich Probleme mit dem Online Modus. Wenn ich versuche,...

  4. FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009: FLER trennt sich von Aggro Berlin | Berlin, 23.03.2009 Jetzt ist es offiziell. Nach den Differenzen und Spekulationen der letzten Zeit zwischen...

  5. The Calling: Moin, es gibt noch keinen Thread zu "The calling"? Das gibts jawohl nicht :mad:^^ Naja zur Band gibts sicherlich nicht soviel zu sagen. Eine...