Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sonneleon sonneleon ist offline

    Berlinale 2013

    Hallo

    hier mal ein Thread zur Berlinale (Berlinale - darauf können wir uns freuen ) die gerade läuft, da ich ein Großer Filmfan bin. Klar war ich auch da, konnte aber nur 3 Tage, da ich arbeiten muss.

    Was waren eure Lieblingsfilme, was findet ihr toll an der Berlinale und was war euer schönstes Erlebnis oder auch die nicht so schön.

    Freue mich auf einen regen Austausch.


    Grüße

  2. Anzeige

    Berlinale 2013

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. E3 2013: Die E3 ist erst vorbei, da gibt es schon News zur E3 im nächsten Jahr. Der Vice-Chef der Entertainment Software Association, Rich Taylor, hat auf...

  3. Promiboxen 2013: Es ist mal wieder soweit. Am kommenden Freitag (08.03.2013) um 20:15 Uhr lädt Sat. 1 die interessierten Zuschauer dazu ein, Zeuge zu werden, wie...
  4. Games: PS3 [V] PES 2013

    [V] PES 2013: Komplett, kaum gebraucht, guter Zustand blah. Verkauf´s für...kA, was kann ich dafür nehmen...20€? Jup, 20€ ink. Versand...