Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

    Hierbei handelt es sich um ein zweiteiliges TV-Fantasyabenteuer aus dem Jahre 2005 um die Mysterien des Bermuda-Dreiecks.

    Die DVD kam am 22. Mai 2007 auf den Markt.

    Darsteller sind:
    Howard Thomas - Eric Stoltz
    Emily Patterson - Catherine Bell
    Meeno Paloma - Lou Diamond Phillips
    Stan Lathem - Bruce Davison
    Bruce Geller - Michael E. Rodgers
    Eric Benerall - Sam Neill
    Helen Paloma - Lisa Brenner
    Aron Ackerman - John Sloan

    Regie führt Craig R. Baxley.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=saoCk1EHZFI[/YOUTUBE]

    Wer kennt diesen Film????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit  

  2. Anzeige

    Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

    Der kam doch letztens im Fernsehen als Zweiteiler. Fand ich eigentlich ganz nett, nur das Ende war ein bisschen ... "billig". "Sie dürfen das nicht tun!" "Doch!" "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Okay..." - so in etwa.

  4. #3
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

    Hallo,
    war nett aber nix überragends.

    Gruss
    NF

  5. #4
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

    Habs im TV gsehen.
    War wirklich ganz ok.

    Vor allem am Schluss dann wo sich die Szene mit dem Boot wiederholt hat.
    Oder der Mann bei dem sich dauernd die Familie änderte.

    Für ein TV-Film ganz akzeptabel.
    Schauspieler waren auch gut besetzt.

  6. #5
    Kalkleiste Kalkleiste ist offline
    Avatar von Kalkleiste

    AW: Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

    Ich finde Eric Stoltz ist ein grossartiger Schauspieler. Sam Neil genauso.
    Deshalb wundert es mich so, dass sie in so einem Film mitspielen.

  7. #6
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit

    Schwacher "Film"... wie alle Pro7-Mehrteiler...

Ähnliche Themen


  1. Wärt ihr gerne in einer anderen Zeit geboren?: Hallo Leute! Frage steht im Topic! :-P Na, wärt ihr? Ich bin mit allem zufrieden wies momentan läuft, aber ich glaube ich fände das...

  2. Variablen einer anderen Batch-Datei anzeigen: Hallo. Ich habe 2 Batch-Dateien. Eine, in der man Variablen setzen kann (set /p var=text:) und eine die sie anzeigen soll. Wenn ich in der...

  3. studieren in einer anderen Stadt: Hallo, bald bin ich mit der Schule fertig und habe daher vor zu studieren. Das Problem ist, dass es in meiner Stadt keine Fachhochschule gibt, so bin...

  4. Das Ding aus einer anderen Welt: Das Ding aus einer anderen Welt Titel: Das Ding aus einer anderen Welt Originaltitel: The Thing Produktionsland: USA Genre:...

  5. Account von einer xbox 360 zur anderen transferieren?: Hallo liebe Leute, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Ich möchte gerne einen Account von einer Xbox auf die andere Transferieren?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tor zu einer anderen zeit

bermuda dreieck tor zu einer anderen zeit handlung