Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 126
  1. #1
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Reden Beste Komödie!

    Hey, Leute!

    Ich suche die beste Komödie. Also schießt mal los, was euch da so einfällt, bin schon gespannt!

    Was mir jetzt spontan so einfällt - Meine Frau, meine Schwiegereltern und ich. Den find ich zu kreischen!!!

    Dann legt mal los jetzt, freue mich auf viele witzige Stunden hier.

  2. Anzeige

    Reden Beste Komödie!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Beste Komödie!

    Nachrichten!!
    Ganz klar... ne bessere Komödie als Berichte über die Hirngespinnste unserer tollen Regierung gibts net :P

  4. #3
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Beste Komödie!

    Lol! Das ist ja auch mal einfallsreich... Aber Recht hast du, da ist schon was dran.

  5. #4
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Beste Komödie!

    Zugegeben isses eher traurig und tragisch dass ich in diesem Punkt recht habe...

    ich mein: ganz Europa, ach die ganze Welt lacht doch mittlerweile über die sprichwörtliche Dummheit der deutschen Politiker...

  6. #5
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Beste Komödie!

    Stimmt... Wenn man´s so betrachtet hast du auch wieder Recht. Aber naja egal, wir wollen hier nicht über Politik debattieren, sondern über coole Filme!

    Also Leute strengt eure Köpfe an!

  7. #6
    Robert Langdon

    AW: Beste Komödie!

    cool war auch 30 Über Nacht war voll lustig .
    Oder die verarschung von Star wars spacbolls (glaube so heisst der Filme ).

  8. #7
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    Blinzeln AW: Beste Komödie!

    Ja, 30 über Nacht hab ich auch gesehen. So herrlich!!! Schön waz zum Lachen.

    Cool finde ich aber auch die Bridget Jones Filme - die entkommt dem Schlamassel aber auch wirklich nie...

  9. #8
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Beste Komödie!

    Da gibt es mehrere. Zum Beispiel Ace Ventura. Jim Carrey ist einfach genial.

  10. #9
    Tsuki=^-^= Tsuki=^-^= ist offline
    Avatar von Tsuki=^-^=

    AW: Beste Komödie!

    Ich finde 50 erste Dates einfach genial.Adam Sendler ist einfach zum schreien.Beste Komödie!(so heißt der Schauspieler doch? Sorry hab es niet so mit Namen) Die Filmmusik ist auch nicht übel!!!

  11. #10
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Beste Komödie!

    Jim Carrey

  12. #11
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Beste Komödie!

    Ja stimmt! 50 erste Dates hab ich auch gesehen - ist echt zum totlachen! *kreisch* Der Schauspieler heißt Adam Sandler - fast richtig!

    Der Teufel trägt Prada, fand ich auch ziemlich komisch. Habt ihr den auch gesehen?

  13. #12
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Beste Komödie!

    Ok, da wir uns von anfänglich politisch-soziologischen "Komödien" nun weg bewegt haben, geb ich auch mal eine zum Besten:

    "Klick"... wer den Film nicht gesehen hat, hat wahrlich was verpasst.

    Eine derart grandiose Komödie und gleichzeitig TRAGÖDIE gibt es leider nicht mehr so häufig auf der Leinwand zu sehen.

  14. #13
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Beste Komödie!

    aber klick ist doch auch sehr traurig...

    eine wahnsinnskomödie ist eurotrip... der film is der wahnsinn!!!

  15. #14
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Beste Komödie!

    Zitat reita Beitrag anzeigen
    aber klick ist doch auch sehr traurig...
    Ääääh... was hat der Mann da geschrieben? Jaaaaa das hier:

    Eine derart grandiose Komödie und gleichzeitig TRAGÖDIE gibt es leider nicht mehr so häufig auf der Leinwand zu sehen.

  16. #15
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Beste Komödie!

    Sorry, Leute! da bin ich überfragt... Kenn den Film garnicht...

  17. #16
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Beste Komödie!

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Ääääh... was hat der Mann da geschrieben?
    hast du klich schonmal gesehen??

  18. #17
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Beste Komödie!

    Also liebe Reita...ich erklärs jetzt nochmal gaaaaanz langsam damit auch DU das verstehst...(sorry, aber bei deinen zwei letzten Beiträgen denkt man unweigerlich du hast ne lese-schwäche)

    Also... ich habe in meinem ersten Beitrag geschrieben:

    Eine derart grandiose Komödie und gleichzeitig TRAGÖDIE gibt es leider nicht mehr so häufig auf der Leinwand zu sehen.
    Daraufhin hast du geistreicherweise folgendes verfasst:

    aber klick ist doch auch sehr traurig...
    Ich daraufhin nahm das in meinem nächsten Beitrag auf die Schippe und VERDEUTLICHE dir das Ganze sogar noch mit Unterstreichung und Fettschrift.
    Aber irgendwie scheinst du die Ironie bei der Sache nicht ganz zu begreiffen... ich schrieb das der Film sowohl als KOMÖDIE (=fröhlich) als auch als TRAGÖDIE (= TRAURIG) gelten kann.
    aber dann kommt auch noch so ein Beitrag von dir:

    Zitat reita Beitrag anzeigen
    hast du klich schonmal gesehen??
    Das is ja wohl dann die KOMMÖDIE schlecht hin nach den Beiträgen von oben ^^

  19. #18
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Beste Komödie!

    Lol! Mein lieber Darth Vicious, du bist doch immer wieder für ne Überraschung gut, was Komödien anbelangt. *hihi* Man könnte manchmal echt meinen, das ganze Leben is ne Kömodie! (Da is was dran, oder?)

    Zur dir Reita: Du solltest die Einträge lieber genau lesen, bevor du irgendwas postest... Auf diese Weise können die Leute sich schnell auf den Schlips getreten fühlen!

  20. #19
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Beste Komödie!

    Weiss, nicht ob das ne komödie ist, aber die Fluch der karibik Filme gefallen mir auch sehr gut und sie sorgen auch für gute stimmung ...

  21. #20
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Beste Komödie!

    [QUOTE=Bibimaus;246391]Lol! Mein lieber Darth Vicious, du bist doch immer wieder für ne Überraschung gut, was Komödien anbelangt. *hihi* Man könnte manchmal echt meinen, das ganze Leben is ne Kömodie! (Da is was dran, oder?)
    QUOTE]

    Haha, das wär toll, aber die Prüfungen im Gymnasium haben nicht viel witziges ansich...

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Old Dogs - Komödie mit Travolta und Robin Williams: hi, bin mal wieder über etwas gestolpert, der sieht man richtig lustig aus der film, also den werd eich mir 100%ig reinziehen im kino am besten...

  2. Suche überzogene Komödie/Parodie: Also ich habe gestern die Filme Die Ritter der Kokusnuss und Das Leben der Brian gesehen und fande beide total genial. Könnt ihr mir noch mehr...

  3. Rock N Rolla - Gangster-Komödie: So Leude, ich stelle folgenden Film: Rock N Rolla http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1273.jpg Inhalt:

  4. Balls of Fury - spaßige Ping Pong Komödie: In diesem neuen Film spielt Christopher Walken den Fang, einen sehr bösen Unterweltboss, der aber sogleich auch ein echter Ping Pong Fan ist. Dan...

  5. Der Glücksbringer - Komödie: Der Glücksbringer http://www.forumla.de/bilder/2007/10/1447.jpg Kinostart: 08.11.2007 Originaltitel: Good Luck Chuck Regie: Mark Helfrich