Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 126
  1. #21
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Beste Komödie!

    Genau! Das finde ich auch. Hab Freitag erst den dritten Teil gesehn - Leute es lohnt sich!!! Das ist echt ein Film, den man unbedingt im Kino gucken sollte. Achja, den Nachspann bitte nicht verpassen!

  2. Anzeige

    AW: Beste Komödie!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Beste Komödie!

    Nein. Das Leben ist nur ein Fulltime-Rollenspiel... aber die Grafik ist ganz ordentlich

  4. #23
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: Beste Komödie!

    Oh my god!

    Ich verusch mich allgemein zu verfassen!

    alle komödiens von Whoopy Goldberg ( außer Hot Race vielleicht )

    alle Martin Lawlrenc Action Komödien ( besonders Big Mama 1&2 )

    ist zwar kein Film aber für den wöchentlichen Spaß würde ich auf jeden Fall Samstags um 23:30Uhr Frei Schnauze XXL gucken. Ist meine absolute Lieblingsendung und auch wirklich jede Woche zum schreien da ist auf Spaß Garantie besonders wenn ihr dieses Tiem vorfindet: Barbara Schöneberger, Tetje, Bürger Lars Dietrich und noch einer der jede Woche dabei ist hab aber keinen Plan wie der jetzt heißt! Unter der Moderation von Dirk Bach wird das alles nur noch besser!!!! Bei dem muss man ja schon lachen wenn man sich seinen Bauch anguckt!!!!!!!!!!!!!!

  5. #24
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Beste Komödie!

    Zitat Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Haha, das wär toll, aber die Prüfungen im Gymnasium haben nicht viel witziges ansich...
    Bin selber Gymnasiast, meine Liebe... Und selbst drauf kann man Fun machen, find ich. Oh oh, ich glaub ich krieg zu gute Laune.. *hihi*

  6. #25
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Beste Komödie!

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Oh oh, ich glaub ich krieg zu gute Laune.. *hihi*
    Das liegt vielleicht daran dass wir chatten xD

  7. #26
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Beste Komödie!

    Ja kann sein, aber das Bücher-Forum hebt meine Laune auch grad stark an!!! Naja und natürlich LP, war klar, oder???

  8. #27
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: Beste Komödie!

    ich find schmitz komm raus lol is zwar ne serie aber trotzdem
    xD

  9. #28
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Beste Komödie!

    Also:

    * Spaceballs. Parodie auf Star Wars und so.
    * Ritter der Kokosnuss (The Quest for the Holy Grail) von Monthy Python. Englischer Humor.
    * Ace Ventura. Jim Carrey!
    * Otto. Der erste oder der Zweite.
    * Naked Gun (erste Teil). Polizei-Slapstick. Heisst der "Die Nackte Kanone" in Deutschland?

    Das sind alle eher slapstick/lächerliche Filme.

    Hier ein Paar filme mit etwas weniger Humor aber mehr Story, auch total gut:

    * Groundhog Day
    * American Beauty
    * Little Miss Sunshine (hat mich total überrascht)

  10. #29
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Beste Komödie!

    Meine Favoriten :

    - Die Truman Show : brilliante Median Satire

    - Hot Shots 1&2 : Gigantisches Gag Feuerwerk
    - Das Leben des Brian : Britischer Humor a Monty Python
    - Thank you for Smoking : ebenfalls eine starke Medien Satire
    - Wo ist Fred ? : Ich weiß nicht, ich fand den Streifen klasse, vorallem wenns die Treppe runtergeht, musste heulen vor lachen
    - Scary Movie (Aber nur der erste) : Der Anfang vom Ende, diverse Filmen werden schön durch den Kakao gezogen...

    Als Serien : Scrubs

  11. #30
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Beste Komödie!

    Zitat Sleeve Beitrag anzeigen
    Also:

    * Spaceballs. Parodie auf Star Wars und so.
    * Ritter der Kokosnuss (The Quest for the Holy Grail) von Monthy Python. Englischer Humor.
    * Ace Ventura. Jim Carrey!
    * Otto. Der erste oder der Zweite.
    * Naked Gun (erste Teil). Polizei-Slapstick. Heisst der "Die Nackte Kanone" in Deutschland?

    Das sind alle eher slapstick/lächerliche Filme.

    Hier ein Paar filme mit etwas weniger Humor aber mehr Story, auch total gut:

    * Groundhog Day
    * American Beauty
    * Little Miss Sunshine (hat mich total überrascht)
    Ich muss dir wirklich Recht geben! Alle Filme, die du genannt hast sind wirklich zu schreien komisch! Wobei ich aber allgemein Komödien mit mehr Story besser find.... Es braucht ja schon einiges um einen guten Film zu kreieren, der beides - sowohl Witz, als auch Handlung - hat.

    @scars: Klasse Filme, die du da genannt hast! Das Leben des Brian ist mein Favorit, von denen, die du genannt hast.

    Was ich ja auch immer wieder total witzig find, sind die ganzen Teenie-Komödien, also American Pie, Nicht noch ein Teeniefilm, 10 Dinge, die ich an dir hasse (einer meiner Favoriten), Freaky Friday und sowas!

  12. #31
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Beste Komödie!

    also meine lieblings komödie is ganz klar *trommelwirbel*...Guest House Paradiso! zum totlachen komisch...also wer auf schrägen britischen humor steht sollte sich den mal ansehen

  13. #32
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Beste Komödie!

    Scary Movie-Reihe (Horror-Komödie), Nackte Kanone, Otto-Filme, Hot Shots-Reihe

  14. #33
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Beste Komödie!

    scary movie ist schon okay... aber es gibt besseres....

  15. #34
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: Beste Komödie!

    Spongebob der Film^^

  16. #35
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Beste Komödie!

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten :

    - Die Truman Show : brilliante Median Satire

    - Hot Shots 1&2 : Gigantisches Gag Feuerwerk
    - Das Leben des Brian : Britischer Humor a Monty Python
    - Thank you for Smoking : ebenfalls eine starke Medien Satire
    - Wo ist Fred ? : Ich weiß nicht, ich fand den Streifen klasse, vorallem wenns die Treppe runtergeht, musste heulen vor lachen
    - Scary Movie (Aber nur der erste) : Der Anfang vom Ende, diverse Filmen werden schön durch den Kakao gezogen...

    Als Serien : Scrubs
    Für mich mit aufgezählt !

  17. #36
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Beste Komödie!

    Die Truman show gefällt mir auch sehr gut
    (Falls es das ist was ich meine )
    (Ist das der Film, wo einer sein leben in einem Film lebt und mit der zeit dahinter kommt???)

    Bruce Allmighty ist auch witzig ^^

  18. #37
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Beste Komödie!

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten :

    - Die Truman Show : brilliante Median Satire

    - Hot Shots 1&2 : Gigantisches Gag Feuerwerk
    - Das Leben des Brian : Britischer Humor a Monty Python
    - Thank you for Smoking : ebenfalls eine starke Medien Satire
    - Wo ist Fred ? : Ich weiß nicht, ich fand den Streifen klasse, vorallem wenns die Treppe runtergeht, musste heulen vor lachen
    - Scary Movie (Aber nur der erste) : Der Anfang vom Ende, diverse Filmen werden schön durch den Kakao gezogen...

    Als Serien : Scrubs
    Truman Show fand ich unheimlich gut, nur nicht als Komödie, dafür ist die Geschichte mir zu traurig . Aber ein Super-film!

    Sachen wie Hot Shots mag ich oft auch, Gehirn ausschalten und herzlich lachen
    Monthy Python's Jezus-film: genial, Guest House Paradiso war auch gut wie schon hieroben erwähnt

    Thank you for smoking steht noch auf meiner to-do-Liste

  19. #38
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Beste Komödie!

    was war nun dieser truman film nochmal??

  20. #39
    BloodPack BloodPack ist offline
    Avatar von BloodPack

    AW: Beste Komödie!

    Einer meiner Lieblings Filme(Komödien) ist Kiss Kiss Bang Bang.
    Einfach nur hammer diese witze, wer ihn gesehen hat weiß was ich meine.

  21. #40
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Beste Komödie!

    Zitat BloodPack Beitrag anzeigen
    Einer meiner Lieblings Filme(Komödien) ist Kiss Kiss Bang Bang.
    Einfach nur hammer diese witze, wer ihn gesehen hat weiß was ich meine.
    Den kenn ich garnicht... Worum gehts denn da?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Old Dogs - Komödie mit Travolta und Robin Williams: hi, bin mal wieder über etwas gestolpert, der sieht man richtig lustig aus der film, also den werd eich mir 100%ig reinziehen im kino am besten...

  2. Suche überzogene Komödie/Parodie: Also ich habe gestern die Filme Die Ritter der Kokusnuss und Das Leben der Brian gesehen und fande beide total genial. Könnt ihr mir noch mehr...

  3. Rock N Rolla - Gangster-Komödie: So Leude, ich stelle folgenden Film: Rock N Rolla http://www.forumla.de/bilder/2009/06/1273.jpg Inhalt:

  4. Balls of Fury - spaßige Ping Pong Komödie: In diesem neuen Film spielt Christopher Walken den Fang, einen sehr bösen Unterweltboss, der aber sogleich auch ein echter Ping Pong Fan ist. Dan...

  5. Der Glücksbringer - Komödie: Der Glücksbringer http://www.forumla.de/bilder/2007/10/1447.jpg Kinostart: 08.11.2007 Originaltitel: Good Luck Chuck Regie: Mark Helfrich