Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der beste RE-Teil?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1: Genesis

    18 22,22%
  • 2: Apokalypse

    25 30,86%
  • 3: Extinction

    28 34,57%
  • Alle waren schlecht.

    10 12,35%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Bester Resident Evil-Teil?

    Hey

    Die meisten von euch kennen sicherlich einen oder mehrere Filme der Resident Evil-Trilogie. Welcher ist eurer Meinung nach der Beste?

    LG

  2. Anzeige

    Bester Resident Evil-Teil?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Bester Resident Evil-Teil?

    Geile Umfrage... Bei mir ist es Teil 2... 1 ist mindestens genauso gut... Aber bei 2: Apocalypse find' ich einfach geil - wie Matt später zum Nemesis mutiert und sich dann an Alice erinnert und für sie kämpft und später die Radischen von unten sieht... Das ist einfach Gänsehaut-mäßig...

    Man, ich liebe Biohazard...

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  2. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  3. Welche ist das beste ´´Resident Evil teil für euch: welches teil findet ihr am besten Resident Evil 2, Resident Evil 3, Resident Evil Remake, Resident Evil 0, Resident Evil 4

  4. Resident Evil - Der beste Teil?: Tag. War heute im Media Markt und die haben Resident Evil 4 und Resident Evil Outbreak für 20? da. Da ich bisher noch keines habe, war ich am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bester resident evil film

das beste resident evilbester resident evil teilresident evil welcher teil ist der bester filmresident evil bester teil film