Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 410
  1. #201
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Better Call Saul

    Dachtest du, ich lüge?

  2. Anzeige

    AW: Better Call Saul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Better Call Saul

    Bin auch nun endlich durch mit Staffel 2.. Mals sehen wie es jetzt weitergehen wird.

  4. #203
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Better Call Saul

    erstmal wieder 1 jahr pause ^^

  5. #204
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Better Call Saul

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    erstmal wieder 1 jahr pause ^^
    Leider ja.. Immer das gleiche.

  6. #205
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Better Call Saul

    Teaser für Season 3!
    Kommt ja schon nächsten Monat!

    Spoiler öffnen

  7. #206
    Pumpkin04
    Bis jetzt heißt es nur "Frühjahr 2017"... gerüchteweise geht es diesmal erst im April weiter...

  8. #207
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Better Call Saul

    Stimmt!
    Ende letzten Jahres hieß es überall noch Februar ´17, hat man fast überall gelesen, aber jetzt sehe ich bei aktuellen Meldungen auch nur noch Frühling ´17.

  9. #208
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Better Call Saul

    YES - mit Gustavo. Geil!

  10. #209
    Pumpkin04
    Staffel 3 startet am Montag, 10.04.... also ab Dienstag, 11.04., bei Netflix...

  11. #210
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Freu mich drauf, bis dorthin müsste ich meine Merkliste abgearbeitet haben

  12. #211
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Better Call Saul

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Freu mich drauf, bis dorthin müsste ich meine Merkliste abgearbeitet haben
    3 Monate, bis dahin gehen 15 Serien durch

  13. #212
    Audionymous

    AW: Better Call Saul

    Ja könnte hin hauen Momentan suchte ich die kacke auch mehr als gut ist

  14. #213
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Better Call Saul

    Aaron Paul hat in einer Show auch Andeutungen gemacht, dass er in Staffel Drei auch auftritt.

  15. #214
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Better Call Saul

    Bin mal gespannt wie das weiter gehen wird

  16. #215
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Better Call Saul

    Ich hoffe es wirrd insgesamt besser und nimmt endlich Mal an Fahrt auf.
    Zu wenig gute Folgen und Figuren bisher.

  17. #216
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Better Call Saul

    Das stimmt leider, Mikes Storyline ist mit weitem Abstand am interessantesten und alles andere läuft irgendwie so nebenher. Generell fand ich bisher die Szenen und Storylines um bekannte Charaktere am besten, die neuen Charaktere sind irgendwie alle langweilig. Der Gus Trailer lässt auf jeden Fall hoffen, dass da langsam ein bisschen mehr Spannung reinkommt.

  18. #217
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Better Call Saul

    Die letzte Szene der Serie müsste die Szene sein, in der er zum ersten Mal auf Walter trifft.

  19. #218
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    Better Call Saul

    Heute geht es wieder los!

    Freue mich jedenfalls schon riesig darauf!

  20. #219
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Better Call Saul

    Stimmt, die erste Folge ist auch schon auf Netflix. Dann kann ich ja wieder fleißig gucken

  21. #220
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Better Call Saul

    Habe die Folge soeben gesehen.

    ............................................................ ............................................................ ............................................................ .................................

    Spoiler öffnen

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty4 vs Call Of Duty5: Welches Spiel ist besser? Welches hat die bessere Grafik? Welches hat den besseren Onlinemodus? Diese und mehrere Fragen könnt ihr hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content