Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 410
  1. #281
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Better Call Saul

    AMC bestätigt 4. Staffel mit 10 Folgen für Better Caul Saul.

    Better Call Saul

  2. Anzeige

    Better Call Saul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Better Call Saul

    Das war abzusehen.
    Schöne Sache. Ich hoffe die kommen nun mit der Qualität etwas voran.

  4. #283
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Better Call Saul

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Das war abzusehen.
    Schöne Sache. Ich hoffe die kommen nun mit der Qualität etwas voran.
    Staffel 3 war dafür definitiv der Anfang.

  5. #284
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Better Call Saul

    Da hast du allerdings recht. Potential wurde dort stark aufgebaut. Aber das hätte auch schon in der Staffel kommen können.

  6. #285
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Better Call Saul

    Naja die können doch nicht schon in Staffel eins die Geschichte mit
    Spoiler öffnen
    . Ich fand den Aufbau der Serie ganz in Ordnung. Hat ein bisschen Spannung reingebracht. Und jetzt freut man sich doch mehr auf die nächste Staffel. Also ich zumindest.

  7. #286
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Better Call Saul

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Das war schon klar,
    Spoiler öffnen

    Man hätte das Ganze etwas weniger ausführlich zeigen können, aber das war man dem Charakter wohl schuldig.

    Ich finde Better Call Saul ist besser geworden, jetzt wo mehr BB Referenzen und Charaktere auftauchen. Es ist nicht einfach etwas spannend zu zeigen, wenn schon alle wissen, wie es irgendwann ausgehen wird. Das bekommt die Serie aber ganz gut hin.

  8. #287
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Better Call Saul

    Finde der Star der Serie ist die Geschichte rund um Nacho, Mike und co.
    Die Anwaltshandlung ist auch super keine Frage, aber rein von der Grundthematik klingen Drogenkartelle spannender als Anwälte. Hinzu kommen die unglaublich guten Schauspieler wie Michael Mando.
    Serie gefällt mir auf jeden Fall bislang sehr.

  9. #288
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Better Call Saul

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Finde der Star der Serie ist die Geschichte rund um Nacho, Mike und co.
    Die Anwaltshandlung ist auch super keine Frage, aber rein von der Grundthematik klingen Drogenkartelle spannender als Anwälte. Hinzu kommen die unglaublich guten Schauspieler wie Michael Mando.
    Die Thematik um das Drogenkartell ist in der Tat spannender.
    Aber Nacho ist nun wirklich nicht der interessanteste Charakter. Eher sehr subtil und wenn der weg wäre, würde es kaum einen stören.

    Hector Salamanca Schauspieler "Mark Margolis" wurde Notoperiert weil er wohl beim Dreh gefallen ist.
    Breaking Bad's Mark Margolis Had Brain Surgery After Falling While Filming Better Call Saul

  10. #289
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Better Call Saul

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Thematik um das Drogenkartell ist in der Tat spannender.
    Aber Nacho ist nun wirklich nicht der interessanteste Charakter. Eher sehr subtil und wenn der weg wäre, würde es kaum einen stören.

    Hector Salamanca Schauspieler "Mark Margolis" wurde Notoperiert weil er wohl beim Dreh gefallen ist.
    Breaking Bad's Mark Margolis Had Brain Surgery After Falling While Filming Better Call Saul
    Dann mal gute Besserung!

  11. #290
    Audionymous

    Better Call Saul



    Trailer für Staffel 4. Gus Fring ist wohl dabei

  12. #291
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Better Call Saul

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Trailer für Staffel 4. Gus Fring ist wohl dabei
    Der spielte doch schon seit der 3. Staffel mit?

  13. #292
    Audionymous

    Better Call Saul

    Wirklich? Ich weiß es nicht mehr
    Die Pausen sind einfach viel zu lange.

  14. #293
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Better Call Saul



    Ja, er wollte Mike anheuern und war im Clinch mit Hector.

  15. #294
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Better Call Saul

    Na endlich!

  16. #295
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Better Call Saul

    Jetzt steigt die Vorfreude auch echt wieder. Staffel 3 war wirklich spannend. Und finde auch durch das Drogen Kartell kam mehr Spannung in die Serie rein.

  17. #296
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Better Call Saul

    Trailer Season 4 (Vorsicht Spoiler für Staffel 3):


  18. #297
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Better Call Saul

    am 6. august is dann serienstart endlich..sieht fast final aus..
    aber hoffe das die dann noch mehr rausholen können, was dann vllt irgendwie an breaking bad anknüpfen würde

  19. #298
    Havana Havana ist offline
    Avatar von Havana

    Better Call Saul

    Am 7. August startet die vierte Staffel, oder habe ich falsche Informationen?

    Ich freue mich schon total darauf. Better Call Saul gehört zur Zeit zu meinen Lieblingsserien und ich bin mal echt gespannt wie sie den Bogen zu Breaking Bad weiterziehen. Eine fünfte Staffel ist auch schon sicher, glaube ich.

  20. #299
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Better Call Saul

    Freue mich auch sehr darauf. Ich habe die Serie bisher immer gemocht

  21. #300
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Better Call Saul

    Und die erste Folge ist draußen

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty4 vs Call Of Duty5: Welches Spiel ist besser? Welches hat die bessere Grafik? Welches hat den besseren Onlinemodus? Diese und mehrere Fragen könnt ihr hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content