Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 410
  1. #381
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Better Call Saul

    Die aktuelle Folge war ja spannend gewesen!

  2. Anzeige

    Better Call Saul

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Better Call Saul

    Die aktuelle Folge war geil und das Ende echt der Knaller

  4. #383
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Better Call Saul

    Spoiler öffnen

    aufjedenfall mega spannend..hab das gefühl das wird ganz mies enden

    okay, staffel 6 bestätigt

  5. #384
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Better Call Saul

    Ich finde das passt sehr gut, dass Staffel 6 die letzte sein wird!

  6. #385
    Riley

    Better Call Saul

    Es stand doch schon länger fest, dass die 6. Staffel die letzte sein wird, nicht? Season 1 spielt auch genau 6 Jahre vorher.

    Jedenfalls finde ich auch gut, dass sie einen festen Zeitrahmen behalten, nur so können sich Ereignisse und Figuren bestmöglich zu BB hinentwickeln.

    Spoiler öffnen

  7. #386
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Better Call Saul

    die Serie ist einfach nur genial.. die einzige Schwachstelle ist, dass man Bob Odenkirk den Altersunterschied zwischen BCS und BB mittlerweile deutlich ansieht.. aber die schauspielerischen Leistungen gleichen das für mich mehr als nur aus.

  8. #387
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Better Call Saul

    echt irre letzte folge...gemeiner cliffhanger, fast genau wie damals, als hank entdeckt, walter ist heisenberg

  9. #388
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Better Call Saul

    Gänsehautfinale. :>

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man die sechste Staffel noch erleben darf.

  10. #389
    Audionymous

    Better Call Saul

    Echt geil! Denke die letzte Staffel fährt dann so richtig auf.
    Spoiler öffnen

  11. #390
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Better Call Saul

    @Audionymous Bitte eben auf die Spoiler achte Auch wenn es nur eine Spekulation ist, gibt sie Aufschluss darüber, was nicht hier passiert aber passieren könnte.


    Habe die letzten Folge auch gesehen.
    Holla die Waldfee, zieht die Serie mittlerweile an und bekommt so langsam fast die Breaking Bad Stärke/Geschwindigkeit. Diese Serie ist ebenfalls toll aber hat eben auch etwas "ruhe" gehabt, die nun endlich in Fahrt aufnimmt.

    Ich bin sehr gespannt wie es auf den einzelnen Seiten weiter geht.

  12. #391
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Better Call Saul

    Moment, dass war schon das Finale? War natürlich mega, aber ich hatte das Gefühl nicht :/

    Spoiler öffnen

  13. #392
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Better Call Saul

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    Moment, dass war schon das Finale? War natürlich mega, aber ich hatte das Gefühl nicht :/

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #393
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Better Call Saul

    hatte aber auch in erinnerung, dass es sonst mehr grau überblendungen gab

  15. #394
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Better Call Saul

    Was ein geile Staffel! Die Serie hat dermaßen an Qualität zugelegt. Macht einfach riesen Spaß.

    Spoiler öffnen

  16. #395
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Better Call Saul

    Zitat Batman94 Beitrag anzeigen
    Was ein geile Staffel! Die Serie hat dermaßen an Qualität zugelegt.
    Es bekommt endlich fast die Breaking Bad Geschwindigkeit, die mir hier immer gefehlt hat... was Better Call Saul zwar nicht schlechter macht, jedoch schwieriger zugänglicher als Breaking Bad.
    Freue mich auf die letzte Staffel.

  17. #396
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Better Call Saul

    Was die Action angeht ist die Serie einfach anders. Aber die Charaktere sind einfach super geschrieben und ausgearbeitet.

    Spoiler öffnen

  18. #397
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Better Call Saul

    Hab mit der neuen Staffel angefangen. Macht echt Lust auf mehr

  19. #398
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Better Call Saul

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Hab mit der neuen Staffel angefangen. Macht echt Lust auf mehr
    Finde die fünfte Staffel unglaublich gut!

  20. #399
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Better Call Saul

    Seit dieser Woche läuft wieder Better Caul Saul und wir haben zwei Folgen spendiert bekommen!

    Wieder Sau gut und spannend gemacht!

  21. #400
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Better Call Saul

    es hat sehr sehr gut angefangen..
    Spoiler öffnen

    Mein Dienstag ist die nächsten paar Wochen gerettet

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10192021 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty4 vs Call Of Duty5: Welches Spiel ist besser? Welches hat die bessere Grafik? Welches hat den besseren Onlinemodus? Diese und mehrere Fragen könnt ihr hier...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content